Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Gears of War
Lost Planet
The Darkness
ich hab genau das gleiche durchgezockt
1.Forza 2
2.Crackdown
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »floox« (10. Juli 2007, 18:01)
Hat nich so wirklich funktioniert, was
Habs mal korrigiert.
wie lange haste fpr crackdown gebraucht ??@ floox
ich hab das hier gerockt :
"I can't believe we said no to free beer!"
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (10. Juli 2007, 21:01)
dafür hasse aber ziemlich wenig gs
grade eben the darkness
Original von moNkey
dafür hasse aber ziemlich wenig gs
Dann schau dirm al die Erfolge an wo ich hab.Das sind ziemlich Zeitaufwendige.Ausserdem hab ich 5 mal oder so nur gespielt um aufzuleveln und des Spasses wegen
Zelda: Twilight Princess - kazam!
Diesmal haben im Abspann aber gar nicht so viele Menschen getanzt- schade. :laugh:
the past is only the future with the lights on.
Original von chrizzl0r
Zelda: Twilight Princess - kazam!
Diesmal haben im Abspann aber gar nicht so viele Menschen getanzt- schade. :laugh:
jaja dat gute ocarina
nene ich hab zuletzt öhh warte öhhh oha ich glaub dat war splinter cell da.
SAHNE
gears of war...
man der RAAM zum schluss hat aber genervt...
Hab Final fantasy 8 durchgezockt
Original von Motörhead
gears of war...
man der RAAM zum schluss hat aber genervt...
alta da sachste was ich bin fast aussgerasstet am liebsten hätt ich hier alles kurz und klein gehaun die sau wollte einfach nicht platt gehen
boar was habe ich geflucht der Bot an meiner seite ist IMMER nach vorne gerannt dieser spaten und schon zack tot war er... das hat am meisten genervt
aber hey ich fand die endsequenz hat derbe geruckelt da waren die frames aber ziemlich daneben
naja jetzt habe ich wenigstens condemned und gears of war durch
fehlen noch darkness SC
A COD3 etc. :laugh:
hab gestern zum vierten mal rainbow six vegas durchgezockt (auf realistisch).
gow hab ich auch schon 2mal durch (single + koop)... fand den endgegner aber eher schwach und einfallslos
.....ach ja: ich bin neu hier..... habt ihr sowas wie einen vorstellungsthread oder etwas in der art?!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08
Original von Drunken Master
gow hab ich auch schon 2mal durch (single + koop)... fand den endgegner aber eher schwach und einfallslos
.....ach ja: ich bin neu hier..... habt ihr sowas wie einen vorstellungsthread oder etwas in der art?!
Ja schau in den Offtopic Thread da gibts ein wilkommens thread
Original von Werner
Original von Drunken Master
Ja schau in den Offtopic Thread da gibts ein wilkommens thread
ok, dank dir....
das ich auch topic bleib: hab bald colin mac rae dirt durch......
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher