Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 24. November 2006, 11:37

Und, hat sich das Game jetzt schon jemand geholt?
Im Netz hab ich bis dato nur eine Seite gefunden wo es ziemlich übel abgeschnitten hat. Daher weiß ich nicht ob es eine Anschaffung wert ist. Meine Freundin spielt gerne so Hüpfspiele, aber da konnte die 360, bis auf Kameo, leider nicht viel bieten. Daher mußte sie immer meine Ballerspiele mitspielen.
No Fight, no glory ! ! !

122

Freitag, 24. November 2006, 18:55

Ja ich habe es.
Ich als Sonic fan muss sagen das beste 3d Sonic was es jemals gabs.
Nur die Kameraführung ist ehm schrecklich

123

Samstag, 25. November 2006, 13:04

Also ich hatte es gestern nach der Arbeit eben schnell besorgt. Hatte nur mal kurz ins erste Level geschaut. Aber das hat mich jetzt alles andere als überzeugt. Wirds denn noch besser? Ansonsten wars für mich nen Fehlkauf. Obwohl ich aufm Megadrive & Co. Sonic auch sehr gerne gespielt habe.
No Fight, no glory ! ! !

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

124

Samstag, 25. November 2006, 13:40

Die Kamera und die rucklige Steuerung war für mich ein Grund, dass Spiel nicht zu kaufen. Das störte mich schon bei der Demo so extrem, dass ich bis zum Low-Budget-Preis warte. Diese Probleme gab es bei Sonic Adventure auf dem Dreamcast damals nicht.

125

Samstag, 25. November 2006, 15:12

Stimmt, auf dem Dreamcast hab ich auch Sonic gehabt. Aber an so eine schwierige Steuerung kann ich mich auch nicht erinnern. Und aussehen tut es auch nicht wirklich besser wenn ich es noch so richtig in Erinnerung habe.
Na ja, an solchen Jump´n Runs mangelt es auf der 360 noch ganz gewaltet. Schade eigentlich. Zocke sowas auch mal ganz gerne und meine Freundin erst recht. Die muß auf der 360 immer zurück stecken und meine Spiele mitspielen.
No Fight, no glory ! ! !

126

Sonntag, 26. November 2006, 21:14

also als ein sonic freak war die fehler immer dabei! aber ich muss sagen gerade sonic durch gespielt. Es hat spaß gemacht.
Jetzt wird shadow durch gespielt.
Also ich muss sagen man hat 5 Stunde mehr das spiel durch spielen pro Story braucht man ca. 5 Stunden.
Wenn man im Spiel gefangen ist will natürlich die ganze story erfahren ;-D
für mich hat es sich gelohnt.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

127

Sonntag, 26. November 2006, 21:58

Zitat

Original von Hypertrooper
also als ein sonic freak war die fehler immer dabei! aber ich muss sagen gerade sonic durch gespielt. Es hat spaß gemacht.
Jetzt wird shadow durch gespielt.
Also ich muss sagen man hat 5 Stunde mehr das spiel durch spielen pro Story braucht man ca. 5 Stunden.
Wenn man im Spiel gefangen ist will natürlich die ganze story erfahren ;-D
für mich hat es sich gelohnt.


Hui war es schwer den Text von dir zu verstehen ^^ (nicht böse gemeint)
Also ich hab sonic aufm DC geliebt, aber die Demo hat mich schon so enttäuscht, weshalb ich die ersten Reviews abwarten wollte. Da das Spiel dabei durchweg schlecht abgeschnitten hat werde ich es mir zunächst nicht zulegen, evtl. mal als Ebay-Schnäppchen, aber nich für 60€

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

128

Montag, 27. November 2006, 04:33

@Hypertrooper
Natürlich gab es immer schon Fehler in Spielen. Trotzdem war die Steuerung in den letzten Sonic-3D-Spielen nicht so verfuscht worden. Wenn diese besser wäre, könnte Sonic ein Top-Titel für mich sein. Mit dieser Steuerung sehe ich da aber keine Chance.

129

Montag, 27. November 2006, 16:56

hi,

habe mir das spiel gerade ausgeliehen... zum glück muss ich sagen!

also so einen scheiss wie das spiel hab ich schon lange nicht mehr gesehen steuerung ist unter aller sau!!! die stadt leblos genauso wie die menschen und
alles andere... man was haben die sich dabei gedacht sonic so zu zerstören!!! dafür 60 € ... ich muss lachen!


so ein driss kann ich nur sagen!!!


wer es kaufen will lasst es oder zockt erstmal aus der videothek!!!

mfg

Luchs-auge!

130

Montag, 27. November 2006, 18:00

Sonic

Also so schlecht ist doch das Spiel nun wirklich nicht. Ich finde die Steuerung hat man innert kürze gut im Griff (bin der Totale Hobbyzocker). Störend finde ich nur die Levels wo in der Stadt Informationen gesucht werden müssen bis es dan endlcih zur nächsten Landschaft weitergeht aber ansonsten macht mir das Spiel so richtig Spass.

131

Montag, 27. November 2006, 18:40

Ich persönlich bin eher Fan von 2D Sonic. Das 3D Sonic auf dem Dreamcast fande ich noch klasse

132

Montag, 27. November 2006, 20:10

naja die Steuerung muss man gewöhnen aber wenn man die wirklich gut drauf hat ist das spiel einfach nur fett.

133

Mittwoch, 29. November 2006, 13:59

Zitat

Original von Hypertrooper
naja die Steuerung muss man gewöhnen aber wenn man die wirklich gut drauf hat ist das spiel einfach nur fett.


Sind dir mal die ständigen Pop Ups aufgefallen? Die sind recht nervig, wenn es um die Vermittlung des Speedfeelings geht.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

134

Sonntag, 17. Dezember 2006, 16:10

Ich habe mal ein bisschen in der Wiki nachgeschaut und der Sonic hatte sagenhafte 77 Auftritte und einen Gastauftritt in Soleil auf dem Mega Drive. Wenn das mal nicht ein alter Sack ist :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

135

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 21:37

Schlechte Wertung

Ich frage mich schon längere Zeit wieso Sonic sone Schlechte Wertung abbekommen hat?
und wieso bekommen Jump´n´run Spiele immer so schlechte Wertungen?
ich meine die spiele die immer comicgrafiken haben
schon komisch oder? ?(

136

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 21:49

sonic

wieso hat eigentlich sonic the hedgehog so eine schlechte wertung abbekommen? und wieso bekommen spiele die eher was für kinder sind immer so schlechte wetungen?

137

Freitag, 22. Dezember 2006, 12:57

Zitat

orginal von xboxgamerarmin: wieso hat eigentlich sonic the hedgehog so eine schlechte wertung abbekommen? und wieso bekommen spiele die eher was für kinder sind immer so schlechte wetungen?



sonic hat so eine schlechte wertung weil das spiel einfach scheisse ist... die haben so viele bugs und fehler in der steuerung eingebaut das es fast zum kotzen ist... story schlecht bis mittel ... grafik mittel... mehr als 60 % verdient dieses unausgereifte spiel net!


das übelste spiel das ich auf der 360 gezockt hab!!!

138

Freitag, 19. Januar 2007, 17:59

hallo hab ne wichtige frage.denke nicht,daß ich dafür ein extra ein thread aufmachen brauch.ich komm bei sonic nicht weiter im ersten abschnitt in der white acropolis.wie komm ich denn über den ganz großen hügel drüber,wenn man den berg ganz runter gefahren ist mit dem snowboard?danke schonmal.

139

Samstag, 3. Februar 2007, 19:30

So heute war es soweit und ich hab mir mal den Spaß gemacht und mir aus der Videothek meines Vertrauens Sonic ausgeliehen. Und ich muss sagen das ich wohl noch kein so schlechtes 360 Spiel in den Händen gehalten habe.


Das Spiel beginnt ja mit diesem schicken Video richtig gut und man denkt sich das kann was werden. Aber schon im Video findet man Dinge die so in einem Spiel nicht sein sollte.
Ersteinmal gibt es irgeneine Zeremonie, aber was für eine erfährt man nicht. Dann haluziniert die anscheinende Prinzessin, warum weiß keiner. Kurze Zeit später kommt dann Dr. Eggman oder besser bekannt als Robotnik und will irgendein Geheimniss um irgendein Feuer Kram wissen und dann noch was mit nem Stein. Ne vernünftige Erklärung dafür erhält man ersteinmal nicht. Kurz darauf kommt Sonic. Die Prinzessin hat wieder nen Drogenanfall und sieht statt Sonic nen weißen Igel.
Naja wie dem auch sei, Sonic kam halt, keiner weiß woher und warum und rettet die Prinzessin ehe sie doch entführt wird.

Naja da es ein Jump'nRun ist solls mich nicht kümmern solange der Rest stimme.
Also los gespielt und ich muss feststellen das man erstmal auf ne kleine Super Marion Sunshine Kopie stößt. Man ist in einer Stadt und kann mit den Einwohnern reden. Das das Spiel allerdings bei Nacht beginnt und plötzlich Tag kümmert auch kein. Naja wie dem auch sei treffen wir ersteinmal auf unseren Kumpel Tails.

So diese logischen Dinge sind mir ja egal denk ich, ist ja nen Jump'nRun und soll dann in den Levels spaß machen.

Also zum Strand, alle Leut sprechen vom Strand, und geschaut. Dann bekomme ich gesagt das ich einkaufen gehen muss.
Ich denk mir seid ihr bekloppt ?? :stupid:
Sonic muss "einkaufen" :stupid:

Naja nachdem ich im Level war gings los. Erstmal hab ich festgestellt das sich an der schlechten Kamera gegenüber der Demo fast gar nichts getan hat. Auch die Schwierigkeit fand ich nicht besonders hoch.
Naja die Grafik ist auch unter aller Sau und die mangelde Übersetzung ist auch schlecht. Klar gibt es deutsche Untertexte aber bei nem Vollpreisspiel erwartet man auch ne gescheite Übersetzung.

Zum Glück habe ich es mir nur ausgeliehen sodass ich es zurückbringen kann. Also so ne schlechte NextGen Umsetzung habe ich nie und nimmer erwartet.

140

Mittwoch, 7. März 2007, 00:41

problem bei sonic!

hey leute,kann mir denn wirklich keiner helfen?hocke absolut fest bei dem spiel.ich kommt in der white acropolis im ersten abschnitt nicht über den großen hügel drüber.wie in aller welt soll man da drüber kommen?

Thema bewerten