Du bist nicht angemeldet.

[Games4Rats] Games4Rats!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

121

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 10:06

Es ist doch nicht als ob nun alle Ratten Flatout und/oder PGR haben müssen. Man muss ja nicht bei jedem Spiel dabei sein.
Und nun aufgrund dieser Umfrage zu sagen "wir beschränken und auf COD und PGR4" ist doch auch blöde... es kristallisiert sich doch eigentlich irgendwann so oder so raus was gedaddelt wird oder nicht.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

122

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 10:55

Zitat

Original von El Pazerino
Ich werde mir keines der beiden Games kaufen, denn die reizen mich nciht die Bohne. Als nächstes kommt erstmal Eternal Sonata ins Haus und nebenbei wird WOW gezockt.


Eternal Sonata, lohnt sich echt, sehr geil, brauch nur noch ein bischen zum durch spielen, dann könnte ich es auch abgeben!

Hast Blue Dragon schon gespielt, ist auch sehr geil, hätte ich auch ab zu geben! :]
rülps!

123

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 11:03

Zitat

Original von Calahan
Es ist doch nicht als ob nun alle Ratten Flatout und/oder PGR haben müssen. Man muss ja nicht bei jedem Spiel dabei sein. Und nun aufgrund dieser Umfrage zu sagen "wir beschränken und auf COD und PGR4" ist doch auch blöde... es kristallisiert sich doch eigentlich irgendwann so oder so raus was gedaddelt wird oder nicht.


Es geht halt darum, dass wir als Club genug Spiele zur Auswahl haben und nicht immer nur auf CoD als kleinsten gemeinsamen Nenner angewiesen sind.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

124

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 11:03

Ich habe mir heute mal nen neuen PC gegönnt, weil Rüdiger ja Geburtstag hat.
Spielt wer von euch am PC? Welche Games muss man haben?


In meinem Größenwahn habe ich mir HdR Online zugelegt. Wenn das mal kein Fehler war.

125

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 11:06

Ich fänd Burnout witztig, Burnout 3, das ist schon alt (daher billig), Burnout Paradise wär noch zu teuer.

@Reznor: Wenn du auf Strategie stehst solltest du dir Company of Heroes zu legen, sonst vielleicht noch Hellgate London.

Batman!

126

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 11:09

Werd ich mir mal anschauen, danke. Ich wollte mir erst auch Crysis holen, aber ich denke da werde ich erstmal in die Videothek gehen und schauen wie es so läuft.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

127

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 11:10

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Calahan
Es ist doch nicht als ob nun alle Ratten Flatout und/oder PGR haben müssen. Man muss ja nicht bei jedem Spiel dabei sein. Und nun aufgrund dieser Umfrage zu sagen "wir beschränken und auf COD und PGR4" ist doch auch blöde... es kristallisiert sich doch eigentlich irgendwann so oder so raus was gedaddelt wird oder nicht.


Es geht halt darum, dass wir als Club genug Spiele zur Auswahl haben und nicht immer nur auf CoD als kleinsten gemeinsamen Nenner angewiesen sind.


genau so seh ichs auch. Aber was da noch an spielen hinzukommt entwickelt sich mit der Zeit automatisch heraus.
In der Umfrage ist zB GOW net drin und das könnte man - meiner Meinung nach - auch mal gut daddeln.

@ ZZ:

Burnout ist zB auch immer lustig online und die Rennen selber machen auch mehr Spass als bei Flatout. Flatout hat halt die Destruction Derbys und die Stunts die teilweise echt fun machen.
Aber bei Burnout sag ich zB auch so schnell nicht "nein"
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

128

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 11:22

GoW ist halt ein Shooter und da haben wir bereits CoD - was jetzt nicht automatisch gegen GOW spricht, aber mir war es wichtig eine gewisse Genrevielfalt abzudecken.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

129

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 11:35

Also doch Alt-Burnout? Wär billig :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 11:36

Zitat

Original von Reznor
Ich habe mir heute mal nen neuen PC gegönnt, weil Rüdiger ja Geburtstag hat.
Spielt wer von euch am PC? Welche Games muss man haben?


In meinem Größenwahn habe ich mir HdR Online zugelegt. Wenn das mal kein Fehler war.


Rollercoaster Tycoon 3 Soaked! :biglaugh:

Und auf keinen Fall Schiffsimulator 2006 :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

131

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 11:38

Zitat

Original von SoulRISE
GoW ist halt ein Shooter und da haben wir bereits CoD - was jetzt nicht automatisch gegen GOW spricht, aber mir war es wichtig eine gewisse Genrevielfalt abzudecken.

und wieder einmal teilt die weise Ratte meine Meinung.
Das Problem ist nur das es nicht so viele Spiele gibt ausserhalb des Shootergenres die man teambasierend speilen kann - abgesehen vom Rennspielgenre.

Ich träum ja auch noch immer von nem PES wo man dann 10 gegen 10 Spieler hätte (Torwart will ja wohl keine spielen).
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

132

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 11:39

Teambasiert muss es ja nicht sein. Wir sind ein Club (ein elitärer um genau zu sein - brauch das für mein Selbstwergefühl) und kein Clan.

Es sollte Spaß machen und auch Genrenoobs eine Chance bieten mal zu gewinnen. Katz & Maus (bei PGR4) ist dabei genau der richtige Modus in meinen Augen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

133

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 11:41

Ich hab grad mal die PS1 wieder angeschlossen und Destruction Derby 1 gespielt :biglaugh:

Schade dass die PS1 kein online-dienst hat

das spiel ist so spaßig das gibts gar nicht :laugh:

134

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 11:42

Zitat

Original von Calahan

Ich träum ja auch noch immer von nem PES wo man dann 10 gegen 10 Spieler hätte (Torwart will ja wohl keine spielen).


Absolutes Chaos. Jeder will den Ball haben und ein Tor schießen. Abwehr spielen bringt nämlich absolut keinen Spaß

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

135

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 11:45

Zitat

Original von SoulRISE
Teambasiert muss es ja nicht sein. Wir sind ein Club (ein elitärer um genau zu sein - brauch das für mein Selbstwergefühl) und kein Clan.


Und mich neulich beim Müll-Krieg noch berichtigen als ich sagte, dass wir uns nicht wirklich als Clan im klassischen Sinne sehen :discuss:

Katz und Maus ist definitiv eine sehr Spassige Sache... vor allem wenn man Katze ist ;)

Ich hoffe ja auch mehr als ein bisschen auf das nächste Burnout, da es kaum was spassigeres gibt als ein paar Kumpels in den Gegenverkehr zu schubsen :)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

136

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 11:48

Der Müll-Krieg hat mich kuriert :biglaugh:

Vor allem ging mir dieses nervige Kiddie da auf den Sack... Ich bin extra früh rausgegangen bevor ich ihm die Meinung geigen konnte ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

137

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 11:49

Zitat

Original von SoulRISE
Der Müll-Krieg hat mich kuriert :biglaugh:

Vor allem ging mir dieses nervige Kiddie da auf den Sack... Ich bin extra früh rausgegangen bevor ich ihm die Meinung geigen konnte ;)


Ey wenn du loslegst, dann hauen sie alle ab.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

138

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 12:00

Zitat

Original von SoulRISE
Der Müll-Krieg hat mich kuriert :biglaugh:

Vor allem ging mir dieses nervige Kiddie da auf den Sack... Ich bin extra früh rausgegangen bevor ich ihm die Meinung geigen konnte ;)

Na dann kam immerhin spät die Einsicht, verehrter Bruder im Geiste - falls ich noch welchen hab.

Aber ging mir ähnlich.. ich war auch nah dran jemandem da gehörig die Meinung zu husten oder die Schnittmenge mit ner kettensäge zu erklären, aber das macht man ja nicht.

Und genau dieses Verhalten von eben jener Person, deren Namen wir nicht nennen (können weil vergessen), ist mir zu Counterstrik Clanzeiten so oft begegnet (auch im eigenen Team), weshalb ich mich dagegen gestreubt habe mich als Clanmember zu bezeichnen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

139

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 12:05

Das Problem: Er war gut, sehr gut sogar. Aber sein Verhalten ging mir auf den Sack. Mit ähnlich viel Zeit zum üben hätte ich dem Penner die Leviten gelesen und bei anderen Spielen vom virtuellen Platz gefegt.
Dann bin ich wohl auch fast doppelt so alt wie der Knilch und habe mich schon durch schwere Games gebissen, als er noch frohen Mutes mit der Blechtrommel um den Tannenbaum gerannt ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

140

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 12:06

Wissen Kinder heutzutage noch was ne Blechtrommel ist?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten