Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von LouSifer
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von BlackNecro
ich zahle für 3000 mbit an die 30€
und ich kann beim Besten willen nicht nachvollziehen was mit deinem Bildschirm nicht stimmt, bei mir sieht die Optik brilliant aus,s charfe texturen, etc, alles wie bei pc.
du meinst 3000 Mbyte oder?
nein bit, 3000;Byte wäre ein bisschen SEHR viel
und ich wuerde das M schnell mal wegnehmen ...
entweder 3000KBIT oder 3MBIT aber nie und nimmer 3000MBIT geschweige denn Byte !!! deine Netzwerkkarte kann wahrscheinlich max nur 100Mbit=12,5MByte. also nicht mega mit kilo und auch nicht bits mit bytes verwechseln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (24. Februar 2006, 20:56)
Zitat
Original von Bloodydeluxe
ich find nur videos von cod 2 (((
ne ist keine riesendemo, gibt zwar recht viele (5 oder 6 o) autos aber nur eine strecke glaub ich
Zitat
Original von Dominik-999
Zitat
Original von Bloodydeluxe
ich find nur videos von cod 2 (((
ne ist keine riesendemo, gibt zwar recht viele (5 oder 6 o) autos aber nur eine strecke glaub ich
Wie ich es mir gedacht habe !
Demo nicht mehr verfügbar zum Glück hab ich sie mir gezogen.
Sorry für dich
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
strigoi vii inventarium
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (25. Februar 2006, 00:07)
Zitat
Original von Dominik R.
Ist es bei euch auch so, dass ihr von XBL getrennt werdet wenn die Demo startet und nachher wieder verbunden werdet. Demo gefällt mir ansonnsten ganz gut.
Zitat
hätte es zum 2. dezember gleich ne cod2 demo gegeben hätten sich das bestimmt viele auch gekauft!!! aber nein, auf die idee kommt ja keiner
Zitat
Original von master jens
Zitat
hätte es zum 2. dezember gleich ne cod2 demo gegeben hätten sich das bestimmt viele auch gekauft!!! aber nein, auf die idee kommt ja keiner
Dich müsste man bei Aktivison einstellen...
strigoi vii inventarium
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!