Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 27. März 2008, 16:57

Finde das Spiel total genial.....das erste Fifa was gegen Pes sehr gut dasteht.Hab mir zwar letztes Jahr auch Fifa 08 gekauft aber 100% zufrieden war ich nicht.Endlich mal besseres Gameplay und die Spieler wirken nicht mehr so hölzernd.
Jetzt bete ich nur noch das Fifa 09 genauso gut oder hoffentlich noch besser als Euro 08 wird.

Euro 08 wird für mich ein Pflichtkauf und Fifa 08....Pes 08 wird verkauft.
Dann warten auf Fifa 09

122

Donnerstag, 27. März 2008, 17:24

Ich werds auch kaufen. Hat mich voll überzeugt, bis auf die komischen Pfützen und die keinploppenden Sequenzen, aber dafür sind die Ladezeiten sehr kurz.

Ist irgendwie immer das gleiche, die Zwischenteile wie WM oder CL sind besser als die eigentlichen FIFA Teile.

123

Donnerstag, 27. März 2008, 17:47

:) :]Soo nun gebe ich mal meinen Eindruck ab.

Es hat sich sehr viel getan, die Spieler wirken nicht mehr so träge, und die Grafik ist mal wieder eine Klasse für sich, die Spieler wirken jetzt noch einen Tick besser, sie sind etwas dünner animiert, auch die Ballphysik wurde noch einmal überholt, so fliegen die Bälle jetzt einen Stück satter und die Flanken scheinen nur so in der Luft zu schweben, wie in echt, und nicht über 100km schnell wie bei Pes 08, allemal besser anzusehen.

Die Tore wirken jetzt einen Tick größer denke ich.
Die Torhüter haben Probleme bei Schüssen ausserhalb des Strafraums.
Pfosten und Latte treffer Prallen jetzt besser ab.
Die Wetter Effekte wirken sich auch im Spiel bemerkbar aus, so bleibt der Ball z.b in Pfützen stecken.

Fraglich ist natürlich wie stark die KI insgesamt ist, da es nur auf Halbprofi spielbar ist.
Dort ist die KI etwas schwach in der Manndeckung, bei Pässe in den Lauf.

Die Trainer Einblendungen sind meiner Meinung eher störend als nützlich, besser wäre es wenn man die Trainer während des Spiels an der Linie toben sehen könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (27. März 2008, 17:50)


124

Donnerstag, 27. März 2008, 17:48

Bin nur noch am zocken diese blöde Demo.....grins.
Bin fleißig am üben damit ich gegen euch unbesiegbar werde sobald das Spiel raus ist....lach
Also wer mal Bock auf ne Partie hat im April!!!!Eraser2006 mein Gamertag

125

Donnerstag, 27. März 2008, 17:51

:PNaja ich warte trotzdem lieber auf Fifa 09, und erhoffe mir anlässlich des recht guten EM Spiels eines der besten Fifa Spiele die es gab.

126

Donnerstag, 27. März 2008, 17:56

Finde es klasse das das Spiel jetzt uberechenbarer ist als vorher.War ja eigentlich eher Pes Spieler aber wenn Fifa 09 genauso wird dann kann Pes nach Hause fahrn

127

Donnerstag, 27. März 2008, 18:54

Zitat

Original von Doberman.Wtal
:PNaja ich warte trotzdem lieber auf Fifa 09, und erhoffe mir anlässlich des recht guten EM Spiels eines der besten Fifa Spiele die es gab.



Ich auch. Nur einen richtigen Modus/Turnier ist mir zuwenig um dafür 60 Tacken bei meinem Spieledealer zu hinterlegen 8)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

128

Donnerstag, 27. März 2008, 19:00

warts ab... nach der EM kannst es bestimmt für die Hälfte des Preise bei Ebay von Österreichern ersteigern, die so enttäuscht sind über den EM-Verlauf, dass sie kein Bock mehr auf Fußball haben ;)


129

Donnerstag, 27. März 2008, 19:03

Könntest nicht ma so falsch liegen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. März 2008, 19:06)


130

Donnerstag, 27. März 2008, 19:04

Wow das ist ja richtig gut 8o
Wenn Fifa 09 genauso gut oder gar besser wird 8o
Das wird geil, mir gefallen die vielen Zeichensequenzen die bei 08 mehr als Mangelware sind auch super, überall verbessert :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

131

Donnerstag, 27. März 2008, 19:40

Boah sieht Klose schlecht aus in dem Spiel :D

132

Donnerstag, 27. März 2008, 21:10

hab die demo jetzt paar mal angezockt, wie erwartet klar besser als fifa 08.

als erstes: grafik ist bombe, da muss man nicht viel zu sagen, ea sind spezialisten in diesem gebiet schon immer gewesen. zwar wirken die gesichter immer noch wie glänzender wachs :biglaugh: aber sieht schon deutlich besser aus als bei den vorgängern, jetzt kann man zumindest die meisten spieler sofort erkennen ohne dass sich 2-3 hintereinander äneln. die ganze sache mit regen, pfützen, usw. sehr geil gemacht/animiert.

leider ist die steuerung immer noch träge, zwar nicht so extrem wie bei fifa 08 aber dennoch, trotzdem lässt es sich jetzt besser spielen. was mich jedoch ziemlich aufregt und das scheint ea einfach nicht ändern zu wollen aus welchen gründen auch immer, ist die grottige abwehr! ich könnt kotzen, die demo ist schon ziemlich leicht und man gewinnt eh fast immer in der kurzen zeit oder spielt zu null, aber wenn die cpu mal in deinem strafraum ist, erstarrt deine ganze abwehr und der gewählte spieler lässt sich schwer steuern und macht nicht einfach immer das was man will, dann brauchen die verteidiger noch lichtjahre bis die endlich den ballführenden angreiffen, mensch nervt das. X(

der rest ist beim ersten eindruck sehr gut, pässe vorallem steilpässe wurden stark verbessert, flanken auch, die wilden dribblings mitm rechten stick sollten aber in zukunft verfeinert werden, schussleiste fühlt sich auch besser an. naja mal schaun, denk schon dass ich es mir aus tradition zu jedem großen fusi turnier holen werde, dennoch ist pes 08 immer noch die nummer 1 für mich weil die steuerung einfach perfekt ist und die jungs aufm feld sofort auf tastendruck reagieren ohne sich dumm anzustellen, würde ea endlich mal diese trägheit vorallem die schlechte defensive KI beseitigen, hätte man wenig auszusetzen.

trotzdem ist das game nie und nimmer 60€ wert, es sei denn, man hat fifa 08 nie gezockt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. März 2008, 21:11)


133

Donnerstag, 27. März 2008, 21:15

Ich habe die Befürchtung das Online Portugal das Team sein wird mit dem gespielt wird. Man kann auch sagen Portugal wird das ManU/Barca von UEFA 2008 :rolleyes: :)

Wenn ich bedenke das meine Verteidiger auf Halbprofi von Gegner oft einfach überlaufen werden, was soll das erst werden wenn man gegen nen Menschen spielt der dazu noch Christiano Ronaldo in seinen Reihen hat ??

Ich mein ich bin vorhin mit Benzema nach ner Ecke ganz locker vom eigenen 16er aus durchmaschiert und hab ne Bude gemacht ohne je von nem Verteidiger richtig attackiert worden zu sein. Auf der Gegenseit komm ich Henry und Podolski fast gar nicht hinterher, die legen den Ball vorbei und sind auf und davon ... ich hoffe das meine Befürchtung nicht wahr wird :]

134

Donnerstag, 27. März 2008, 22:06

Zitat

Original von Fab1
warts ab... nach der EM kannst es bestimmt für die Hälfte des Preise bei Ebay von Österreichern ersteigern, die so enttäuscht sind über den EM-Verlauf, dass sie kein Bock mehr auf Fußball haben ;)


sry ich mach meine lust am fifa spielen sicher nicht von der nationalmannschaft abhängig :>

btw ist unser gruppenspiel noch nicht ausgetragen reden wir nachher noch mal darüber :p

135

Donnerstag, 27. März 2008, 22:17

Zitat

Original von Fab1
warts ab... nach der EM kannst es bestimmt für die Hälfte des Preise bei Ebay von Österreichern ersteigern, die so enttäuscht sind über den EM-Verlauf, dass sie kein Bock mehr auf Fußball haben ;)


Nach der Vorrunde... :rolleyes:

136

Donnerstag, 27. März 2008, 23:54

was soll den diese grosskotzigkeit hier voll fehl am platz...

137

Freitag, 28. März 2008, 01:17

Zitat

Original von Fab1
warts ab... nach der EM kannst es bestimmt für die Hälfte des Preise bei Ebay von Österreichern ersteigern, die so enttäuscht sind über den EM-Verlauf, dass sie kein Bock mehr auf Fußball haben ;)


was will ich nach der em mit einem em spiel..zeimlich sinnlos find ich!!
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

138

Freitag, 28. März 2008, 01:22

Was will man überhaupt mit so einem Spiel (wenig Verbesserungen bzw. gar keine)? Die Grafik kann sich aber sehen lassen. Und nach der Demo hat sich für mich das Spiel erledigt. Kann man doch alles bei Fifa oder PES nachspielen. Naja EA halt...

139

Freitag, 28. März 2008, 02:33

das spiel rockt total..hab jetzt endlich mal die demo anzocken können...also das einige was nervt sind die kurze spielzeit u die nervigen englsichen kommentare!!

ansonsten geiles spiel..freu mich jetzt schon total drauf online turnier mit 16 mann zu spielen...werd mir das game eh hauptsächlich für online holen


die grafik is ja der totale hammer ,u gameplay is viel schneller als bei fifa 08 u das war an fifa das was mich davon abgehalten hatte es zu kaufen..also ich bin total zufrieden u das obwohl ich normal pes zocker bin aber ich brauch einfach ein spiel zur em..schade das wir zu unserer wm nicht so ein geiles spiel bekamen !!
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

140

Freitag, 28. März 2008, 03:17

Zitat

Original von Masterpiece
Was will man überhaupt mit so einem Spiel (wenig Verbesserungen bzw. gar keine)? Die Grafik kann sich aber sehen lassen. Und nach der Demo hat sich für mich das Spiel erledigt. Kann man doch alles bei Fifa oder PES nachspielen. Naja EA halt...


wenig/garkeine verbesserungen? :laugh: du scheinst FIFA 08 wohl nur kurz gespielt zu haben, denn da hat sich so einiges verändert bzw verbessert.

insbesondere die ballphysik ist jetzt mMn nich weit entfernt von einem PES, fühlt sich sehr real an. bin wirklich begeistert von.

Thema bewerten