Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Viva Piñata

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 7. Oktober 2006, 03:03

Man kann die Viva Pinata - Special Edition absofort bei www.spielegrotte.de vorbestellen für nur 51,99 €!!!!!

122

Samstag, 7. Oktober 2006, 09:32

Cool, günstiger Preis, Specialedition, herrlich :)

Der Bericht in der aktuellen Edge ist auch sehr vielversprechend, endlich mal ein frisches Konzept und endlich mal ein paar knuddelige Viecher - meine Freundin freut sich schon drauf :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

123

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:15

Naja, wenn diese "Special Edition" mehr kosten würde wäre es auch ne Frechheit!

Das Bonusmaterial besteht aus 4 Demos zu anderen familienfreundlichen Spielen (Welche es auf dem Marktplatz schon lange gibt) und einer Folge der Viva Pinata-Serie (Bekommt man ja auf dem US-Marktplatz auch schon ewig).

Ich find die Special Edition deswegen etwas flach, gut ist nur das man sich wohl inzwischen von dem ursprunglich angepeilten Preis von ca. 65€ dafür verabschiedet hat, das wäre nämlich Abzocke pur!

Oder wer würde gerne über 10€ für Werbemittel zahlen!?

Hoffentlich wird das Spiel auch was, hab mich von der ersten News an darauf gefreut, bin inzwischen jedoch etwas skeptisch da mit manche Sachen ziemlich sinnlos und öde vorkommen! An erster Stelle der Romance Dance, dieses Spielelement wird in jeder Präsentation vorgestellt und als ganz toll beworben.
Im Grunde ist es aber nur ne selbstablaufende Sequenz, die mir wahrscheinlich nach dem 5ten Mal tierisch auf den Zeiger gehen würde.

60 verschiedene Pinatas ist auch nicht die Welt, was gibt es sonst noch? Wieviele Pflanzen? GIbt es verschiedenen Welten? Gibt es Jahreszeiten?

Ne Demo wäre kein Fehler, denn auf der GC konnte ich es leider nicht spielen da alle Viva Pinata Stations von Bugs außer Gefecht gesetzt waren!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

124

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:26

Eine Demo sollte noch erscheinen :) ich warte auf eine Demo ,dann entscheide ich mich :]

125

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:26

60 Pinatas reichen vollkommen, Du wirst es eh nicht schaffen alle 60 zu sammeln, da es Arten gibt, die sich untereinander nicht verstehen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

126

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:27

Zitat

Original von kurtzen
auf der GC konnte ich es leider nicht spielen da alle Viva Pinata Stations von Bugs außer Gefecht gesetzt waren!


oder von Pinatas 8o






:laugh:

127

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:06

Die Serie ist mal richtig gut gelungen, ich habe mir vorhin mal die beiden Episoden vom US-Marktplatz runtergeladen :)

Ist schon bekannt wann und ob die Serie hierzulande ausgestrahlt wird? Ich kann mir aber vorstellen, daß die herrliche Originalsynchro nicht erreicht wird.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

128

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:43

Die Serie soll im Frühjahr 2007 auch nach Europa kommen. Sie ist für eine Kinderserie wirklich sehr gut gemacht und dürfte den ein oder anderen jüngeren Käufer zur 360 greifen lassen.
Hier gibt es auch ne Episode:
http://www.youtube.com/watch?v=vpvqICAU_…related&search=

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

129

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:55

haha echt genial ^^

130

Freitag, 20. Oktober 2006, 01:03

3 Neue Videos


Gametrailers.com

131

Freitag, 20. Oktober 2006, 07:56

Microsoft sollte die Pinatafolgen für 20 Pts pro Stück anbieten :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

132

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:04

So gerade mal das neue 750MB-große Interaktive Viva Pinata Video angeschaut. Jede menger Infos rund um das Gameplay. Scheint ganz lustig zu werden. :] Frag mich nur warum es so groß ist, und bei den Demos abgespeichert wird.

133

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:33

ich muss das kaufen obs mir passt oder nicht...

meine kids flippen aus wenn ich damit komme.


:uah:

134

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:35

Zitat

Original von Cuntzler
So gerade mal das neue 750MB-große Interaktive Viva Pinata Video angeschaut. Jede menger Infos rund um das Gameplay. Scheint ganz lustig zu werden. :] Frag mich nur warum es so groß ist, und bei den Demos abgespeichert wird.


Bei mir knickt der DL-Speed ziemlich ein. Bin schon seit fast 90 Minuten am Laden und habe erst 65% :rolleyes:

135

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 09:02

jetzt ruckeln tatsächlich auch filme wieder auf der 360? oh mann, passt doch endlich eure wiedergabefrequenzen an die 60hz der Xbox an!!! :rolleyes:

136

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:02

Zitat

Original von McE
jetzt ruckeln tatsächlich auch filme wieder auf der 360? oh mann, passt doch endlich eure wiedergabefrequenzen an die 60hz der Xbox an!!! :rolleyes:


Meinst Du die Trailer!? Die ruckeln sich bei mir schon seit Monaten oder eigentlich schon immer einen ab! Lad mir die Teile jetzt immer bei www.xboxyde.com runter und kuck Sie mir aufm PC in flüssig an!

Sehr traurig! :(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

137

Freitag, 27. Oktober 2006, 09:31

Das interaktive Video ist richtig gut gelungen. Ob Rare noch genug Zeit hat Fergie & Co in das Spiel mit einzubinden?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

138

Freitag, 27. Oktober 2006, 10:15

Zitat

Original von SoulRISE
Das interaktive Video ist richtig gut gelungen. Ob Rare noch genug Zeit hat Fergie & Co in das Spiel mit einzubinden?

Hab das Video auch gesehen. Kommen die im Spiel nicht vor? Ist es nur ein Aufbauspiel ohne die Darsteller? Fergie war mir aber gleich von Anfang an sympathisch :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


139

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:27

Zitat

Original von K-Man
Hab das Video auch gesehen. Kommen die im Spiel nicht vor? Ist es nur ein Aufbauspiel ohne die Darsteller? Fergie war mir aber gleich von Anfang an sympathisch :D


Fergie ist auch der Liebling meiner Freundin :)

Ich mag "the P to the ie" - Paulie - am liebsten, der Fuchs ist cool 8)

Die Viecher aus der "Demo" sind die Charaktere der TV-Serie (zwei Episoden auf dem US-Marktplatz zum runterladen), im Spiel selber werden sie wohl nicht vorkommen. Aber ein Franchise wie Viva Pinata bietet ja durchaus auch andere Möglichkeiten. Spätere Funracer und Partyspiele sollten zumindest im Bereich des machbaren liegen.

Die Serie zielt ganz klar auf Kinder, ich würde sie aber dennoch gerne öfters mal sehen. Allerdings im Originalton, da ich nicht glaube, daß eine deutsche Synchronisation die Charaktere anständig in Szene setzt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

140

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:59

Ok danke.
Also die Charaktere kommen richtig gut rüber. Wobei ich mir für Fergie gut den Ralf Schmitz vorstellen könnt und für das Pferd den Synchronsprecher von Eddie Murphy (wahrscheinlich wegen Shrek, auch wenns da ein Esel ist)
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Thema bewerten