Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

121

Montag, 13. Februar 2012, 10:53

Ich muss ja zugeben, dass ich am Anfang auch ein paar Trades dabei hatte, die die 3 1/2 Sterne Regel gebrochen haben - die Regel hab ich am Anfang schlicht überlesen. Aber die Trades wurden ja abgelehnt und mittlerweile weiß ich es auch besser :)

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

122

Montag, 13. Februar 2012, 10:55


Quatsch, es soll auch Trades geben die einfach abgelehnt werden, du bekommst dann keine Mitteilung sondern er verschwindet einfach. Ich weiß ja nicht wie viele Trades ihr auf der Startseite alle habt und wie viele Trades ihr abgebt. Auf der Startseite sieht man unter "Trades" jeden abgegeben oder erhaltenen Trade den einen selber betrifft. Das kann manchmal auch bis zu 5 Spieltage oder mehr Dauern! Bis zu der Antwort der CPU hast du die Möglichkeit dne Trade zurückzuziehen, steht groß drunter und geschieht mit "A"! Wenn ein Trade angenommen wurde so erscheint er für alle 24 Stunden zum Veto drücken ( da steht auch immer eine Zeit!) Wenn jemand Veto drückt so entscheidet die CPU ob der Trade durchgeht oder nicht! Da haben die Admins nichts mit zu tun!

Sorry Rez, aber all deine Fragen dürften gar nicht aufkommen, da einfach alles was du gefragt hast im Tradebildschirm auf der Startseite zu sehen ist!?!


Ähm... natürlich dürfen Fragen aufkommen 8|
Zum Beispiel allein die Tatsache, dass man nicht benachrichtigt wird. Woher soll ich denn ohne Nachricht wissen, ob der Trade jetzt abgelehnt worden ist, oder durch ein Veto blockiert worden ist???
Ich bin halt dann davon ausgegangen: Dann wird wohl jemand Veto gedrückt haben. Weil das ja an sich auch logischer ist, oder? Wenn ich nämlich die Trademachine benutze, stelle ich mich quasi vor alle Vereine hin und frage: "Hey Leute, hab hier XY im Angebot - was gibt ihr mir dafür?" Warum sollten mir Vereine dann Spieler anbieten, die am Ende eh sagen: "Nö, wir sind zwar auf dein Anliegen eingegangen und haben dir auch einen Spieler von uns genannt, aber traden wollten wir eh nicht."
Dann können die gleich von Anfang einfach mein Angebot ignorieren.
Und wie lange die Phasen dauern, steht eben NICHT da. Dort steht nur, wie viel Zeit noch übrig ist. Wenn ich jetzt permanent den Tradebildschirm überwache, dann werde ich zwangsläufig sehen, mit welcher Zeit der Countdown startet. Aber das tue ich natürlich nicht.
Genau so ist es mit der Veto Zeit. Sitze ich die ganze Zeit vor dem Tradebildschirm und warte bis mein Trade angenommen wurde, damit ich sehen kann, mit welcher Zeit der Countdown startet? Nein.
Du siehst, auf der Tradeseite bzw. Startseite stehen eben NICHT die Antworten auf meine Fragen, und abgesehen davon ist Frage immer erlaubt. Es gibt nämlich nur dumme Antworten, keine dummen Fragen :P

Aber jetzt bin ich ja etwas schlauer, du hast ja einige Fragen beantwortet. Wie lange es dauert, bis der Trade von der CPU entweder angenommen oder abgelehnt wird, ist unterschiedlich. Die Vetozeit danach dauert 24 Stunden. Richtig? :)


Wenn nichts kommt wurde der abgelehnt! Die Trademachine macht zu 80% Trades die nur vom Gehalt her passen! Warum die meisten angenommenw werden? Weil in diesen 80% du 75% viel zu viel für Spieler abgibst! Deine Fragen durften meiner Meinung nach nicht aufkommen, da du das nun einmal im Trade-Bildschirm siehst - Wenn Veto eingelegt wurde siehst du es dort, wenn der Trade nicht angenommen wurde siehst du es da du zurückziehen kannst, wenn ein Veto eingelegt wurde siehst du es da er an ein Schiedsgericht (CPU) weitergeleitet wurde! Ich rede nicht davon, dass das mies ist das jemand Veto drückt, sondern das diese Fragen nicht aufkommen dürften. Zu deiner letzten Annahme, ja hast du richtig verstanden.

Aber noch einmal, Trademaschine ist eine Hilfestellung, die schaut ob der Trade gehen würde und meistens den CPU bevorzugt und daher oft angenommen werden aber auch nicht immer!

NEW YORK KNICKS

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

123

Montag, 13. Februar 2012, 11:22

@PeTzi Ich glaub, wir reden leicht aneinander vorbei :)

Das waren meine Fragen:

Wie lange kann ich die Trades dann noch zurück ziehen? Steht nicht dort. Dort steht nur, dass ich mit A den Trade zurück ziehen kann. Nicht "noch xy Stunden Zeit, um Trade zurück zu ziehen"

Wie lange haben die anderen die Chance, Veto zu drücken? Steht bei den anderen , nicht bei einem selbst.

Und was passiert dann?
Entscheidet dann die CPU, oder die Admins?
Das wird einem dort auch nicht gesagt. Dort steht nur "Trade wurde an ein Schiedsgericht verwiesen". Ob "menschliches" Schiedsgericht oder die CPU - nicht beschrieben.

Wie lange dauert ein Trade insgesamt? Oder ist das immer unterschiedlich und es gibt keine festen Zeiten? Wird dort auch nirgends gesagt.

Du hast meine Fragen einfach falsch verstanden, ich wollte die konkreten Zeiten usw. wissen, nicht ob es überhaupt möglich ist, z.B. einen Trade zurück zu ziehen.

Verdammt, dieses ganze Gequatsche hier über das Spiel macht mich nervös... ich will nach Hause und weiter spielen^^

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

124

Montag, 13. Februar 2012, 11:38

Wie lange kann ich die Trades dann noch zurück ziehen?
Bis sie angenommen werden, kann man halt nicht genau sagen, wann das passiert.

Wie lange haben die anderen die Chance, Veto zu drücken?
24 Stunden nachdem der Trade angenommen wurde

Und was passiert dann?
Entscheidet dann die CPU, oder die Admins?
Leider die CPU... Aber leider weiß keiner, nach welchen Parametern...

Wie lange dauert ein Trade insgesamt? Oder ist das immer unterschiedlich und es gibt keine festen Zeiten?
Wenn er nicht vorher zu uns muss, dann mindestens den Rest des Tages, an dem er angeboten wurde und danach nochmal 24 Stunden, in denen die anderen Veto drücken können, vorausgesetzt er wurde angenommen
I bleed Purple & Gold

125

Montag, 13. Februar 2012, 11:43

Wie lange kann ich die Trades dann noch zurück ziehen? Steht nicht dort. Dort steht nur, dass ich mit A den Trade zurück ziehen kann. Nicht "noch xy Stunden Zeit, um Trade zurück zu ziehen"

Wie lange haben die anderen die Chance, Veto zu drücken? Steht bei den anderen , nicht bei einem selbst.


Vllt hast du die polnische Version von NBA 2k12 und dir wurde die Zeit geklaut :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

126

Montag, 13. Februar 2012, 11:43

Danke sehr! Jetzt weiß ich komplett Bescheid!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

127

Montag, 13. Februar 2012, 11:45


Aber... Ich kann die Zeit immer sehen im Trade-Menü. Vllt hast du die polnische Version von NBA 2k12 und dir wurde die Zeit geklaut :D
Jedenfalls sind das meine Erkenntnisse zu deinen Fragen ;)


:D
Ich guck nochmal nach, wenn ich Zuhause bin, vielleicht hab ich es auch einfach übersehen.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

128

Montag, 13. Februar 2012, 12:22

@PeTzi Ich glaub, wir reden leicht aneinander vorbei :)

Das waren meine Fragen:

Wie lange kann ich die Trades dann noch zurück ziehen? Steht nicht dort. Dort steht nur, dass ich mit A den Trade zurück ziehen kann. Nicht "noch xy Stunden Zeit, um Trade zurück zu ziehen"

Bis er angenommen wurde bzw. abgelehnt - da gibt es keine Zeit, da der CPU nur vom Tagesrythmus seine Entscheidungen durchführt. Sprich, wenn der Tag rum geht entstehen die Entscheidungen, wenn danach noch der Trade mit zurückziehen dort steht hast du mind. 8 weitere Stunden Zeit!


Wie lange haben die anderen die Chance, Veto zu drücken? Steht bei den anderen , nicht bei einem selbst.

Steht auch bei dir - "... wartest auf Bestätigung 23h59m)"


Und was passiert dann?
Entscheidet dann die CPU, oder die Admins?
Das wird einem dort auch nicht gesagt. Dort steht nur "Trade wurde an ein Schiedsgericht verwiesen". Ob "menschliches" Schiedsgericht oder die CPU - nicht beschrieben.

Hatten wir hier jedoch oft genug benannt - CPU!


Wie lange dauert ein Trade insgesamt? Oder ist das immer unterschiedlich und es gibt keine festen Zeiten? Wird dort auch nirgends gesagt.

Ist doch auch logisch oder? Wäre ja total geskriptet, wenn die CPU jeden Tag zu einem Trade ja oder nein sagt :thumbup:

NEW YORK KNICKS

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

129

Montag, 13. Februar 2012, 12:24

Ist doch jetzt auch egal Petzi,
wenn du immer noch glaubst, meine Fragen waren unangebracht, dann ist das halt so :)

130

Montag, 13. Februar 2012, 13:09

Vllt hast du die polnische Version von NBA 2k12 und dir wurde die Zeit geklaut

HAH - hab mir fast in die Hose gepinkelt, als ich das gelesen habe... Darf ich dich vielleicht bitten, deine Witze etwas zu neutralisieren?

Fair & Fun

131

Montag, 13. Februar 2012, 15:02

Vllt hast du die polnische Version von NBA 2k12 und dir wurde die Zeit geklaut

HAH - hab mir fast in die Hose gepinkelt, als ich das gelesen habe... Darf ich dich vielleicht bitten, deine Witze etwas zu neutralisieren?
Warum 8| ?

132

Montag, 13. Februar 2012, 15:15

hmm - naja, vielleicht funktioniert meine Prostata nicht mehr richtig und ab und zu landen ein paar Tropfen in der Hose


was die Witze angeht - vielleicht fühle ich mich ein wenig betroffen und möchte so was nicht im Forum lesen.

Fair & Fun

133

Montag, 13. Februar 2012, 15:33

Kein Witz, sondern eine Aussage die sich einem Klischee bedient. Weißt du, ich will auch so vieles nicht in einem Forum lesen! Aber das ist eben meine/ unsere "journalistische Freiheit". Falsche Interpretation führt dazu, das du dich jetzt persönlich angegriffen fühlst. Ich will jetzt kein Diskussion über Stilmittel und Journalismus beginnen... Aber eins steht fest: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont 8)

Und nun sollten wir uns wieder den Trades widmen :thumbsup:

134

Montag, 13. Februar 2012, 15:38

Leute, langsam wird es unübersichtlich und zum disskutieren haben wir den anderen Thread.. Bitte nun wirklich nur noch über Trades reden und alle anderen Fragen etc. im anderen Thread, DANKE!


135

Montag, 13. Februar 2012, 15:38

Und nun sollten wir uns wieder den Trades widmen :thumbsup:
Wenn du mir das in einer freien Minute deiner kostbaren Freizeit mal erklärst, kümmere ich mich um die Trades :biglaugh:


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

136

Montag, 13. Februar 2012, 15:42

hmm - naja, vielleicht funktioniert meine Prostata nicht mehr richtig und ab und zu landen ein paar Tropfen in der Hose


was die Witze angeht - vielleicht fühle ich mich ein wenig betroffen und möchte so was nicht im Forum lesen.


Mach dir nix draus, bin auch n halber Landsmann, aber ich seh das alles nicht so eng, bisschen Selbstironie schadet nie ;) Versteh dich aber :)
I bleed Purple & Gold

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

137

Montag, 13. Februar 2012, 15:53

lol
Mein Aufregertrade Gortat ist durch, der Mann trägt jetzt grün-weiß.

138

Mittwoch, 15. Februar 2012, 10:32

@ Petzi: Wo ist die Bestätigung für deinen Trade ;) ?

Auf Jack und Henry ( auch wenn er erst 20 ist ) kann Portland getrost verzichten. Einzig Ariza kann Entlastung für Wallace sorgen, aber da ist ja eigentlich schon Batum da. Und für PF und C sind nach dem Trade nur noch Aldridge, Perkins und ein 39 jähriger Thomas am Start. der 13 er First Rounder wird ihn auch nichts nützen, da du dich nächste Saison stabilisierst und oben mitspielst :P

Warum eigentlich Batum? Mit Ariza und Aminu hast du doch ein gutes Duo. Oder gehts da wieder um Sympathie zu den Spielern ;)
Und nicht böse sein über meine Meinung :thumbsup:

Vllt lieg ich ja auch falsch ;)

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

139

Mittwoch, 15. Februar 2012, 11:43

@ Petzi: Wo ist die Bestätigung für deinen Trade ;) ?

Auf Jack und Henry ( auch wenn er erst 20 ist ) kann Portland getrost verzichten. Einzig Ariza kann Entlastung für Wallace sorgen, aber da ist ja eigentlich schon Batum da. Und für PF und C sind nach dem Trade nur noch Aldridge, Perkins und ein 39 jähriger Thomas am Start. der 13 er First Rounder wird ihn auch nichts nützen, da du dich nächste Saison stabilisierst und oben mitspielst :P

Warum eigentlich Batum? Mit Ariza und Aminu hast du doch ein gutes Duo. Oder gehts da wieder um Sympathie zu den Spielern ;)
Und nicht böse sein über meine Meinung :thumbsup:

Vllt lieg ich ja auch falsch ;)


Ich hab es so verstanden, dass man über eigene First Round Picks selber entscheiden darf, ansonsten verstoße ich gegen keine Regel!

Batum - Ariza ist ein direkter Tausch wobei ich den besseren Defense-Player gegen einen jungen Shooter trade.
Nolan Smith ist zwar Rookie aber 3 Jahre älter als Henry und hat schlechteres Potenzial, dies wiegt auch den Unterschied zwischen Ariza und Batum aus
Jarret Jack und Marcus Camby sind relevant wegen den Salary Cap, wobei die Trail Blazers auf PG nicht wirklich tief besetzt sind, und Jarret Jack ein starker zweiter PG ist. Jamal Crawford ist ziemlich alt und Herny kann da hinter richtige Früchte tragen und der nächste Starting SG dort werden. Den First Rounder musst du als I-Tüpfelchen sehen, wodurch der Trade realistisch wird, da wenn du mein Team anschaust, ich dieses Jahr doch noch in die Playoffs kommen könnte, aber bei mir meine komplette STarting Five außer Calderon ab nächstem Jahr FA ist - ich gehe ein herbes Risiko ein! Zwar einige RFA aber dennoch, muss ich aufpassen!

Ich finde den Trade sehr realistisch und wegen Genehmigung, mir hatte Chrizz oder Flash in der Party mal gesagt, dass ein wegtraden der 1. Round Picks auf eigenes Risiko geht, die Regel betrifft eher die First Rounder von Teams wie den Nets und Co. die man sicher ERTRADET...


edit: Batum und Nolan Smith - Smith aus Symphatie war mein Wunsch-Rookie für die Knicks... und Batum weil er ein besser Shooter ist als Ariza, Defense ist dann Aminu da...

edit2: Batum ist auf der Trade Liste ;)

NEW YORK KNICKS

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PeTzi« (15. Februar 2012, 11:43)


140

Mittwoch, 15. Februar 2012, 12:45

Ich hatte es so verstanden, das sobald 1st Rounder enthalten sind, egal ob eigene oder vom Gegenüber, eine Nachfrage erforderlich ist.

siehe diesen Trade von mir:

Rashard Lewis, Chris Singleton, 1st Rounder 2013

für

Jason Terry und Shawn Marion


Auszug aus dem anderen Thread:

Nochmal zum Traden:

Habe nochmal mit Flash geredet, und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es am besten ist, wenn ihr uns die Trades per PM schickt. Wir wollens zumindest mal ne Zeit lang probieren!

Also ab sofort: Tradeangebote, in denen Spieler mit Stärke 80+ und/oder Tradewert 3,5+ Sterne oder 1st Round Draft Picks vorkommen bei uns per PM melden, BEVOR ihr das Angebot abschickt!





Halt mich jetzt ab sofort raus bei Tradegeschichten.

Meinung gehen auseinander... Dann mach ich das einfach auch so mit meinen First Rounder und Trade mir ein paar Spieler :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (15. Februar 2012, 13:05)


Thema bewerten