Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

121

Freitag, 14. April 2006, 12:06

Ja . . . das Textfeld sagt nicht, das du was im Keller gehört hast, sondern das du UNTEN was gehört hast ;) im Erdgeschoss liegt ne Skeletthand und daneben ein Stück Papier. Das ist ausm Tagebuch von dem Typen der da vorher gewohnt hat. Lies den Text und nimm die Hand an dich. Dann geh mal runter in den Keller.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

122

Freitag, 14. April 2006, 12:19

jo, die notiz brauchst du. ich glaub die liegt im eingangsbereich des hauses (ein grünes/türkises licht weist darauf hin). wenn du die hast, wirst du aufgefordert deinen verkäufer zu suchen. die skeletthand brauchst du später noch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (14. April 2006, 12:19)


Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

123

Freitag, 14. April 2006, 20:57

Vielen Vielen Danke!!!!! Ihr wart meine Rettung

Mögen Schatten euch verbergen!

124

Freitag, 14. April 2006, 22:33

RE: Hilfe: Nebenquest

Zitat

Original von PePe
Kann mir mal schnell jemand sagen, wieviel die Villa in Anvil wirklich kostet? Die 2500 scheinen ja wieder ein Produkt der Lokalisierung zu sein.


Also ich hab für die Bude 5000 bezahlt. So komm aber bei der Quest net weiter. Hab den Geheimraum jetzt offen aber was mach ich dort mit der Leiche ?

125

Samstag, 15. April 2006, 07:49

RE: Hilfe: Nebenquest

Zitat

Original von sonofwar
Also ich hab für die Bude 5000 bezahlt. So komm aber bei der Quest net weiter. Hab den Geheimraum jetzt offen aber was mach ich dort mit der Leiche ?


Sie sagt dir ja, dass du ihre Hand zu ihr bringen sollst. Diese liegt da, wo du das Tagebuch gefunden hast. Das machst du dann einfach ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

126

Samstag, 15. April 2006, 08:58

jep sprech sie einfach an und du mußt die Hand holen die oben liegt, siehe auch ein wenig weiter ob im Thread! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schnitter« (15. April 2006, 08:59)


127

Samstag, 15. April 2006, 11:42

Jo hat jetzt endlich geklappt bin noch mal raus aus dem haus und wieder rein.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

128

Samstag, 15. April 2006, 19:53

Zitat

Original von PePe
Also 3 sind eigentlich ganz einfach zu finden, die sie ziemlich mittig auf dem Weg liegen. Eines liegt ganz nahe an dem Felsen, auf dem der Ritter ist, aber auch halt unten auf dem Boden. Wenn du an dem schräg verlaufenden Baumstamm stehst (also nicht der, welcher zum Rittter führt), dann zum Ritter hinschaust, ein bisschen den Kreis um den Eisblock gegen Uhrzeigersinn läufst und dann halt wie gesagt nahe an den Stein mit dem Ritter im Eisblock gehst, müsstest du die Träne finden. Ich denke mal stark, dass dir diese fehlt, da die anderen wie gesagt schwer zu übersehen sind. Wenn das Eisvieh da liegt: Versuchen, es wegzuziehen.


Danke . . . die habe ich bestimmt schon eine Stunde lang gesucht ! ! !
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

129

Samstag, 15. April 2006, 22:09

Ist jemandem der "Schattenbaum-Wein" ein Begriff? Ich fand das Gesöff schon vor einer ganzen Weile in einer Festung. Kurz nachdem ich die Flaschen eingesteckt habe ploppte ein Quest Fenster auf das dieser Wein doch etwas besonderes sei und ich ihn behalten solle bis ich mehr darüber weiss.
Naja, inzwischen liegen da schon mind. 60 Spielstunden dazwischen und ich weiss noch immer nichts mit dem Wein anzufangen.
Die Weinleute in Skingrad scheinen mir da auch nicht weiterhelfen zu können, jedenfalls bieten sie keine Sprachanwählfunktion für diesen Wein oder ähnliches.

Wer weiss dazu was?
Sony may Cry

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

130

Samstag, 15. April 2006, 23:45

Ich hatte mal nen Char, der sollte Weinflaschen für ne Wirtin suchen (Quest habe ich aber nie weiter gemacht). Deren Wirtshaus war knapp außerhalb der Kaiserstadt. Da kam man trockenen Fußes hin, also schau mal, wo es ein Landverbindung von der Kaiserstadt zum Festland gibt. Dort muss ein Wirtshaus sein.

Edit: Habe gerade mal Oblivion gestartet. Schau mal westlich der Fuchsställe.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (15. April 2006, 23:46)


131

Sonntag, 16. April 2006, 13:52

Zitat

Original von KoopaTroopa
Ist jemandem der "Schattenbaum-Wein" ein Begriff? Ich fand das Gesöff schon vor einer ganzen Weile in einer Festung. Kurz nachdem ich die Flaschen eingesteckt habe ploppte ein Quest Fenster auf das dieser Wein doch etwas besonderes sei und ich ihn behalten solle bis ich mehr darüber weiss.
Naja, inzwischen liegen da schon mind. 60 Spielstunden dazwischen und ich weiss noch immer nichts mit dem Wein anzufangen.
Die Weinleute in Skingrad scheinen mir da auch nicht weiterhelfen zu können, jedenfalls bieten sie keine Sprachanwählfunktion für diesen Wein oder ähnliches.

Wer weiss dazu was?


es gibt ne gastwirtin die dieses wein sammelt. glaube 4 stück braucht man davon. wenn man die erste mainquest macht also die wo man diesen mönch aufsuchen muss der einen dann nach kvatch führt. wenn man aus der kaiserstadt rauskommt ist da ein gasthaus. die gastwirtin gibt dann einen die quest. hab bis jetzt aber auch nur 1 flasche gefunden. naja was solls, wozu die ganze mühe am ende kriegt man wahrscheinlich nur 250 gold oder sowas.

132

Sonntag, 16. April 2006, 13:58

Zitat

Original von ALFistA
...naja was solls, wozu die ganze mühe am ende kriegt man wahrscheinlich nur 250 gold oder sowas.



Sag das nicht so laut... Dachte ich schon bei mehreren Quests die erst recht simpel schienen und bekam dann doch einen praktischen Gegenstand.
Ich setz mich gleich mal ran und meld mich dann nochmal falls du die Belohnung wissen möchtest.
Sony may Cry

133

Montag, 17. April 2006, 12:58

Spoiler:












Ok es gab tatsächlich nur Gold X(
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (17. April 2006, 12:59)


134

Montag, 17. April 2006, 17:08

Zitat

Original von KoopaTroopa
Spoiler:












Ok es gab tatsächlich nur Gold X(


:)) hab ich mir doch fast gedacht. ist bei dem game oft so das man manchmal 1 oder 2 stunden an ne quest verschwendet wofür es nur bischen gold als belohnung gibt.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

135

Montag, 17. April 2006, 17:36

Die "echte" Belohnung ist halt der zusätzliche Spielspass über 1 oder 2 Stunden ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

136

Montag, 17. April 2006, 17:52

Ich habe mir in Anvil die "Geistervilla" gekauft und auch schon wieder mit dem Kerl der sie mir verscherbelt hat geredet.
Nun sol ich den "Fluch brechen" aber weiss nicht wie.
Im Keller habe ich ein "Portal" an der Wand gefunden, aber kanns nciht öffnen...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

137

Montag, 17. April 2006, 18:26

Zitat

Original von Calahan
Ich habe mir in Anvil die "Geistervilla" gekauft und auch schon wieder mit dem Kerl der sie mir verscherbelt hat geredet.
Nun sol ich den "Fluch brechen" aber weiss nicht wie.
Im Keller habe ich ein "Portal" an der Wand gefunden, aber kanns nciht öffnen...


Mmh, irgendwie jede zweite Frage in diesem Thread behandelt die Villa in Anvil.

--> In der Villa schlafen. Tagebuch (liegt nach Betreten der Villa gleich links) nehmen, und dem Typen zeigen. Der öffnet dann das Portal.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (17. April 2006, 18:26)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

138

Montag, 17. April 2006, 18:41

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Calahan
Ich habe mir in Anvil die "Geistervilla" gekauft und auch schon wieder mit dem Kerl der sie mir verscherbelt hat geredet.
Nun sol ich den "Fluch brechen" aber weiss nicht wie.
Im Keller habe ich ein "Portal" an der Wand gefunden, aber kanns nciht öffnen...


Mmh, irgendwie jede zweite Frage in diesem Thread behandelt die Villa in Anvil.

Da steht noch was:--> In der Villa schlafen. Tagebuch (liegt nach Betreten der Villa gleich links) nehmen, und dem Typen zeigen. Der öffnet dann das Portal.


Vielleicht sollten die Antworten nicht mit weißer Schrift geschrieben werden^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (17. April 2006, 18:45)


139

Montag, 17. April 2006, 18:44

Zitat

Original von ltl.vamp
Vielleicht sollten die Antworten nicht mit weißer Schrift geschrieben werden^^


Vielleicht aber doch weil das manche noch selbst herausfinden wollen?!

Ich denke doch mal, man sieht, dass dort etwas steht. Das markiert man dann mit der Maus und kann es super lesen. Eure graue Schrift, die ihr gerne für Spoiler benutzt, ist imo für die Katz; lässt sich noch viel zu einfach lesen. Daher verwende ich weiße Schrift.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

140

Mittwoch, 19. April 2006, 03:10

du musst auch in das haus rein gehen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten