Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 19. September 2005, 16:48

der ganze (meiste) fast-food-kram fällt als vegetarier sowieso flach. dennoch: zu pizza/pasta sag ich auch nicht nein. ansonsten gern spinat...

122

Montag, 19. September 2005, 16:53

Zitat

Original von SoulRISE
Oder Schinken-Käse-Muffins... :pray:


Aber in nen Muffin gehören doch Schokostückchen und Haselnüsse oder ähnliches. :]
Aber doch kein Käse oder noch schlimmer... Schinken. 8o

Hmm... bin eigentlich auch ziemlicher Fan von Käse. Scheibletten-Gouda... LECKER :)

Noch paar ungesunde Sachen, die super schmecken:
-Pfannkuchen
-Bratkartoffeln mit Spiegelei (*sabber*)
-Berliner

Aber hab alles schon seit langen nimmer gegessen. Zurzeit steht ziemlich viel Tomaten, Bananen, Karotten, Brot, Nudeln, usw. aufm Speiseplan.
Ich versuchs zurzeit ziemlich wenns geht ohne Fleisch aus zu kommen. ;)
:]

123

Montag, 19. September 2005, 16:56

Hm, gib mal bei Chefkoch.de Muffin in die Suche ein :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

124

Montag, 19. September 2005, 17:42

Zitat

Original von SoulRISE
Hm, gib mal bei Chefkoch.de Muffin in die Suche ein :)


ich bin ja echt nicht schleckig, darum müsste ich die ganzen sachen erst einmal probieren um zu sagen, ob es mir schmeckt oder nicht.
aber was ich defenitiv sagen kann ist, das die rezepte echt lecker klingen :P :]

das ergab die suche

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

125

Montag, 19. September 2005, 18:30

ich habe sehr gern:
-pommes
-schweizer röschti 8)
-salzkartoffeln
-bratkartoffeln
-kartoffelgratin und sonstige kartoffel aufläufe.
-kartoffelsuppe
-grocceten(ich hoffe man schreibt es so)
-natürlich kartoffelsalat
dann kämen noch die ganz ungesunden fast food sachen, wie hamburger, hotdog....ect.


och hab ich fast vergessen: ich mag kartoffeln. :]
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

126

Montag, 19. September 2005, 18:35

Zitat

Original von Socom
och hab ich fast vergessen: ich mag kartoffeln. :]

Die sind ja auch so variabel einsetzbar... gekocht, gebraten, als Salat, Suppe, Auflauf oder als Beilage.
Die beste aller Gemüsesorten. :D

Zum Thema Muffins nochmal.

Wenn ich da so schau.. der größte Teil is aber mit dem normalen Zeug (Mandeln, Schoko, andere Früchte) gemixxt. :P

127

Montag, 19. September 2005, 19:31

Zitat

Original von Socom
ich habe sehr gern:
-pommes
-schweizer röschti 8)
-salzkartoffeln
-bratkartoffeln
-kartoffelgratin und sonstige kartoffel aufläufe.
-kartoffelsuppe
-grocceten(ich hoffe man schreibt es so)
-natürlich kartoffelsalat
dann kämen noch die ganz ungesunden fast food sachen, wie hamburger, hotdog....ect.


och hab ich fast vergessen: ich mag kartoffeln. :]


kartoffeln ?????

meine oma kocht montags bis freitag, da gibts
kartoffeln mit quark,
mit sauerkraut,
mit rotkraut und schnitzel,
mit spinat,
mit königsberger klopse,
kartoffelsalat mit fischstebchen,
bratkartoffeln,
klöse mit sauerbraten, mit rouladen, mit was weis ich
kartoffelpuffer...

mmmmh, und ich mag keine KARTOFFELN (MEHR).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (19. September 2005, 19:32)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

128

Montag, 19. September 2005, 23:37

ja wenn man was zu oft ißt, dann schmeckt es irgendwann nicht mehr richtig. ich mach dann meistens eine pause. gutes bsp. ist mcdonalds oder bürger king. wenn man das zu oft ißt, dann schmeck es einfach überhaupt nicht mehr. ich kann das zeug dann auch echt nicht riechen, da wird mir voll schlecht.

129

Dienstag, 20. September 2005, 13:28

Chefkoch.de fängt diese Woche mit dem großen Käsespecial an, das sich Käsefans natürlich nicht entgehen lassen dürfen:

http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/6…eutschland.html

@Vokudings:
http://www.chefkoch.de/rezepte/820410321…ffins.html?k=83

Probier sie mal! ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

130

Freitag, 23. September 2005, 22:20

eben beim inder gewesen. war eigentlich ganz lecker aber vieles ist einfach zu scharf. und curry und ingwer etc zählt einfach nicht zu meinen lieblings gewürzen. jedenfalls nicht in dieser menge.

naja solangs nich zweimal brennt isses ok. sooft geh ich nun auch nicht indisch essen.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

