Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von bench16
es geht auch ohne lästiges festplatte oder memory card verschicken,einfach ein neues ösi profil erstellen,jemand aus der freundesliste der aus östereich kommt die daten für dieses eben erstellte profil geben,der stellt es dann bei sich wieder her,läd die demo(trial) von knut pup em,löscht es dann,und man selbst stellt dann wiederrum das profil her.dann schaltet man es frei in dem man es kauft,kann sein das man es nur offline spielen kann,aber immerhin besser als nichts.
Zitat
Original von bench16
es geht auch ohne lästiges festplatte oder memory card verschicken,einfach ein neues ösi profil erstellen,jemand aus der freundesliste der aus östereich kommt die daten für dieses eben erstellte profil geben,der stellt es dann bei sich wieder her,läd die demo(trial) von knut pup em,löscht es dann,und man selbst stellt dann wiederrum das profil her.dann schaltet man es frei in dem man es kauft,kann sein das man es nur offline spielen kann,aber immerhin besser als nichts.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von bench16
Wie soll man die Demo mit einem anderen Profil runterladen,wenn sie aus Deutschland gesperrt ist
Zitat
Original von bench16
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von bench16
Wie soll man die Demo mit einem anderen Profil runterladen,wenn sie aus Deutschland gesperrt ist
stimmt,ich dachte es waere dann downloadverlauf,aber wenn man dann versucht es erneut zu laden ist der ort nach wie vor deutschland.
denkfehler von mir.naja beim call of duty 4 beta klauen damals hats geklappt,aber die beta war ja auch nicht per ip sperre geschützt.
Zitat
Original von Andex
frage an jemanden ders schon hat/ zoggt: wie is die umsetzung? kanns was bzw rechtfertigt es die 800 points? damals am pc wars ja der burner schlechthin......und wie siehts mitn langzeitfaktor aus? danke im voraus
Zitat
Original von K2ouMais
Kann mir einer ein Tip geben, wie ich an das Spiel rankomme ??
Bin leider in Deutschland
Zitat
Original von Ripper Joe
Zitat
Original von Andex
frage an jemanden ders schon hat/ zoggt: wie is die umsetzung? kanns was bzw rechtfertigt es die 800 points? damals am pc wars ja der burner schlechthin......und wie siehts mitn langzeitfaktor aus? danke im voraus
Also es ist quasi eine 1:1 unsetzung vom PC. Langzeitfaktor ist auch gross. Da der Multiplayer und Coop integriert ist. Also von mir gibts eine dicke 1+. Aber ich bin auch grosser Fan von Duke
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!