Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 23. September 2007, 09:46

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Ich finde es ja sehr eigenartig, dass es schon Leute haben, die bei der Grotte bestellt haben. Hat der Marc es nun doch schon zu einem gewissen Teil rausgeschickt oder nicht?


Scheint so... man sollte alle Frühverkäufer bei MS anschwärzen :rolleyes:
Ist doch echt mies. *grummel*


Um den Vorverkauf gehts mir gar nicht. Mir gehts eigentlich nur darum, dass bei der Grotte offensichtlich andere Leute bevorzugt werden. Aber ich will mich jetzt auch gar nicht damit rumärgern, ich warte jetzt einfach bis nächste Woche und wenn ich es hab dann hab ich es.

Es wurden alle Spiele verschickt ;) Nur er hat das nicht angepriesen.


HÄÄ? kommt also halo3 bei allen die bei der grotte bestellt haben schon am montag???

Jop kann sein.


und wer sagt das? wie kommst du darauf?

122

Sonntag, 23. September 2007, 10:30

Sagt mal kommen noch einige auf spielegrotte.de oder nicht?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

123

Sonntag, 23. September 2007, 10:36

Jeder der bei Grotte bestellt hat soll doch mal in seine E Mails schauen :rolleyes:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

124

Sonntag, 23. September 2007, 10:37

Zitat

Original von Werner
Jeder der bei Grotte bestellt hat soll doch mal in seine E Mails schauen :rolleyes:


Hab ich, nichts neues :angry: :angry: :angry:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

125

Sonntag, 23. September 2007, 10:39

Gestern hat er aber alle um etwas gebeten und hier halten sich anscheinend einiger nicht faran :(
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

126

Sonntag, 23. September 2007, 10:42

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
warum müssen manche läden es immer früher verkaufen:wall: :wall: :wall:


gott und was ist daran schlimm ? Ist doch sau nice das einige Läden das Game schon ein paar Tage früher rausrücken! Wenn du es bekommen hättest würdest dich freuen aber da dein Neid auf die glücklichen Spieler zu gross ist schiebst du hier durch Frust aufgebauten Hass auf :rolleyes: Freu dich für die anderen und bald kannst auch du Daddeln.....



.......vielleicht :biglaugh:

Habs nirgends vorbestellt etz aber ich werd Montag mal los und mein Glück versuchen

127

Sonntag, 23. September 2007, 11:15

Zitat

Original von Marcel

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
warum müssen manche läden es immer früher verkaufen:wall: :wall: :wall:


gott und was ist daran schlimm ? Ist doch sau nice das einige Läden das Game schon ein paar Tage früher rausrücken! Wenn du es bekommen hättest würdest dich freuen aber da dein Neid auf die glücklichen Spieler zu gross ist schiebst du hier durch Frust aufgebauten Hass auf :rolleyes: Freu dich für die anderen und bald kannst auch du Daddeln.....



.......vielleicht :biglaugh:

Habs nirgends vorbestellt etz aber ich werd Montag mal los und mein Glück versuchen


es geht halt darum dass 1000 leute das game früher zocken und die 80000 anderen länger warten müssen, dessweiteren steigt die spoilergefahr

128

Sonntag, 23. September 2007, 11:22

Zitat

Original von ThirdEch3lon
es geht halt darum dass 1000 leute das game früher zocken und die 80000 anderen länger warten müssen, dessweiteren steigt die spoilergefahr


Ja das ist für diejenigen natürlich bitter, aber ich z.B. musste dafür bei BioShock 3 Tage länger warten, und das fand ich auch nicht lustig...
Es hat außerdem den Vorteil, das noch einige elementare Fragen geklärt werden können, so z.B. ob Halo3 jetzt wirklich multilingual ist. Ich hab gestern noch von jemanden gehört der deswegen noch sein Spiel storniert hat und auf die UK Version umgestiegen ist.

Und das mit der Spoilergefahr mag im Prinzip stimmen, aber es ist ja nicht jeder von den 1000 ein Arschloch und schreibt überall das Ende rein.

129

Sonntag, 23. September 2007, 11:24

hi

war am samstag durch einen verwandtenbesuch in ner anderen Stadt (Trier). Bin dann dort mal zum Saturn in die Spieleabteilung und trau meinen Augen nicht. Stand da doch wirklich Halo 3!!! 3 Special Editions und einige normale. Hab mir dann gleich die Special Version für 74€ mitgenommen. Ein anderer Kunde war genauso wie ich überrascht es schon kaufen zu können und hat sich dann auch gleich eins mitgenommen.

Scheinen sich ja nicht mal die großen Häuser an den Release-Termin zu halten


Gruß Stefan
[GC2]Kfzler[/GC2]

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

130

Sonntag, 23. September 2007, 11:28

Zitat

Original von Werner
Gestern hat er aber alle um etwas gebeten und hier halten sich anscheinend einiger nicht faran :(


Stell die Mail doch mal hier rein. Ich hab auch schon von dieser ominösen Mail gehört, aber ich weiß halt nicht, ob es stimmt.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

131

Sonntag, 23. September 2007, 11:33

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Stell die Mail doch mal hier rein. Ich hab auch schon von dieser ominösen Mail gehört, aber ich weiß halt nicht, ob es stimmt.


Und es stand auch ausdrücklich drin das man das nicht tun soll.



Ich würd das ganze Chaos momentan so erklären, das irgendjemand Halo3 rausgegeben hat, und dann natürlich kein anderen Shop das seinen Kunden vorenthalten will. Und so bieten es urplötzliche alle. Viele Saturn und MMs haben es ja auch bereits im Verkauf. Einer fängt an und alle machen mit. Wär ja nicht das erste Mal...

132

Sonntag, 23. September 2007, 11:36

meine erfolgsgeschichte^^
also samstag morgens um 11 beim game händler angerufen hab gefragt ob schon halo 3 hat, er sagte wir ham 2 legendarys hier aber eine wollen wir fürn laden, ruf in 20 min nomma an.
20 min. später, wie siehts aus mit halo 3 er meinte ja ich leg sie dir zurück, kannste abholen,
Ich voller euphorie und ungeduld auf mein bruder gewartet,dann losgefahren. 10 min später waren wir da er wars gerade für uns am ausstellen, da sagte er wir können nich mit karte bezahlen dann sin wir noch zur bank, 5 min vor ladenschluss hab ich das ultra fette ding in meinen händen gehalten. es war so ein geiles gefühl das gibts nich.,...
also die legendary lohnt sich leute, da sin sogar 3 themen un spielerbilder bei 8o ein thema is echt geil...
SAHNE

133

Sonntag, 23. September 2007, 11:41

Zitat

Original von juli123
meine erfolgsgeschichte^^
also samstag morgens um 11 beim game händler angerufen hab gefragt ob schon halo 3 hat, er sagte wir ham 2 legendarys hier aber eine wollen wir fürn laden, ruf in 20 min nomma an.
20 min. später, wie siehts aus mit halo 3 er meinte ja ich leg sie dir zurück, kannste abholen,
Ich voller euphorie und ungeduld auf mein bruder gewartet,dann losgefahren. 10 min später waren wir da er wars gerade für uns am ausstellen, da sagte er wir können nich mit karte bezahlen dann sin wir noch zur bank, 5 min vor ladenschluss hab ich das ultra fette ding in meinen händen gehalten. es war so ein geiles gefühl das gibts nich.,...
also die legendary lohnt sich leute, da sin sogar 3 themen un spielerbilder bei 8o ein thema is echt geil...


3 themem 8o 8o 8o 8o
will morgen auch haben ;(

134

Sonntag, 23. September 2007, 11:45

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von juli123
meine erfolgsgeschichte^^
also samstag morgens um 11 beim game händler angerufen hab gefragt ob schon halo 3 hat, er sagte wir ham 2 legendarys hier aber eine wollen wir fürn laden, ruf in 20 min nomma an.
20 min. später, wie siehts aus mit halo 3 er meinte ja ich leg sie dir zurück, kannste abholen,
Ich voller euphorie und ungeduld auf mein bruder gewartet,dann losgefahren. 10 min später waren wir da er wars gerade für uns am ausstellen, da sagte er wir können nich mit karte bezahlen dann sin wir noch zur bank, 5 min vor ladenschluss hab ich das ultra fette ding in meinen händen gehalten. es war so ein geiles gefühl das gibts nich.,...
also die legendary lohnt sich leute, da sin sogar 3 themen un spielerbilder bei 8o ein thema is echt geil...


3 themem 8o 8o 8o 8o
will morgen auch haben ;(

ja eins davon is sua geil, eins von red and blue, und noch eins von halo 3 und 3 spielerbilpakete. Is schon sehr geil 8o
SAHNE

135

Sonntag, 23. September 2007, 12:17

Wer die Mail nicht lesen kann ist selber dran schuld.

136

Sonntag, 23. September 2007, 12:22

Zitat

Original von Hypertrooper
Wer die Mail nicht lesen kann ist selber dran schuld.


^^ :biglaugh:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

137

Sonntag, 23. September 2007, 14:01

Kann man den Flammenwerfer jetzt auch im Mp hernehmen??Habe bei Youtube mal ein Video gesehen da war er im Mp und war total overpowert
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

138

Sonntag, 23. September 2007, 14:18

Hi. Weiss nicht obs schon jemand geschrieben hat, aber was Amazon bezüglich Halo3 abzieht ist jawohl die totale Verarsche!

Normalerweise sind die bei den Preisen recht günstig. Nur Halo3 ist komischerweise überdurchschnittlich teuer. Hm warum wohl? Na klar, weil alle, die sich die Beta geholt haben (die es nur bei Amazon gab), noch den 10€ Gutschein für Halo3 haben. Der Preis liegt nämlich genau so, dass es sich gerade noch lohnt mit Gutschein bei Amazon zu bestellen, im Vergleich zu anderen Internet shops. Von der völlig überteuerten Limited Edition rede ich gar nicht (99€).

Naja ... Moral von der Geschicht... Amazon hat bei mir verschissen...
Don´t call me Scheiss!!!

139

Sonntag, 23. September 2007, 14:28

zur info ^^

der 10eur beta erlass gilt nur für die Standart Halo3 version ^^
nicht LE oder legendary

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

140

Sonntag, 23. September 2007, 16:41

Zitat

Original von XBLMarktplatz


Edit: Checkt mal eure Bestellung über den Tracking-Code!



Wo und wie kann ich das machen??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten