Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mrpink84

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: hamm

  • Mr Pink1984nrw
  • Private Nachricht senden

121

Dienstag, 30. März 2010, 14:07

also gerade mal laguna presa gezockt und ist echt gelungen....macht viel fun die karte!!
jau....dito.....endlich hat man ma die möglichkeit als sniper unerkannt durchs gelände zu ziehen......
Der Schlüssel zur Struktur des gesamten geistigen und physischen Universums
ist der rhythmisch ausgewogene Austausch zwischen allen Gegensätzen.
(Walter Russell )



122

Dienstag, 30. März 2010, 14:18

das Mappack muss man nicht herunterladen

Inhalt:
Conquestmodus - Arica Harbor
Rush-Mode - Laguna Presa
siehe Videos

kostet 1200 MS Points :P
aber nur wenn man noch kein VIP Code hat


puh Oo gut das ich das Spiel neu gekauft hab :scared:

123

Dienstag, 30. März 2010, 15:47

muss hier mal ne Lästerrunde einwerfen.

BFBC2 DLC und MW2 DLC

BF --------> sind die Leute am Zocken...... und freuen sich. 8o

MW2------> 1200 Points ausgegeben, runtergeladen ------> Auf Patch wartend bis sie zocken können. ;(



zu GEIL. :thumbsup:

124

Dienstag, 30. März 2010, 18:53

Die neue Rush Map macht Bock, wenn man sich dran gewöhnt. :thumbup:

125

Dienstag, 30. März 2010, 23:39

Die Rush Map ist ganz cool (obwohl wir da übelst auf den Sack bekommen haben), aber die Conquest Map gefällt mir nicht. Viel zu eng :thumbdown:

126

Mittwoch, 31. März 2010, 00:39

Finde die beiden neuen Maps ziemlich schrecklich Oo.

Wenn man ne schlechte Runde + schrott Team erwischt hat man am Ende ne schöne 5/20 Statistik stehen. Auf dieser Dschungelmap waren fast überall irgendwo Sniper am campen. Das Problem dabei war, dass ständig ein Mörserschlag kam. Wenn das nicht genug war, kam immer wieder ein neuer Panzer. Da überall Gebüsche sind, kamen aus dem nichts Granaten und Gewehrschüsse angeflogen.

Und das beim ersten Mal wo ich auf die Map kam. Schreckliches Erlebnis. :|

Die Eroberungs Stadt Map war fast nicht besser. In jedem Haus ist einer, Sniper hinten auf den Bergen, fast keine Möglichkeit ne Flagge rechtzeitig zu erobern, weil die Gegner ja nur 10-20 Meter enfernt sind. Bis die Flagge runtergegangen ist und dann für mein Team wieder hoch stehen schon 10 Gegner vor einem.

Hoffe das Dice nun endlich mal wirklich neue Maps bringt und nicht diesen recycling Mist abziehen.


:compute:

127

Mittwoch, 31. März 2010, 10:33

Finde die beiden neuen Maps ziemlich schrecklich Oo.

Wenn man ne schlechte Runde + schrott Team erwischt hat man am Ende ne schöne 5/20 Statistik stehen. Auf dieser Dschungelmap waren fast überall irgendwo Sniper am campen. Das Problem dabei war, dass ständig ein Mörserschlag kam. Wenn das nicht genug war, kam immer wieder ein neuer Panzer. Da überall Gebüsche sind, kamen aus dem nichts Granaten und Gewehrschüsse angeflogen.

Und das beim ersten Mal wo ich auf die Map kam. Schreckliches Erlebnis. :|

Die Eroberungs Stadt Map war fast nicht besser. In jedem Haus ist einer, Sniper hinten auf den Bergen, fast keine Möglichkeit ne Flagge rechtzeitig zu erobern, weil die Gegner ja nur 10-20 Meter enfernt sind. Bis die Flagge runtergegangen ist und dann für mein Team wieder hoch stehen schon 10 Gegner vor einem.

Hoffe das Dice nun endlich mal wirklich neue Maps bringt und nicht diesen recycling Mist abziehen.


:compute:
irgendwann spielt sich das doch eh ein. Wenn man dann als Verteitiger spielt.... dann verhält man sicher genau so,..... wie es hier die Gegner auch gemacht haben. Also gleicht sich das ganze doch dann wieder aus.

Natürlich ist die Kill-Ratio dahin, aber das ist ja nun mal nicht alles im Spiel :rolleyes2:

128

Mittwoch, 31. März 2010, 12:59

Also als wir gestern verteidigt haben, wurden wir auch übeslt über den Haufen gerannt. Das Problem war halt, dass der Gegner die Map wohl schon was kannte, und wir eher wie die aufgescheuchten Hühner umhergelaufen sind :S

War trotzdem lustig ;)

129

Donnerstag, 1. April 2010, 13:34

Lol, die Maps waren ja nicht wirklich um Downloaden, sondern vordefiniert auf Spiel DVD. Die Frage ist nur was eigentlich der andere Inhalt überhaupt ist ???

Nur neue Skinns, also neue Waffentarnungen und Uniform Texturen für die Definierten Karten.
Oder Koplett nue Modelierte einheiten ect. pp. (Glaub ich aber nicht)

Es muss schon ein Großer grund sein warum diese immer noch nicht zur Verfügung stehen oder ?
Bislang ist auf dem BC2 Twitter auch nix neues zu lesen. :sleeping: (Die schlaffen alle bei EA)

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 1. April 2010, 14:19

hab bis jetzt nur die neue rush map gespielt und ich finde sie hammergeil!!!!

131

Donnerstag, 1. April 2010, 14:27

Lol, die Maps waren ja nicht wirklich um Downloaden, sondern vordefiniert auf Spiel DVD. Die Frage ist nur was eigentlich der andere Inhalt überhaupt ist ???

Nur neue Skinns, also neue Waffentarnungen und Uniform Texturen für die Definierten Karten.
Oder Koplett nue Modelierte einheiten ect. pp. (Glaub ich aber nicht)

Es muss schon ein Großer grund sein warum diese immer noch nicht zur Verfügung stehen oder ?
Bislang ist auf dem BC2 Twitter auch nix neues zu lesen. :sleeping: (Die schlaffen alle bei EA)
Eigentlich ist das Thema so langsam durch, aber nochmal die Kurzform:
Der Grund ist eigentlich kein Grosser, nur hatte da jetzt ein Marketing-Wichtel eine bahnbrechende Idee.
EA ist eine Kooperation mit Dr. Pepper-Getränke eingegangen. Dr. Pepper verkauft 20z Flaschen mit einem Code im Deckel, mit dem Du dann die Inhalte laden kannst. Jedoch ist diese Aktion meines Wissens nach nur für den amerikanischen Kontinent gemacht und wir haben damit gar ncihts am Hut, ausser das EA jetzt die Veröffentlichung zurückgezogen hat, weil uupppss, es könnte ja noch Geld verdient werden.....
...it´s a thin line between love and hate!

132

Donnerstag, 1. April 2010, 18:02

Lol, die Maps waren ja nicht wirklich um Downloaden, sondern vordefiniert auf Spiel DVD. Die Frage ist nur was eigentlich der andere Inhalt überhaupt ist ???

Nur neue Skinns, also neue Waffentarnungen und Uniform Texturen für die Definierten Karten.
Oder Koplett nue Modelierte einheiten ect. pp. (Glaub ich aber nicht)

Es muss schon ein Großer grund sein warum diese immer noch nicht zur Verfügung stehen oder ?
Bislang ist auf dem BC2 Twitter auch nix neues zu lesen. :sleeping: (Die schlaffen alle bei EA)
Eigentlich ist das Thema so langsam durch, aber nochmal die Kurzform:
Der Grund ist eigentlich kein Grosser, nur hatte da jetzt ein Marketing-Wichtel eine bahnbrechende Idee.
EA ist eine Kooperation mit Dr. Pepper-Getränke eingegangen. Dr. Pepper verkauft 20z Flaschen mit einem Code im Deckel, mit dem Du dann die Inhalte laden kannst. Jedoch ist diese Aktion meines Wissens nach nur für den amerikanischen Kontinent gemacht und wir haben damit gar ncihts am Hut, ausser das EA jetzt die Veröffentlichung zurückgezogen hat, weil uupppss, es könnte ja noch Geld verdient werden.....
ich hab mir 4 codes per ebay besorgt.auf der doctor hp konnt ich die codes eingeben, problem ist nur das man warten muss bis bc2 auf der hp freigeschalten wird. soll im april geschehen.bis dato kann man nicht sagen ob die codes, die man dann von ea bekommen wird auch im eu shop funktionieren.

133

Montag, 5. April 2010, 20:15

Finde die beiden neuen Maps ziemlich schrecklich Oo.

Wenn man ne schlechte Runde + schrott Team erwischt hat man am Ende ne schöne 5/20 Statistik stehen. Auf dieser Dschungelmap waren fast überall irgendwo Sniper am campen. Das Problem dabei war, dass ständig ein Mörserschlag kam. Wenn das nicht genug war, kam immer wieder ein neuer Panzer. Da überall Gebüsche sind, kamen aus dem nichts Granaten und Gewehrschüsse angeflogen.

Und das beim ersten Mal wo ich auf die Map kam. Schreckliches Erlebnis. :|

Die Eroberungs Stadt Map war fast nicht besser. In jedem Haus ist einer, Sniper hinten auf den Bergen, fast keine Möglichkeit ne Flagge rechtzeitig zu erobern, weil die Gegner ja nur 10-20 Meter enfernt sind. Bis die Flagge runtergegangen ist und dann für mein Team wieder hoch stehen schon 10 Gegner vor einem.

Hoffe das Dice nun endlich mal wirklich neue Maps bringt und nicht diesen recycling Mist abziehen.


:compute:
Als Verteidiger geh ich direkt am Start erstmal als Pionier los und leg am vorderen Panzerspawn ( neben dem stationärem MG vorn an der Straße) 2 Minen, dann noch auf der Straße ein Paar und im gesperrten Bereich noch mal eins. Damit rechnen die wenigsten und die Bradley sind erstmal aus dem Spiel. An der zweiten Station an den beiden Straßen die Minen ins Wasser legen, ein Paar direkt hinter der Kuppe - sieht keine Sau. An der dritten Station auf die Brücke ein Paar, wenn mans schafft ins Wasser vor der Bergaufstraße und ein paar unmittelbar dort wo der Panzer vom Wasser hoch kommt. So macht man Punkte und nimmt die Bradleys aus dem Spiel, in der Regel trauen die sich dann nicht mehr in die Basis wenn sie ständig hochgehen :D .

Gegen Sniper hilft nur beobachten und horchen, man sieht und hört von wo es knallt. Die meisten stellen sich da ziemlich blöd an. Außerdem macht Erfahrung viel aus, mit der Zeit gibt es so die Standartstellen auf die man immer mal nen Mörserschlag fallen lassen kann und es Punkte gibt.

134

Dienstag, 6. April 2010, 04:13

hab heute mal wieder auf dieser Rush Dschungel Map gespielt und dann "gings" eigentlich. 34/14. Aber anstrengend war es trotzdem. Nonstop in Bewegung bleiben.


PS: weiß man schon, wann endlich diese Kleidungs dlc Teile kommen? und wann man mit neuen maps rechnen kann?.. Dice und Ea enttäuschend gerade mal richtig :thumbdown:

135

Dienstag, 6. April 2010, 17:50

hab heute mal wieder auf dieser Rush Dschungel Map gespielt und dann "gings" eigentlich. 34/14. Aber anstrengend war es trotzdem. Nonstop in Bewegung bleiben.


PS: weiß man schon, wann endlich diese Kleidungs dlc Teile kommen? und wann man mit neuen maps rechnen kann?.. Dice und Ea enttäuschend gerade mal richtig :thumbdown:
nein.
ein 3. map pack wurde noch nicht angekündigt. 2. wurde ja erst vor kurzem bereit gestellt.
zum skin.ist immer noch dr pepper promo abhängig, alle warten auf die freischaltung. datum ist immernoch asap. wann diese offiziell in nicht-usa ländern kommt ist ebenfalls noch unbekannt.

136

Dienstag, 20. April 2010, 12:18

sollte diesen monat nicht das skin pack rauskommen???
ich meine ja nur,weil der monat bald rum ist und man hört und sieht mal wieder nix!!

137

Dienstag, 20. April 2010, 12:32

sollte diesen monat nicht das skin pack rauskommen???
ich meine ja nur,weil der monat bald rum ist und man hört und sieht mal wieder nix!!
doch
Give your soldier a new look from tomorrow with the Kit Upgrade pack for BFBC2
http://bit.ly/ax7r3G . (53 minutes ago from TweetDeck)

In North America the kit upgrades are only available on Xbox 360 using the Dr Pepper codes printed on special promotional cans.

In Europe and the UK you can get hold of the kit upgrades for:

Xbox Live Marketplace
160 MS points per kit upgrade
440 MS points for bundle pack (all kits)

138

Dienstag, 20. April 2010, 12:40

Von ehemals kostenlos nun mit Kosten verbunden .... ein hoch auf den Kampf gegen den Gebrauchthandel und den damit verbundenen Vorteilen für Neukäufer ... ach halt, das war ja anders .... :thumbdown:

139

Dienstag, 20. April 2010, 13:23

1200 MSP für 5 Maps sind schon unverschämt, aber 440 MSP für 4 nutzlose Skins. Das topt alles. :thumbdown:

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

140

Dienstag, 20. April 2010, 13:24

War aber klar dass die was kosten. Das haben wir beide uns ja schon damals gedacht, da im Shop die Skins als einzel u auch als Pack in der Liste standen

Thema bewerten