Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Motörhead
hey geil, das video hab ich natürlich seit langem schon, werd mir das game auch kaufen. da werden ja immer so paar worte hin und wieder auf schwarzem bildschirm eingeblendet, verstehe schon was du meinst aber ich merkte da nichts.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (23. August 2006, 03:08)
Zitat
Original von Jakob
Das Orginal und von Snakebyte sind gut.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
ich dachte immer das beim toshiba das yuv besser sei... mal schaun, vielleicht hol ich mir noch ein vga...
PS: welches vga ist das beste?
Zitat
per letztem update wurde die VGA farb und kontrast weite ziemlich angepasst. vga ist imo klar besser (jetzt sowieso)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. August 2006, 16:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. August 2006, 16:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (24. August 2006, 16:50)
Zitat
Original von Motörhead
habe mir mal etwas zeit genommen und zeige den beispiel zwischen yuv und vga auf dem toshiba 32wl66.
* hier klicken zum bild *
Zitat
Original von McE
also beim yuv stimmt ja mal was mit den proportionen überhaupt nicht!?
Zitat
Original von McEbei vga musst du zusehen das du die einstellungen am TV so hinbiegst das du annähernd die gleiche farbsättigung und kontrast vom yuv bekommst (natürlich kannst du da NICHT die gleichen Einstellungen von YUV einfach für VGA gebrauchen)
mit einem Firmwareupdate der 360 (sicher schon 2monate her) wurde der kontrast und die farbsättigung über vga massiv verbessert... bei dir siehts noch so aus wie früher und selbst dann konnte ich mit den TV einstellungen ohne weiteres ein viel gesättigteres Bild hinkriegen als was man bei dir auf dem foto sieht. SO wie bei DIR würde ich nie mit VGA spielen, aber ich spiele nur mit VGA bei mir
Zitat
Original von Chr!s
hi leutz ich will im laufe der nächste woche diesen Toshiba kaufen -->LINK<--
ja ja ist ,,nur,, 27 zoll
da es mein erster HD ist wolte ich mal jemanden fragen was er zu diesen model für 700€ haltet.
Zitat
Original von Motörhead
naja was kann man denn da großartig verändern? nur helligkeit und kontrast einstellung, mehr geht doch auch nicht. welchen hdtv hast du genau??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (24. August 2006, 17:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. August 2006, 17:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (24. August 2006, 17:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. August 2006, 20:07)
31 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!