Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Könnt ihr was zum Umfang sagen? Es wird ja viel mit NFS UG verglichen, aber Teil 1 war ja nicht gerade umfangreich in der Karriere, so ca. 120 Rennen. MC LA fand ich vom Umfang sehr sehr gut. Spielt man eigentlich Rennen nach Rennen oder ist es auch eine freie Stadt?
Also bei der Beta war ich noch sehr skeptisch was das Game betrifft!Unzählige Abbrüche und freezes!Jetzt laufts ohne Probleme via Access und es macht Bock ohne ende sobald man das erste mal tunen kann und die Kartoffelkisten Steuerung etwas anpassen kann!Jetzt bin ich knap vor Rep Level 30 und es ist kein bisschen langweilig!Klare Kaufempfehlung von mir!
Einziges Manko von mir....Die Grafik finde ich jetzt nicht so besonders aber dennoch ok!
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
Bei mir hat sich das Spiel selbst zerstört. Nach einem Absturz komm ich nicht mehr weiter als das Hauptmenü. Hängt in unendlicher Ladezeit fest . Am besten EA verkauft die Marke an fähige Entwickler.
Ob man eine Online Party privat erstellen kann weiß ich nicht. Das Spiel geht nur online, nix mit offline, soll aber als patch nachkommen, falls die server abgestellt werden, worauf ich nie hoffe das das kommt bei dem Spiel. Es gibt Abend-Dämmerung, Nacht und Morgen Dämmerung. Tag gibt es nicht.
Bei mir hat sich das Spiel selbst zerstört. Nach einem Absturz komm ich nicht mehr weiter als das Hauptmenü. Hängt in unendlicher Ladezeit fest . Am besten EA verkauft die Marke an fähige Entwickler.
Überprüfe mal deine Internetverbindung oder starte die Konsole neu, zur Not installiere das Game neu wenn nix anderes hilft.
Den Entwicklern die Schuld in die Schuhe schieben ist der einfachste Weg. Habe keine Probleme mit dem Spiel gehabt, weder jetzt noch in der Beta.
Die haben nen guten Job gemacht bis auf ein paar Hänger oder Ruckler.
Überprüfe mal deine Internetverbindung oder starte die Konsole neu, zur Not installiere das Game neu wenn nix anderes hilft.
Den Entwicklern die Schuld in die Schuhe schieben ist der einfachste Weg. Habe keine Probleme mit dem Spiel gehabt, weder jetzt noch in der Beta.
Die haben nen guten Job gemacht bis auf ein paar Hänger oder Ruckler.
Sorry wenn ich 5 mal neu starte und 1 Stunde Demozeit verliere liegt das nicht an mir
Wie gesagt, derartige Probleme nicht gehabt. Wenn Du ne schnelle I-leitung hast, lade das Game evtl. mal neu. Wegen der Stunde weniger Spielzeit ist natürlich nicht so schön.
Vereinzelt gibt es Cops die entweder Streife fahren oder auf Parkplätzen stehen. Kommt nicht gut an, wenn man neben ihnen einen Donut macht beispielsweise. Dafür gibts dann Strafzettel, die mit zunehmender Verfolgunslänge durch Sachschäden etc. ausgweitet werden. Einer der Kontaktleute steht voll darauf und so musst du für ihn dann lange Verfolgungsjagden veranstalten etc.
Ich hole es mir ehrlich gesagt nur wegen des Customizings. Habe ein paar Seiten vorher ein Fazit zur Beta geschrieben. Danke Gamesharing und anderen Kleinigkeiten komme ich günstig an das Spiel und die paar Euro ist es definitiv wert.
Ich hole es mir ehrlich gesagt nur wegen des Customizings. Habe ein paar Seiten vorher ein Fazit zur Beta geschrieben. Danke Gamesharing und anderen Kleinigkeiten komme ich günstig an das Spiel und die paar Euro ist es definitiv wert.
Wobei das Game auch seine 60 oder 70 Euro Wert ist! Definitiv kein Fehlkauf.
Und bedenkt das auch noch massig kostenloser Zusatz kommt!
Ja du kannst es auch ohne Kauf spielen. Musst halt 18 GB downloaden und dann geht's los! EA Access bekommst für glaube 3,99 Euro mit nem Monat Laufzeit.