Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 16. August 2006, 08:43

Ich laufe gerade mir Sonem Typen aus der Kämpfergilde herum, da wir irgendsonen Zauberer finden sollen der etwas mit dem Geheimniss der Dunkelforst Rotte zu tun hat. Wir sind jetzt in sonem Schrein, (den ich vorher schonnmal gesäubert habe). Aber leider habe ich weder eine Questmarkierung, noch finde ich in dieser Höhle irgendwas.

Help

122

Freitag, 18. August 2006, 08:10

Hat sich erledigt, der Typ war garnicht in dieser Höhle, mein Mitstreiter hat mir dann gesagt das wir weiter nördlich weitersuchen müssen. Dort hab ich den Penner dann gefungen und gekillt.

I Love Oblivion

rafpaf

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Deutschland---Niederbayern

  • Private Nachricht senden

123

Montag, 30. Oktober 2006, 08:39

hmmm bist itz großmeister :biglaugh:ich schon muss(will auch mal a bissl angeben) :biglaugh:
aber des is gar ned so toll da darfst itz keine aufträge mehr machen:(

124

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:21

Wieso will mich keiner in der Kämpfergilde für die erledigte
Rattenplage-Quest in Anvil belohnen?
Habe da alles gemacht. Berglöwen verhauen und zum schluss auch alles gepetzt.

125

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:44

Guck noch einmal im Quest lock nach ob du auch nix vergessen hast

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

126

Montag, 5. Februar 2007, 13:08

du musst aber auch 2mal in den Keller... da hatte ich damals übersehen...
das erste mal nachdem du mit der Frau geredet hast, dann gehste mit dem Jäger los und erlegst die nächsten 4, dann redeste wieder mit ihr, gehst nochmal in Keller, wartest bis du nachts die Frau erwischt, die an allem schuld is und dann musste glaube ich nochmal rein und den letzten Berglöwen beseitigen...

bin mir aber nicht mehr soo sicher...
aber wen du wirklich hilfe brauchst besuch mal Diese Seite hier

127

Montag, 5. Februar 2007, 13:12

Zitat

Original von thrombozyt
du musst aber auch 2mal in den Keller... da hatte ich damals übersehen...
das erste mal nachdem du mit der Frau geredet hast, dann gehste mit dem Jäger los und erlegst die nächsten 4, dann redeste wieder mit ihr, gehst nochmal in Keller, wartest bis du nachts die Frau erwischt, die an allem schuld is und dann musste glaube ich nochmal rein und den letzten Berglöwen beseitigen...

bin mir aber nicht mehr soo sicher...
aber wen du wirklich hilfe brauchst besuch mal Diese Seite hier


Dito, einer ist dann immer noch da.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

128

Montag, 5. Februar 2007, 13:41

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von thrombozyt
du musst aber auch 2mal in den Keller... da hatte ich damals übersehen...
das erste mal nachdem du mit der Frau geredet hast, dann gehste mit dem Jäger los und erlegst die nächsten 4, dann redeste wieder mit ihr, gehst nochmal in Keller, wartest bis du nachts die Frau erwischt, die an allem schuld is und dann musste glaube ich nochmal rein und den letzten Berglöwen beseitigen...

bin mir aber nicht mehr soo sicher...
aber wen du wirklich hilfe brauchst besuch mal Diese Seite hier


Dito, einer ist dann immer noch da.

eben den hatte ich ja auch beim ersten mal übersehen...

129

Freitag, 23. März 2007, 19:30

Hi,
ich habe ein problem und zwar das ich angeblich einen meiner Kollegen von der Gilde beklaut haben soll und jetzt soll ich 20 Bärenfelle hollen um das wieder gut zumachen... wollte mal wissen wo es die gibt.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

130

Freitag, 23. März 2007, 20:19

Zur Not musst du in den Wäldern Bären töten ;) schau halt mal bei jedem Händler rein.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

131

Samstag, 24. März 2007, 14:41

Zitat

Original von Landlieber
Hi,
ich habe ein Problem und zwar das ich angeblich einen meiner Kollegen von der Gilde beklaut haben soll und jetzt soll ich 20 Bärenfelle holen um das wieder gut zumachen... wollte mal wissen wo es die gibt.


Das einfachste ist, wenn du dir die Bärenfelle im Marktviertel der Hauptstadt zulegst... Einfach jeden Laden abklappern, den du kennst...Ich denke 70% der Fälle die du brauchst, findest du dort. Für den Rest einfach immer irgendwelche Läden abklappern.
Wenn du durch die "Schnellreisenoption" in das Marktviertel gelangst, lauf die Treppen vor dir hoch und geh über die Kreuzung. Das Geschäft zu deiner Rechten führt glaube ich alle 3 Tage jeweils 3 oder 5 Felle (bin mir dabei nicht mehr ganz sicher, aber ich meine wenn du ihm die abgekauft hast, geh raus und raste vor der Tür 3 Tage, betrete den Laden wieder und kauf dem Händler wieder alle Felle ab...)

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

132

Mittwoch, 20. August 2008, 10:39

@ all - brauche dringend Hilfe :( soll heißen ich bin am verzweifeln. Im Internet hab ich schon gesucht - viel zu "schwammige" Erklärungen die mir nicht wirklich weiterhelfen.

Bin im Quest "DAS MYSTERIUM VON HARLUN'S WATCH". Zu Beginn muss man 3 Irrlichter bekämpfen die sich vor einer Höhle postiert haben. Ich weiß dass ich sie mit meiner Silberwaffe "kitzeln" kann, mehr geht da nie. Bin Stufe 9 nur mal so zur Info.

Meine Frage wäre jetzt wie ich am besten gegen diese Dinger vorgehe. Wo soll ich was kaufen bzw. wie gehen sie am leichtesten kaputt (für meine Stufe)....
Welche Tränke, Zauber, usw. wären ideal - wo bekomme ich die damit mich diese Lichter nicht noch in den Wahnsinn treiben.

Ich weiß es wird bei den meisten schon länger her sein, vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen :help:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

133

Mittwoch, 20. August 2008, 11:06

....die bekommst Du erledigt wenn Du entweder Deine Feuerbälle(Magie) auf sie schleuderst oder mit einem Magischen Schwert auf sie eindrischst. Ohne Magie glaube ich ist schlecht. Ist schon lange her bei mir. Wenn Du nix zum Zaubern hast mach am besten einen anderen Quest zuerst............

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

134

Mittwoch, 20. August 2008, 11:11

erstmals danke für deine antwort. feuerball hab ich schon, der dürfte aber zu schwach sein... ein magisches schwert hab ich auch, ich zieh ihnen auch immer energie ab aber spätestens 5 sekunden danach "saugt" dieses licht mich mehr oder weniger aus. so schnell kann ich gar nicht draufhauen .... vor allem weil die 3 ja fast immer gleichzeitig angreifen :(

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

135

Mittwoch, 20. August 2008, 12:35

joa, die dinger sind anfangs etwas heftig..

bei mir hatts immer mit nem silberlangschwert gefunzt.. einfach nur Heftige Hiebe verteilen, nach 3 heftigen Treffern sollten die dinger kaputt sein.. mit dem normalen rumgefuchtel macht man praktisch keinen schaden.

der einzige Zauber der dich bei denen was nützt ist Heilung ;)

und leg dir Heiltränke auf die schnellauswahl, ist nützlich..
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

136

Mittwoch, 20. August 2008, 12:47

jo ich bin lvl 5 (neu angefange) habe aber keine probs mit ihnen.

hab ethliche halsketten und ringe

(Kette z.b "zauber wiederspiegeln)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

137

Mittwoch, 20. August 2008, 13:23

Danke euch beiden !! Werd das mal versuchen :)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

138

Samstag, 18. April 2009, 19:09

sorry ich weiß es ist jetzt schon länger her seit das forum aktiv war,aber ich hab ne frage:
klingt jetzt vielleicht blöd,aber wo finde ich die kämpergilde?
hoffe ihr könnt mir helfen....
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

139

Samstag, 18. April 2009, 19:23

Also die Kämpfergilde gibts in allen Städten außer der Kaiserstadt du erkennst das Haus an dem Wappen mit zwei Schwerten auf rotem Hintergrund.
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

140

Sonntag, 19. April 2009, 11:08

thanx man :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten