Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 23. November 2008, 18:54

Es handelt sich um direct feed Bilder aus Final Fantasy 13.

122

Sonntag, 23. November 2008, 22:23

Was ist an den Bildern bitte neu?

Selbst die dortige News ist von Ende Oktober und die Screens gibt´s auch seit dem auf diversen News-Seiten.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

123

Montag, 24. November 2008, 14:51

und nu? dann sind se halt nicht neu^^
In Flames We Trust \m/

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

124

Dienstag, 25. November 2008, 20:39

Ich war zwar nie der Hardcore FF Fan, freu mich aber wie ein kleines Kind auf das Game. Muss eingestehen, dass ich bisher nur Teil 7 und 8 gezockt habe, beide fand ich überragend genial, Teil 8 sogar noch nen Tick besser.
Die bisherigen Screens, Teaser usw. von FF13 schauen sehr gut aus. Bin wie die meisten, sehr gespannt :]


MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

125

Mittwoch, 26. November 2008, 11:33

9 und 10 sind auch sehr gut. 10-2 und 11 hab ich nie gespielt .. aber 12 dann wieder, wobei bei 12 ein neues kampfsystem ist, was nicht unbedingt jeden anspricht, mich eingeschlossen. aber auf 13 bin ich sehr gespannt .. schon aus dem grund, dass es nun ein riesen grafiksprung bedeutet :)
In Flames We Trust \m/

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

126

Samstag, 29. November 2008, 21:12

Naja, bis heute geht nichts über den Siebner aber ich finde es auch gut dass der 13'er für die 360 kommt. Das Gejaule der PS3 Jünger kann ich nicht nachvollziehen.
Immerhin kommt es zuerst für die PS raus und dieses Amiga Vs. Atari ST Gehabe ist doch sowieso was für den Kindergarten.

Gruß
Brommel
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

127

Samstag, 29. November 2008, 21:23

Wer sagt, dass es zuerst für die PS3 kommt ;)

128

Samstag, 29. November 2008, 22:13

Steht nirgenswo könnte aber gut sein, da erst die PS3 Version fertig gemacht wird und diese dann portiert wird, und wenn schon...
Hauptsache wir bekommen auch Final Fantasy :biglaugh:

btw.
Ich versteh auch nicht warum sich die PS3 Fanboys so aufregen, mir wäre das ziemlich egal.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (29. November 2008, 22:15)


129

Sonntag, 30. November 2008, 00:26

Ja dass ist so oder so schwachsinn sich darüber zu streiten ob ein spiel für die ps3 oder xbox360 rauskommt.
im entefekt sind die xbox 360 spiele ehh besser wie man bei Assassins Creed sieht ;)

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

130

Sonntag, 30. November 2008, 04:51

Zitat

Original von DamienRice
Ja dass ist so oder so schwachsinn sich darüber zu streiten ob ein spiel für die ps3 oder xbox360 rauskommt.
im entefekt sind die xbox 360 spiele ehh besser wie man bei Assassins Creed sieht ;)


:biglaugh:

Das is mal ein geiler Post.

Der erste Satz vollkommen fair und neutral.
Der zweite absoluter Fanboy-Satz.

Ich hoffe nur das FF13 einfach ein gutes Rollenspiel wird, hab langsam wieder Hunger :)
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (30. November 2008, 04:51)


131

Sonntag, 30. November 2008, 12:38

Zitat

Original von haool

Ich hoffe nur das FF13 einfach ein gutes Rollenspiel wird, hab langsam wieder Hunger :)


riiiiiiiiiichtig^^ zumindest grafiktechnisch wirds bombe .. aber 'leider' auch wieder ein neues kampfsystem und nicht das alt bewährte
In Flames We Trust \m/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hunter232« (30. November 2008, 12:39)


Beiträge: 70

Wohnort: Mainz

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

132

Sonntag, 30. November 2008, 12:57

Zitat

Original von Brommel
Naja, bis heute geht nichts über den Siebner aber ich finde es auch gut dass der 13'er für die 360 kommt. Das Gejaule der PS3 Jünger kann ich nicht nachvollziehen.
Immerhin kommt es zuerst für die PS raus und dieses Amiga Vs. Atari ST Gehabe ist doch sowieso was für den Kindergarten.

Gruß
Brommel


Naja, aber ich kanns irgendwie schon verstehen, dass die PS3 Spieler angepisst sind und sich "verraten" fühlen. Immerhin war Final Fantasy über Jahre exklusiv und nachdem sie das auch noch mehr oder weniger verloren haben, was bleibt ihnen da noch großartig exklusiv? Metal Gear Solid 4 und Killzone 2, bei dem sowieso niemand weiß ob es jemals kommt.
Also haben die Leute noch weniger Gründe sich die PS3 zu kaufen. Gibt ja nix Gescheites für, das es für die 360 nicht auch gibt.
Hat sich nicht sogar ein Playstation-Fanboy umgebracht weil Sony nicht mehr die Exklusivrechte an FF hat? Da haben dies ja schon fast nicht anders verdient :rolleyes:
Marcus Fenix is hotter than ever before! <3
[GC1]FoD Liquid Skin[/GC1]

133

Sonntag, 30. November 2008, 14:55

sie haben noch little big planet :biglaugh: :rolleyes:
In Flames We Trust \m/

Beiträge: 70

Wohnort: Mainz

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

134

Sonntag, 30. November 2008, 15:09

Zitat

Original von hunter232
sie haben noch little big planet :biglaugh: :rolleyes:


Ja stimmt, hab ich fast vergessen XD Obwohl ich das ja ganz süß finde^^
Marcus Fenix is hotter than ever before! <3
[GC1]FoD Liquid Skin[/GC1]

135

Sonntag, 30. November 2008, 15:23

Zitat

Original von FoD Liquid Skin

Hat sich nicht sogar ein Playstation-Fanboy umgebracht weil Sony nicht mehr die Exklusivrechte an FF hat? Da haben dies ja schon fast nicht anders verdient :rolleyes:


wenn ich sowas schon lese :rolleyes:

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

136

Sonntag, 30. November 2008, 15:53

Zitat

Original von FoD Liquid Skin

Zitat

Original von Brommel
Naja, bis heute geht nichts über den Siebner aber ich finde es auch gut dass der 13'er für die 360 kommt. Das Gejaule der PS3 Jünger kann ich nicht nachvollziehen.
Immerhin kommt es zuerst für die PS raus und dieses Amiga Vs. Atari ST Gehabe ist doch sowieso was für den Kindergarten.

Gruß
Brommel


Naja, aber ich kanns irgendwie schon verstehen, dass die PS3 Spieler angepisst sind und sich "verraten" fühlen. Immerhin war Final Fantasy über Jahre exklusiv und nachdem sie das auch noch mehr oder weniger verloren haben, was bleibt ihnen da noch großartig exklusiv? Metal Gear Solid 4 und Killzone 2, bei dem sowieso niemand weiß ob es jemals kommt.
Also haben die Leute noch weniger Gründe sich die PS3 zu kaufen. Gibt ja nix Gescheites für, das es für die 360 nicht auch gibt.
Hat sich nicht sogar ein Playstation-Fanboy umgebracht weil Sony nicht mehr die Exklusivrechte an FF hat? Da haben dies ja schon fast nicht anders verdient :rolleyes:


Wieso verraten. Wenn ich ne PS3 habe und FF13 rauskommt freut mich das. Da ist mir dan scheiß egal ob das der ein oder andere Xboxler auch zockt oder ob sich deswegen mehr leute ne ps3 kaufen oder nicht geht mir auch am A vorbei.

Ist doch ne unlogische Denkweise
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (30. November 2008, 15:53)


137

Sonntag, 30. November 2008, 16:00

Zitat

Original von FoD Liquid Skin
Naja, aber ich kanns irgendwie schon verstehen, dass die PS3 Spieler angepisst sind und sich "verraten" fühlen. Immerhin war Final Fantasy über Jahre exklusiv

Nein, Final Fantasy hat seine Wurzeln auf Nintendokonsolen und es ist mehr als offensichtlich, dass Square auf den Plattformen entwickelt, auf denen man mit dem meisten Absätzen rechnen kann. Da ist auch nichts Verwerfliches bei, Square ist schließlich ein Wirtschaftsunternehmen.
Diese Spinner, die sich in den Schlaf weinen, wenn sie ihr Vergnügen teilen müssen, gehören ausnahmslos psychisch betreut. Dasselbe gilt für desorientierte Schüler, die meinen einen Krieg zwischen zwei zur Unterhaltung gedachten Spielzeugen führen zu müssen. Das ist so beschämend und peinlich, dafür gibt es keine Worte.

Beiträge: 70

Wohnort: Mainz

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

138

Sonntag, 30. November 2008, 16:37

Zitat

Original von haool

Wieso verraten. Wenn ich ne PS3 habe und FF13 rauskommt freut mich das. Da ist mir dan scheiß egal ob das der ein oder andere Xboxler auch zockt oder ob sich deswegen mehr leute ne ps3 kaufen oder nicht geht mir auch am A vorbei.

Ist doch ne unlogische Denkweise


Sag das den Fanboys oO
Marcus Fenix is hotter than ever before! <3
[GC1]FoD Liquid Skin[/GC1]

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

139

Sonntag, 30. November 2008, 19:21

Oder Fangirls^^
[spielverderber][/spielverderber]

Beiträge: 70

Wohnort: Mainz

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

140

Sonntag, 30. November 2008, 21:05

Zitat

Original von haool
Oder Fangirls^^


Hehe erwischt XDD Aber eigentlich mach ich mir dann doch nicht so viel drauß oO Ich hab alles was ich brauch *grins* :biglaugh:
Marcus Fenix is hotter than ever before! <3
[GC1]FoD Liquid Skin[/GC1]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten