Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 23:48

Mein DTM A4:
»Korty70« hat folgendes Bild angehängt:
  • DTM A4 2.jpg
Es ist wie es ist!

122

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 06:08

Kein eigenes Design, aber gibt ja kein anderen Thread dafür ^^


















123

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 08:53

So mein Hyundai Genesis ist fertig, hat mich gestern den ganzen Tag gekostet. Ist mitsamt einem sehr guten Driftsetup - wers nicht glaubt einfach bei Videos "drift" + "verrückt" und Zusatz "Gone driftin" suchen - bei mir im Shop zu haben für je 10.000cr.


124

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:17

Hier ist nun die 7te 370Z meiner werdenden kollektion, leider komme ich nicht zügig vorran, fehlen also noch 3 ;-)



no.7



Mein Gamertag: DTC GoneAJ

125

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:19

ahso und den Nürbungring 5er habe ich noch privat für jmd lackiert ;-)







übrigens, die neuen designs von euch sind echt von hoher qualität ;-)
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

126

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:45

@Chefkoch:



Wie hast du beim Fotografieren den Winkel verändert? Ich finde immer nur hoch,runter,links,rechts aber nicht schräg.

127

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:20

Danke an xx4WDxx für diesen leckeren "Anstrich".



"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

128

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:55

Hier ist nun die 7te 370Z meiner werdenden kollektion, leider komme ich nicht zügig vorran, fehlen also noch 3 ;-)



no.7



Hilf mir mal bitte in deinen Shop zu kommen. Suchbegriff? Ich hab keine Ahnung wie ich dich nur mit deinem Gamertag finde...
Sony may Cry

129

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:00

Hier ist nun die 7te 370Z meiner werdenden kollektion, leider komme ich nicht zügig vorran, fehlen also noch 3 ;-)



no.7




Hilf mir mal bitte in deinen Shop zu kommen. Suchbegriff? Ich hab keine Ahnung wie ich dich nur mit deinem Gamertag finde...
@ KoopTroopa

Geh doch einfach auf Designs kaufen dann gibste 370Z ein vllt findest du da ja schon was.^^
falls wenn du das schon probiert hast sorry dann weis ich auch nichts mehr^^

130

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:03

hi nochmal! Man kann den vorgegebenen suchbegriff "Fantasie" verwenden, und manuell den Suchbegriff; achtung in englisch: "collection" eingeben.
Dann solltet ihr alle 7 finden. grüße AJ!
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

131

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:11

wau top desing`s :thumbup: :thumbup:




Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder , Keine frage :biglaugh:

132

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:50

So und nun gibt es Wieder was neues von mir.

Nach meinem Subaru Impreza Wrx Sti (Ken Block Style), und meinem Mercedes-Benz SL65 AMG Black Series hier nun Mein neues Projekt.

Lamborghini Reventon, ich hoffe er gefällt euch.

Übrigens meine Designs wird es ab heute Abend im Shop zu finden geben,
Um auf meinen Shop zu kommen einfach Design suchen und rb style eingeben



PS: da mir eure Meinung über meine Designs sehr am herzen liegt dürft ihr mir gerne sagen wie sie euch gefallen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (29. Oktober 2009, 18:50)


o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

133

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:53

Design hui, Lack pfui ;)

da mir eure Meinung über meine Designs sehr am herzen liegt dürft ihr mir gerne sagen wie sie euch gefallen^^


Eigentlich gefällt es mir relativ gut, jedoch nicht mit dem matten Lack, was aber sicher Geschmackssache ist.

134

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:18

wie hastn den matten lack hinbekommen?

135

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:46

Hallo



Das sind meine ersten versuche ein Designs zu erstellen :help:

















Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder , Keine frage :biglaugh:

136

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:35

RE: Design hui, Lack pfui ;)

da mir eure Meinung über meine Designs sehr am herzen liegt dürft ihr mir gerne sagen wie sie euch gefallen^^


Eigentlich gefällt es mir relativ gut, jedoch nicht mit dem matten Lack, was aber sicher Geschmackssache ist.
An dem Lack kann ich nix für beim Reventon ist es so egal welchen Lack du aufträgst wird jeder komischerweise Matt genauso wie die farben des Designs.

also erklärt es sich auch wie ich den matten lack hinbekommen habe^^

Ich werde später sehen ob wenn ich ein Metallic lack drauf mache ob es dann kein matt lack mehr ist, was es ja eig dann wäre.

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

137

Freitag, 30. Oktober 2009, 01:04

Achso, das wusste ich nicht, wieder was gelernt. Hab eben diesen Lambo noch nicht....

138

Freitag, 30. Oktober 2009, 01:09

macht ja nix ich hab eben noch versucht einen metallic lack auszuwählen selbst der ist und bleibt matt look.

entweder ist es gewollt das der revonton so wie in echt in einem matt look erstrahlen soll oder es ist ein bug das man den nicht hochglänzend lackieren kann.

Naja auch egal da ich im moment sehr stark als unternehmer im forza shop ( meine designs gehn weg wie warme semmel) unterwegs bin habe ich mir mein neues schmuckstück gekauft und zwar den Audi Touring Car ( DTM Style) da DTM meine Lieblingsrennveranstlautung ist und ich auf fast jedem rennen von der DTM bin musste ich den wagen einfach haben und hab nun endlich die 400.000 Cr. zusammen^^

Achja übrigens den Reventon bekommste geschenkt^^also einfach viel fahren und der reventon ist deiner^^(leider in mattlook)

139

Freitag, 30. Oktober 2009, 08:36

@Chefkoch:



Wie hast du beim Fotografieren den Winkel verändert? Ich finde immer nur hoch,runter,links,rechts aber nicht schräg.
Steuerkreuz rechts/links dreht das Bild an...

140

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:06

Auch wenns das Design wohl schon hunderte Male gibt konnte ich nicht die Finger vom Ken Block Suby lassen und hab mir das Design erstellt 8o








Thema bewerten