Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 28. März 2007, 19:28

Zitat

Original von GERryLee
Meine Elite ist schon geordert :)


Wo und für Wieviel ?

122

Mittwoch, 28. März 2007, 19:36

Nur vorbestellt bei amazon :)

123

Mittwoch, 28. März 2007, 19:39

Sollte man vielleicht wirklich machen. Wenn die wirklich Limitiert ist. Was ich nicht Glalube.

124

Mittwoch, 28. März 2007, 20:52

Zitat

Original von Cuntzler
Sollte man vielleicht wirklich machen. Wenn die wirklich Limitiert ist. Was ich nicht Glalube.

Ich schätze mal, dass die schwarze Version limitiert sein wird. Danach folgt schätzungsweise eine weiße.

125

Mittwoch, 28. März 2007, 22:07

Finde die weiße eh besser^^
dann muss ich mich nicht mit verschiedenen Controllern u so rumschlagen :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




126

Donnerstag, 29. März 2007, 08:44

Sonie ist stark von den Japanern abhängig und da ist die Tendenz nicht so Rosig! :rolleyes:
Bekackter Dude-Mann

127

Donnerstag, 29. März 2007, 08:47

Hey, ich will so einen schwarzen Controller haben, sehen sehr chick aus. Und einen weißen für die PS3 :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

128

Donnerstag, 29. März 2007, 09:03

Zitat

Original von SoulRISE
Hey, ich will so einen schwarzen Controller haben, sehen sehr chick aus. Und einen weißen für die PS3 :)


:stupid: :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

129

Donnerstag, 29. März 2007, 09:23

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Sonie ist stark von den Japanern abhängig und da ist die Tendenz nicht so Rosig! :rolleyes:


sony verdient in japan an der hardware am wenigsten bzw. legt am meisten drauf (ok transportkosten kann man streichen aber...)

der markt wo die meisten geräte verkauft werden ist am wichtigsten = europa. harrison sagte selbst das europa der wichtigste markt for SONY ist und da läuft es bisher ja sehr gut mit rekordverkäufen in frankreich, england usw. (besser als die die launches der anderen konsolen...)

130

Donnerstag, 29. März 2007, 09:46

Ja SONY scheint eine recht hohe Anzahl an PS3 geliefert zu haben. Hier bei uns in Wiesbaden hat der neue Saturn am Bahnhof noch 100 Stk :)

131

Donnerstag, 29. März 2007, 10:10

Ich wüsste gern wie das bei der 360 ausgesehen hätte wenn Ms mit der Liefermenge nicht so Mist gebaut hätte.

Da hat SONY eindeutig die bessere Strategie gewählt, liber etwas wrten dafür bekommen alle eine

132

Donnerstag, 29. März 2007, 10:57

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Sonie ist stark von den Japanern abhängig und da ist die Tendenz nicht so Rosig! :rolleyes:


sony verdient in japan an der hardware am wenigsten bzw. legt am meisten drauf (ok transportkosten kann man streichen aber...)

der markt wo die meisten geräte verkauft werden ist am wichtigsten = europa. harrison sagte selbst das europa der wichtigste markt for SONY ist und da läuft es bisher ja sehr gut mit rekordverkäufen in frankreich, england usw. (besser als die die launches der anderen konsolen...)


In der EU sind vielleicht eine Handvoll Länder (darunter die obigen), dessen Bevölkerung in der Lage "wäre" eine Konsole zu dem Preis zu kaufen.
Für mich ist Japan und Amerika entscheidend was den Erfolg einer Konsole angeht. Die Amerikaner sind Patrioten, die werden keine andere Konsole an die 360 ran kommen lassen.
Bekackter Dude-Mann

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

133

Donnerstag, 29. März 2007, 11:12

Die Amis glauben ja zum Teil, dass Sony eine amerikanische Firma ist... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

134

Donnerstag, 29. März 2007, 11:21

Zitat

Original von ltl.vamp
Die Amis glauben ja zum Teil, dass Sony eine amerikanische Firma ist... :biglaugh:


:biglaugh: :biglaugh:
Das ist ja so ein dummes Volk.

Na ja, jedenfalls gebe ich keinen Pfefferling auf das was von Sonie kommt. Die stehen an erster Stelle was leere Versprechungen bzw. Anküdigungen angeht.

Wir werden ja sehen.
Bekackter Dude-Mann

135

Donnerstag, 29. März 2007, 11:26

Die nehmen sich doch alle nichts, siehe HDMI-Ausgang bei der Elite.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

136

Donnerstag, 29. März 2007, 11:40

Zitat

Original von ltl.vamp
Die Amis glauben ja zum Teil, dass Sony eine amerikanische Firma ist... :biglaugh:


Hab ich bis vor nem knappen jahr auch noch gedacht :laugh: :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

137

Donnerstag, 29. März 2007, 11:42

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Sonie ist stark von den Japanern abhängig und da ist die Tendenz nicht so Rosig! :rolleyes:


sony verdient in japan an der hardware am wenigsten bzw. legt am meisten drauf (ok transportkosten kann man streichen aber...)

der markt wo die meisten geräte verkauft werden ist am wichtigsten = europa. harrison sagte selbst das europa der wichtigste markt for SONY ist und da läuft es bisher ja sehr gut mit rekordverkäufen in frankreich, england usw. (besser als die die launches der anderen konsolen...)


In der EU sind vielleicht eine Handvoll Länder (darunter die obigen), dessen Bevölkerung in der Lage "wäre" eine Konsole zu dem Preis zu kaufen.
Für mich ist Japan und Amerika entscheidend was den Erfolg einer Konsole angeht. Die Amerikaner sind Patrioten, die werden keine andere Konsole an die 360 ran kommen lassen.



darf ich wissen was es sony bringt wenn patrioten oder sonstwer eine konsole kaufen!? es entscheidet doch einzig und alleine die menge und der preis und da ist europa der grösste und lukrativste Markt = der wichtigste.

und die amis... denen ist es völlig wurscht woher das ding kommt (hast du den erfolg vom gamecube in den staaten vergessen?). du verwechselst die mit den japanern die aus prinzip keine 360 kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (29. März 2007, 11:43)


138

Donnerstag, 29. März 2007, 11:54

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Sonie ist stark von den Japanern abhängig und da ist die Tendenz nicht so Rosig! :rolleyes:


sony verdient in japan an der hardware am wenigsten bzw. legt am meisten drauf (ok transportkosten kann man streichen aber...)

der markt wo die meisten geräte verkauft werden ist am wichtigsten = europa. harrison sagte selbst das europa der wichtigste markt for SONY ist und da läuft es bisher ja sehr gut mit rekordverkäufen in frankreich, england usw. (besser als die die launches der anderen konsolen...)


In der EU sind vielleicht eine Handvoll Länder (darunter die obigen), dessen Bevölkerung in der Lage "wäre" eine Konsole zu dem Preis zu kaufen.
Für mich ist Japan und Amerika entscheidend was den Erfolg einer Konsole angeht. Die Amerikaner sind Patrioten, die werden keine andere Konsole an die 360 ran kommen lassen.



darf ich wissen was es sony bringt wenn patrioten oder sonstwer eine konsole kaufen!? es entscheidet doch einzig und alleine die menge und der preis und da ist europa der grösste und lukrativste Markt = der wichtigste.

und die amis... denen ist es völlig wurscht woher das ding kommt (hast du den erfolg vom gamecube in den staaten vergessen?). du verwechselst die mit den japanern die aus prinzip keine 360 kaufen.


Wenn das Herstellungsland (mit einer Bevölkerung solchen Ausmaßes)die Konsolen nicht kauft, dann ist das schon eine Niederlage. Insbesondere das Hight Tec Japan und da hat PS3 noch nicht einmal 1 Million abgesetzt. Und warum ist für MS das Japan so wichtig und nicht nur die EU? Weil sie die EU schon im Sack haben!

Ich zitiere mich mal selbst:
"In der EU sind vielleicht eine Handvoll Länder (darunter die obigen), dessen Bevölkerung in der Lage "wäre" eine Konsole zu dem Preis zu kaufen."

Wann war der Erfolg des Gamecube?
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (29. März 2007, 13:03)


Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

139

Donnerstag, 29. März 2007, 16:56

Hi,

falls jemand im Raum Bruchsal/Karlsruhe/Heidelberg wohnt, im Mediamarkt Bruchsal stehen zwei Palleten voll PS3.

In den 15 min wo ich mir neue Games angeschaut habe, hat sich nicht ein Kunde beim PS3 Software Regal oder bei den Konsolen getummmelt.

Nach Frage an einen Verkäufer wie die Kiste läuft meinte dieser bescheiden "Nicht so wie erwartet", was er im negativen Sinn meinte.

Und mein Blick auf die F1 Demo, naja :) Der ganze Hintergrund ist mit einem dämlichen WischiWaschi Blurrrrrrrr gemacht, dass einem schlcht wird.

Tja, da muss Sony aber ganz schnell "richtige" Games nachliefern, brauch ja einen Grund um die Kiste zu kaufen :)

140

Donnerstag, 29. März 2007, 17:06

Wenn Europa der achsowichtige Markt ist, warum bekommen wir die Konsole oder irgendwelche Games immer als allerletzte???? Ich denke das die sich einfach drehen wie der Wind, vor nem Jahr wäre noch kein Schwein auf die Idee gekommen zu sagen das good ol Europe wichtig ist. Heute wo die PS3 nur bei uns weggeht wachsen aus allen löchern irgendwelche Analysten die das schon immer gewusst haben.

Sony hat den Start der PS3 in Europa verzögert um In Japan und den USA genug Kisten zu haben. Japan ist das Heimatland und die USA der Grösste Markt und daher hatten die Priorität. Europa ist schon gut bevölkert, aber nicht so Technikversessen, ausserdem ist Europa sehr Alt, unser Duchschnittsalter liegt irgendwo bei 500 Jahren, nicht gerade die Zielguppe schlechthin.

Wenn jetzt irgendwer von Sony behauptet das sie Eoropa als so wichtig erachten dann ist das Müll, auch wenn viel Europäer das gerne hören.

Wir werden schon immer benachteiligt, alleine schon weil man in Europa mit der lokalisierung so viel arbeit hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (29. März 2007, 17:07)


Thema bewerten