131

Freitag, 23. September 2005, 22:24

und ich weis nicht was ich jetzt essen soll. ich will die küche jetzt nicht mehr dreckig machen und auf ein doofes brot hab ich auch keinen bock. seit ich wieder intensiever trainiere, esse ich noch mehr als ich davor schon gegessen habe. sehen tut man nichts und beim arzt war ich auch schon, da ein wurm vermutet wurde.
aber anscheinend ist das normal. es gibt leute die verdauen viel schneller als andere und ich gehöre wohl dazu.

ich glaub ich fahr jetzt noch zum MC oder zum döner :D

Tails

Fortgeschrittener

  • »Tails« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

132

Freitag, 7. Oktober 2005, 15:45

Da ich ja jetzt endlich mein Studium beginne, hab ich natürlich mein kleines verschlafenes Heimatdorf verlassen und bin in die Sachsenmetropole Dresden gezogen.

Die Möglichkeiten im Bereich Essen scheinen hier unendlich.

Als Hobbykoch faszinierte mich am meisten ein Asiatischer Lebensmittelmarkt in meiner unmittelbaren Nähe.

Tofu, Sushireis, Sprossengemüse, chinesischer Essig und meerretisch und natürlich Instand-nuddelsuppe. 8o Für mich das Paradies :]

Nach was könnt ich in ner Großstadt den noch ausschau halten, dass mich wahrscheinlich kulinarisch faszinieren würde?
Halo2-SwissTeam

133

Samstag, 8. Oktober 2005, 22:10

hmm, mit nem döner-mann nebenan wäre alles perfekt. das beste essen was es bei mir im umkreis von 20km gibt ist das vom mexikaner, da kommt auch der chinese nicht mit.

134

Sonntag, 9. Oktober 2005, 19:02

Meine richtung geht so zu griechisch und italienisch und McDonalds. Egal, ob es billig gemacht wurde. Schmeckt genial!

Batman!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

135

Sonntag, 9. Oktober 2005, 20:13

ich komm gerade vom fellbacher herbst. gleich gibts zwar noch ein feuerwerk aber, das seh ich auch von hier aus :D

auf jedenfall. hab ich dort einen döner, eine wurst und daheim noch einen gurckensalat gegessen. nur jetzt hab ich noch mehr hunger als davor und fahr jetzt wahrscheinlich noch schnell zum McDonalds.
echt zum kotzen diese tage an denen man nicht satt wird.
gestern war z.b. genau umgekehrt der fall. ich konnte nur wenig essen, weil ich mich so voll fühlte.

naja, jetzt noch 2 chickenbürger und 1 cheesbürger beim mcD für 3€ und ab nach hause vor die klotze :]

Tails

Fortgeschrittener

  • »Tails« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

136

Montag, 10. Oktober 2005, 17:00

Apropro Döner, ich hab grad nen Dönermann entdeckt, der 98 verschieden zusammengestellte Speisen anbietet. 8o

Das nen ich doch mal Auswahl

Außerdem hab ich heut grad meine erste schlechte Erfahrung mit Mensaessen gemacht:

Pommes mit Schnitzel (Beide total versalzen) und verschrumpelte ins braun neigende Erbsen :(
Halo2-SwissTeam

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

137

Montag, 10. Oktober 2005, 17:58

Zitat

Original von Tails
Apropro Döner, ich hab grad nen Dönermann entdeckt, der 98 verschieden zusammengestellte Speisen anbietet. 8o

Das nen ich doch mal Auswahl

Außerdem hab ich heut grad meine erste schlechte Erfahrung mit Mensaessen gemacht:

Pommes mit Schnitzel (Beide total versalzen) und verschrumpelte ins braun neigende Erbsen :(


ich hab bis jetzt nur in einer mensa gut gegessen und das was ich dort gegessen hatte war ein LKW (leberkäsweggen)
also die notlösung für fast jede mensa :D

ach ja und wo hast du den dönermann entdeckt? hier im inet?
oder bei dir in der gegend?
98 speisen klingt ja richtig viel.

Tails

Fortgeschrittener

  • »Tails« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

138

Dienstag, 11. Oktober 2005, 10:26

In der Nähe des Campus, hab ich den aufgespürt.
Bis dahin wusste ich weder was Pide ist, noch dass man das beim Dönermann kriegen Kann.
Na ja, man lernt nie aus.

Gibts ne halbwegs billige Alternative zur Mensa?
Sie muss aber mind. n Hauch besser schmecken :D
Halo2-SwissTeam

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

139

Dienstag, 11. Oktober 2005, 10:34

klar eine metzgerei.
wir gehen immer beim becker oder wenn wir lust haben beim metzger frisch wurst futtern. also currrywurst, hackfleisch, knackwürst usw. ach ja karotten salat, kartoffel salat, gurckensalat....

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

140

Dienstag, 11. Oktober 2005, 11:32

ich liebe mexikanisch und asiatisch! Türkisch (döner) ist auch ganz gut und der Mc Donalds ist eh kult! :D


PS: Meine Mutter macht die beste Salatsauce der Welt! 8) :] :))

Thema bewerten