Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 29. September 2008, 15:05

Zitat

Original von Shenmue
Ehm wielang hast denn du die Box schon? Weil dann kauf ich mir keinen Controller sondern ruf da an ^^.


Meine Box ist vom Release ;) Musst nur die Seriennummer der Box angeben.

lg

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

122

Montag, 29. September 2008, 15:30

Hab noch ne Frag, hab seit längerer zeit das play and charge Kabel, nur irgendwie blinkt des nie grün sondern immer rot. Auch wenn ihc ihn ein vollen Tag am Pc oder an der Box stecken hab ohne zu spielen. Wenn ich des dann austeckt zeigt er mir im Dashboard an, dass er voll ist. Nach paar Stunden ist der COntroller aber wieder leer. Könnt ihr mir helfen?? Früher mit dem Batteriepack hat es wesentlich länger gedauert bis es leer war.

123

Montag, 29. September 2008, 15:38

Mit der Zeit wird er Akku schlechter...leider.

Bei mir hält der auch nur noch ca. 10 h...

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

124

Montag, 29. September 2008, 15:44

Ja schon aber ich finds komisch, dass des Kabel noch nie grün geleuchtet hat. Zur Zeit spiel ich immer mit Kabel dran.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

125

Montag, 29. September 2008, 16:58

Wenn es allerdings gar nicht mehr grün leuchtet, dann ist es mit Sicherheit defekt.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

126

Samstag, 4. Oktober 2008, 13:24

Errrm frage: Ich hab versucht mein Xbox360WirelessPad am Pc anzuschließen (mit P&C Kit naürlich), alles gut, Gräetreiber wird installiert, bahblah. Dann stand da Gerätetreiber erfolgrich installiert. (btw... ich hab Windows Vista)
Aber jetzt ... nichts... PC neu gestartet hab ich schon. WEnn ich das PAd anmache bzw angeschlossen habe connecte es 5 sek oder so, zeigt mir den Player 1 Ring an und errm ja fertig. Man kann ihn nicht beutzen. Ich kann in der Systemsteuerung auch kein Gamecontoller einrichten.. usw :help:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

127

Dienstag, 7. Oktober 2008, 10:33

Vielleicht ein Problem mit Vista oder dem Treiber ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

128

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:09

Ich habe auch Probleme mit meinem Pad und wollte da mal beim Service nachfragen ob die mir das tauschen. Die haben mir da aber gesagt, dass die sowas bei dazugekauften Pads gar nicht machen. Habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?

129

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:58

Und wieso nicht? Die müssten doch auch Garantie haben, ruf einfach an und frag nochmal(einige sind nicht wirklich gut informiert), ansonsten sag denen das es die der Konsole ist.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

130

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:22

Altair92 hat Recht. Auch (dazugekaufte) Pads haben Garantie...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

131

Dienstag, 7. Oktober 2008, 22:41

Das ist mir schon klar, allerdings hat man ja den Kaufvertrag nicht direkt mit Microsoft geschlossen.
Ich werde morgen aber nochmal anfrufen, die hatte so einen üblen holländischen Akeznt, dass wir uns beide kaum verstanden haben ;)

132

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 13:02

Das ist scheiß egal, Microsoft muss es am Ende eh machen, egal obs von dir versendet wird oder aus dem Laden aus dem du es hast. ;)

133

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 13:08

Hehe, ich habe es mir einfach gemacht und es bei GameStop mit in Zahlung gegeben :D

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie man beim Anschluss über HDMI den Sound nicht mehr über den Fernseher sendet, dann bin ich bereit zum Zocken auf meiner neuen Elite

134

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 13:18

Da gibts doch nen extra Steckerplatz am Kabel,(am ende das sich an der konsole befindet)?

135

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 13:39

Trotzdem sendet die Konsole den Sound über den HDMI Ausgang und über den optischen Ausgang

136

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 13:46

oh, dann keine ahung, vielleicht die einstellungen ändern oder im technik teil im forum gucken oder fragen

137

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:01

Zitat

Original von Shenmue
Ja schon aber ich finds komisch, dass des Kabel noch nie grün geleuchtet hat. Zur Zeit spiel ich immer mit Kabel dran.


Probier mal mit batterien zu spielen und kuck mal wie lange die halten. Wenn das auch wenig ist dürfte klar sein das der Conti defekt ist.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

138

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 15:33

Zitat

Original von Banshee3773
Trotzdem sendet die Konsole den Sound über den HDMI Ausgang und über den optischen Ausgang


Stimmt. den Ton beim TV mußt du dann abstellen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

139

Samstag, 22. November 2008, 15:21

Hab nen ganz neuen schwarzen Elite Controller mit nem neuen Play and Charge Kit, aber irgendwie spinnt der. Wenn ich den Controller komplett aufgeladen habe, kann es sein dass er schon am selben Tag nicht mehr angeht obwohl ich ihn garnicht benutzt habe, und wenn ich ihn dann einstecke wird er nach 1min voll angezeigt. Was kann da sein?

140

Samstag, 22. November 2008, 19:39

kurzschluss im controller oder im akku

mach test

laden
akku am controller lassen
und schauen ob am nächsten tag leer

dann
laden
akku weg vom controller
und schauen ob am nächsten tag leer.

durch den schweiß deiner hände kann der controller innen feucht sein
und durch die leitfähigkeit wird der akku entladen obwohl keiner spielt.

Thema bewerten