Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 2. August 2006, 23:51

unfassbar. finds bockschwer. hab deshalb gleich wieder aufgehört und werds niee wieder spielen. wenn man ALLES zusammen nimmt: 3stunden über das game informiert....3minuten gespielt :O

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

122

Donnerstag, 3. August 2006, 00:06

Zitat

Original von Plattfuß

Zitat

Das Spiel liegt in zwei Versionen vor: Als Original-Version und als Xbox Live Arcade-Version mit neuen, zusätzlichen Inhalten: HD-Auflösung, Ranglisten, Multiplayer-Funktionen über Xbox Live und das innovative neue „Quarter Match“, die das Spiel zu einem echten NextGen-Titel machen.




Wer hat denn das geschrieben?
Der gehört sich ja verklagt, das ist ja schon "Vortäuschung falscher Tatsachen"

NextGenTitel, HDAuflösung, also übertreiben kann man´s auch :laugh:
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

123

Donnerstag, 3. August 2006, 00:20

Hoppala, das ist aber schwer. Hab 3x in Folge so eine saftige Packung von Guile bekommen, das war früher mal anders. Hm, mit diesem Steuerkreuz ist das Ganze leider nur mäßig spielbar, bin mir noch nicht sicher, ob ich dafür 800 Punkte ausgebe.

124

Donnerstag, 3. August 2006, 00:22

Zitat

Original von Lex
Wer hat denn das geschrieben?
Der gehört sich ja verklagt, das ist ja schon "Vortäuschung falscher Tatsachen"

NextGenTitel, HDAuflösung, also übertreiben kann man´s auch :laugh:

Trifft alles zu. Die Auflösung wird auf einem HDTV hochskaliert.
Nur soll mir mal einen diesen scheiß Begriff "NextGen-Grafik/Titel/Sound/etc" (Unwort des Jahres!) definieren.

125

Donnerstag, 3. August 2006, 09:23

Habe es gestern mit Ryu geschafft mit sieben sternen ryu und guile zu besiegen. Liegt wohl daran das ich mit dem gamecube capcom vs. snk 2 mit stick gezockt und deshalb das feingefühl habe. glaub ich doch ma.
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

126

Donnerstag, 3. August 2006, 09:56

Schwer ist es tatsächlich. Ich frage mich, ob das daran liegt, daß ich das Spiel ewig nicht mehr gespielt habe, oder ob es tatsächlich schwerer geworden ist und ich mit dem 360 Controller das erste Mal Probleme bei einem Spiel habe.

Mit dem Stick geht es tatsächlich besser als mit dem Steuerkreuz. Ich muss dem Klassiker wohl ein wenig Zeit geben. Das Genre hat sich stark verändert und SF II ist einfach ziemlich alt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

127

Donnerstag, 3. August 2006, 10:50

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Lex
Wer hat denn das geschrieben?
Der gehört sich ja verklagt, das ist ja schon "Vortäuschung falscher Tatsachen"

NextGenTitel, HDAuflösung, also übertreiben kann man´s auch :laugh:

Trifft alles zu. Die Auflösung wird auf einem HDTV hochskaliert.
Nur soll mir mal einen diesen scheiß Begriff "NextGen-Grafik/Titel/Sound/etc" (Unwort des Jahres!) definieren.


Ja, ...klar.
Das Spiel ist in HD. :O

Mein Plasma skaliert alles rauf oder runder, was hat das mit dem Spiel und der Aussage zu tun?
Ist nicht mal in 16:9 umgesetzt, also bitte.

Next Gen, nächste Generation/Nachfolger -> bezogen auf Spielekonsolen -> was wiederum eine Verbesserung der Hard und Software voraussetzt.

Hat jetzt nix mit der Auflösung zu tun, aber bitte wo ist bei einer 1:1 Umsetzung aus dem Jahre 1990 das Wort NextGen gerechtfertigt?
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

128

Donnerstag, 3. August 2006, 11:14

Naja, es ist eine originalgetreue Umsetzung für Xboxlive Arcade.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

129

Donnerstag, 3. August 2006, 11:17

und damit eindeutig KEIN NextGen!!!!!!!!
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

130

Donnerstag, 3. August 2006, 12:25

Zitat

Original von Lex
Mein Plasma skaliert alles rauf oder runder, was hat das mit dem Spiel und der Aussage zu tun?

Deine Fachkompetenz ist erdrückend.

Mit dem Begriff "Nest-Gen" braucht mir keiner kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (3. August 2006, 12:26)


Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

131

Donnerstag, 3. August 2006, 12:37

Zitat

Original von 8er

Deine Fachkompetenz ist erdrückend.



Das ist die Wahrheit.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

132

Donnerstag, 3. August 2006, 12:39

Dass du so kompetent bist oder dass dein Plasma willkürlich rumskaliert?

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

133

Donnerstag, 3. August 2006, 14:15

fast alle filme sehen auf einem 16:9 fernsehr total verzerrt aus weil diese nicht auf dieses format aufgenommen sind. dee technik ist noch nicht ausgereift.
vll bei xbox 360 titeln aber fürs fernsehn gucken ist meistens ein normal fernseher besser
[GC2]Jack1599[/GC2]

134

Donnerstag, 3. August 2006, 15:27

Zitat

Original von jack159
fast alle filme sehen auf einem 16:9 fernsehr total verzerrt aus weil diese nicht auf dieses format aufgenommen sind. dee technik ist noch nicht ausgereift.
vll bei xbox 360 titeln aber fürs fernsehn gucken ist meistens ein normal fernseher besser


Also ich weiss nicht welche Filme du meinst ? Fernsehfilme in 4:3 auf 16:9 ?
Oder meinst Du 1:2,35 Filme auf 16:9 ?
Es gibt Kinofilme welche noch breiter als hoch sind und nicht ins 720p reinpassen. Diese haben oben und unten immer noch Balken.
Aber das lässt man so.
Genauso wie man es vermeiden sollte jede 4:3 quelle auf 16:9 zu strecken.
Da lässt man lieber recht und links schwarze balken.
Das sollte man bei seinem TV eh einstellen das nichts skaliert wird sondern die Native auflösung genutzt werden soll.

Und es geht ja nicht darum das es in 16:9 ist. Es geht darum das sie mit HDTV Grafik werben.High Definition.Hohe Auflösung.
Und dann müsste es "neu gezeichnet" werden, siehe Frogger. Oder ein Interpolierungsprogramm angewendet werden.

Wer sich mit Emulation von alten Spielen auf dem PC ein wenig auskennt weiss was ich meine. Bitmap-Spiele werden meistens mit einem "interpolierer" überzogen um die Grafik zu verbessern.
Dadurch wird die Grafik weichgezeichnet und kanten geglättet.
Oder mit Scanlines versehen um durch einen Augenoptischen Effekt eine zunahme der Schärfe zu erreichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (3. August 2006, 15:31)


C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

135

Donnerstag, 3. August 2006, 15:55

ICh find auch bockschwer, hba gestern mitm Kumpel gezoggt, der früher der StreetFigther Ober FREAK war und alle meine Kumpels und mich immer perfekt abgezogen hat. Aber selbst er hat keine chance. ich hab selbst im leichtesten SChwierigkeitsgrad keine chance gegen Gegner 6-8 bei denen komme ich einfach nicht weiter.
Aber immerhin macht es Online einigermaßen Fun!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

136

Freitag, 4. August 2006, 02:51

@reznor
nicht gesehen sorry :pray:

hier nochmal mein comment.

Zitat


An was erinnere ich mich, wenn ich die gute alte konsolen beat em up zeit review passieren lasse? Ich denk an Street Fighter!!!
Es ist, meiner meinung nach, selbst heute noch einer der besten BeU spiele die es gibt.
Jetzt als LIVE arcade spiel, wird sicher wieder ein neuer kult um die reihe geschaffen. Vorallem, da es an dem spiel so gut wie nichts zu bemängeln gibt.
Siehe das erste mir bekannte Review 9 von 10 punkten geschockt

HIT ME !!!! Zunge raus

Ich werd es mir auf jedenfall saugen sobald ich wieder im besitz einer 360 bin.


den link da oben kann man natürlich anklicken :P :D

137

Freitag, 4. August 2006, 02:55

Macht ja nichts. Ich werde mir erstmal die Demo genauer anschauen. Wenn ich wegen der Steuerung verrückt werde, dann bringt es ja nichts die Vollversion zu kaufen.

138

Samstag, 5. August 2006, 02:01

Ich habe es mir heute gesogen und es ist ja wirklich ekelhaft schwer. Nachdem ich 3 Gegner im Arcademodus besiegt habe, hatte ich dann irgendwann keine Lust mehr mehr Zeit zu investieren. Habe danach kurz zwei Onlinepartien gespielt und da wurde ich auch weggeplättet. Denke als dass man da mit etwas Übung besser mit fertig wird.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

139

Samstag, 5. August 2006, 14:54

street fighter ist anscheinend das am häufigsten gedownloadete arcade spiel, das es bis jetzt für lice arcade gab.
:respekt:

140

Samstag, 5. August 2006, 15:43

nöö ich glaub UNO ist häufiger downgeloaded worden.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (5. August 2006, 15:43)


Thema bewerten