Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 29. September 2009, 10:59

welche stadt?

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

122

Dienstag, 29. September 2009, 11:04

Hab gerad bei meinem Gamestop angerufen und der Kerl wollte nich so recht mit der Sprache rausrücken. Er meinte, dass ich es entweder morgen oder Donnerstag kriege. Hab ihn dann gefragt ob die das nich schon heut verkaufen können und da meinte er, dass ich auf der Vorbestellerliste recht weit unten stehe und die es dadurch vll nich schaffen mich heut noch anzurufen. Also so wie es aussieht verkaufen die es ab heute..Werd einfach später mal kurz vor Ladenschluss hin und mein Glück probieren.

Ist übrigens der Gamestop im Duisburger Forum

123

Dienstag, 29. September 2009, 11:05

Habe gerade bei Gamestop in der Zeil Galerie / Frankfurt am Main und der Verkäufer meinte, er hätte FIFA 10 noch gar nicht da.

Er sagte allerdings, daß sie gegen 13:30 Uhr eine Lieferung bekommen würden und ich nochmal um die Uhrzeit anrufen soll.

Sobald ich was neues weiss, werde ich hier bescheid geben.

Bis später.

124

Dienstag, 29. September 2009, 11:07

Ich kanns heute beim Saturn holen!!!
Juhuuuu :D

sag doch mal bitte bei welchem saturn.und dann auch bitte wieviel du dafür zahlst,gibt ja dann auch noch die 20% rabatt.meint ihr wenns ein saturn heute verkauft und ich denen das sage,dass die anderen auch verkaufen?

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

125

Dienstag, 29. September 2009, 11:09

Laut des Gebietsverkaufsleiters von EA in Augsburg -> City Gallerie. Allerdings weiß ich auch net ob dies rausrücken^^


126

Dienstag, 29. September 2009, 11:11

Spielegrotte verpackt gerade mein Spiel, also gehe ich stark davon aus, dass ich es morgen haben werde...

127

Dienstag, 29. September 2009, 11:16

hey Jungs ......... ich hab's .......... bin soeben mit 100 sachen nach Hause gebraust

was lange währt .. wird endlich gut

:) ;) :D :D ;( :huh: :S 8| :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :whistling: :wacko: 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


hab's bei Gamestop vorbestellt, habe gestern schon einen riesen Terror gemacht :cursing: !! Heute morgen krieg ich ne SMS von nem Freund "hey FIFA 10 kannste bei Exlibris kaufen" ich sofort die nächste Filiale angerufen und zack schon hab ich's! Zuvor Gamestop angerufen "Hey Hoschis ich storniere!!". Hat sich entschuldigt das es nicht geklappt hat, scheinbar haben die im Lager gepennt Aber scheiss egal heute mach ich Jogga Bonitto und zwar den ganzen Tag und die ganze Nacht!!

Für alle Schweizer und Grenzgänger schaut oder ruft die nächste Exlibris Filiale an!!

128

Dienstag, 29. September 2009, 11:20

hey Jungs ......... ich hab's .......... bin soeben mit 100 sachen nach Hause gebraust


Und schön geblitzt worden :biglaugh:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

129

Dienstag, 29. September 2009, 11:31

Finds irgendwie witzig das es alle selbstverständlich nehmen das Geschäfte das Game früher rausgeben. Dazu ist es doch nicht so schlimm 1 oder 2 Tage auf ein Game zu warten, echt witzig wie manche drauf sind.

130

Dienstag, 29. September 2009, 11:32

Speielgrotte soeben versandt,

also kann es morgen losgehen :thumbsup:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

131

Dienstag, 29. September 2009, 11:37

Im Saturn in Iserlohn ist es auch schon erhältlich!
BMW Motorsport

132

Dienstag, 29. September 2009, 11:51

Ich hab grad bei meinem gamestop (Krefeld) angerufen. Ich kann es mir heute abholen!



Also auf gehts :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

133

Dienstag, 29. September 2009, 11:51

Gamestop Nürnberg angerufen,er meinte immer noch Donnerstag..
Ausser ein anderer Gamestop in DE verkauft es,dann man sich gerne nochmal melden.

134

Dienstag, 29. September 2009, 11:54

Gamestop Nürnberg angerufen,er meinte immer noch Donnerstag..
Ausser ein anderer Gamestop in DE verkauft es,dann man sich gerne nochmal melden.
das wäre ja mit dem post über dir passiert...wäre auch für die kölner wichtig.

@wahlencia..könntest du evtl. dann den kassebon oder so on stellen? weil wenn ich nun bei meinem GS anrufe und denen sage in krefeld verkaufen die es schon werden die es wohl nicht glauben.

135

Dienstag, 29. September 2009, 11:56

Kann ich gerne machen, allerdings erst morgen (ich hab zu hause keinen Scanner)...

Morgen wirste es wohl auch regulär bekommen. Aber ich kanns trotzdem gerne machen, kein Problem.

Gruß GreyScorpion

136

Dienstag, 29. September 2009, 11:57

Manche würden wohl auch ihre Mütter und Freundinnen verkaufen damit sie das Spiel heute noch in den Händen halten dürfen ;(
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

137

Dienstag, 29. September 2009, 11:57

Kann ich gerne machen, allerdings erst morgen (ich hab zu hause keinen Scanner)...

Morgen wirste es wohl auch regulär bekommen. Aber ich kanns trotzdem gerne machen, kein Problem.
aso ok..ne dann lass lieber.
werde da mal anrufen und denen das sagen..vielleicht können die ja ihre kollegen in krefeld selber anrufen.

138

Dienstag, 29. September 2009, 12:00

Ist es schon in einem Leipziger Saturn gesichtet worden?
Signatur

139

Dienstag, 29. September 2009, 12:00

Kann ich gerne machen, allerdings erst morgen (ich hab zu hause keinen Scanner)...

Morgen wirste es wohl auch regulär bekommen. Aber ich kanns trotzdem gerne machen, kein Problem.
aso ok..ne dann lass lieber.
werde da mal anrufen und denen das sagen..vielleicht können die ja ihre kollegen in krefeld selber anrufen.

Du erwartest aber viel von denen :P :rolleyes2:

Ich drück die Daumen!

Hoffe nur, dass heute abend wenn ich es abhole nicht ein anderer Mitarbeiter da steht und sagt "nee, kannste erst morgen holen..." Es könnte dann sein, dass man von einer schrecklichen Tat in der krefelder Innenstadt hört ;) :P

Gruß GreyScorpion

140

Dienstag, 29. September 2009, 12:01

Hab natürlich gleich nochmal In Nürnberg angerufen,jetzt meinte er "was mit Krefeld ist,interessiert nicht"
Schön,die drehen sichs hin wie sie es brauchen.Es ist wohl regional-abhängig,also wenn es ein Saturn oder MM verkauft,dann zieht auch der Gamestop der jeweiligen Stadt mit.
Egal,wenn ich lustig bin probier ichs nochmal heute abend,hauptsache weniger gezahlt dank der genialen Umtauschaktion,da muss man sich halt etwas in Geduld üben:)

Thema bewerten