Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 18. September 2012, 13:29

USK Version hab ich vorbestellt, da ja eh alle gleich sind!!


122

Dienstag, 18. September 2012, 13:37

habs auch bei der Gamestop 9,99 aktion mitgenommen

zusätzlich bekomm ich noch ne ultimative Beutebox

die ich aber gern gegen eine PC version davon tauschen würde

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

123

Dienstag, 18. September 2012, 13:52

Ist seit ewigkeiten vorbestellt. Wird mein Spiel des Jahres!

124

Dienstag, 18. September 2012, 13:58

hmmmm...ok...vielleicht sollte ich auch mal......mal guxen.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

125

Dienstag, 18. September 2012, 14:11

Ich hatte noch nie so viel Spass im Koop als bei BL...

126

Dienstag, 18. September 2012, 14:16

klingt doch gut...haste schon coop buddies?

wann bekommste das game?

127

Dienstag, 18. September 2012, 15:05

Geld ist momentan streng verteilt. Ich werde wohl ne Weile warten müssen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

128

Dienstag, 18. September 2012, 17:16

Habe mir die PC Version bestellt, dass geile ist einfach die 3rd Ansicht.

129

Dienstag, 18. September 2012, 20:11

So, schonmal angespielt :). Macht echt Spass! Wohl wirklich noch besser als der schon sehr gute Vorgänger.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

130

Dienstag, 18. September 2012, 20:26

klingt doch gut...haste schon coop buddies?

wann bekommste das game?

Also ich hab bei Amazon bestellt. Ich hoffe auf Freitag. Fips und Matze sind auch dabei!

131

Dienstag, 18. September 2012, 22:41

Also ich habs auch über Amazon vorbestellt, aber versand wurde es noch nicht. Da steht vorraussichtlich 22.09. versandtfertig. :cursing:

Naja wenn einer von den alten Hasen dann ma' Bock hat, einfach mal melden. :thumbsup:

132

Dienstag, 18. September 2012, 23:44

Wie kann man das über Amazon vorbestellen? Gibts erst am Release und man blecht dumme 5€ weils ab 18 ist. -_-

Ich bekomms schon morgen. :)

133

Mittwoch, 19. September 2012, 06:53

Nein, schreib bloß nicht, wo du es bestellt hast!

Weiß jemand, ob man auch ohne "festen" Coop Partner mal eben ein paar Runden mit anderen zocken kann, ohne dass es zu sehr spoilert oder für die anderen zu langweilig ist?

134

Mittwoch, 19. September 2012, 06:59

Du kannst jederzeit dein Spiel auch offen für alle machen! Oder für Eingeladene, oder nur Freunde oder auch ganz alleine. Sogar Splitscreen (?) und Lan soll gehen. Wenn du selbst ein Spiel beitritts kann es natürlich sein dass die schon ein wenig weiter sind. Meistens (so war es auch im Vorgängerteil) vermittelt er aber nur zu Leuten die fast genau da sind wo du bist. Geht also insgesamt echt gut.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

135

Mittwoch, 19. September 2012, 08:17

Wie kann man das über Amazon vorbestellen? Gibts erst am Release und man blecht dumme 5€ weils ab 18 ist. -_-

Ich bekomms schon morgen. :)

Klugscheisser... warum ich die 5 Euro Bleche und warte? Weil ich es mir leisten kann!

136

Mittwoch, 19. September 2012, 08:33

Wie kann man das über Amazon vorbestellen? Gibts erst am Release und man blecht dumme 5€ weils ab 18 ist. -_-

Ich bekomms schon morgen. :)

Klugscheisser... warum ich die 5 Euro Bleche und warte? Weil ich es mir leisten kann!


Cool bleiben! Und wenn der Typ nochmal aufsteht, dann kicksten voll ausm Bild... ähm nee, falscher Film.

Wenn Du 5,- für Nothing bezahlst hat das aber mehr mit Verschwendung zu tun als mit der Symbolik Deines Wohlstands. ;)

137

Mittwoch, 19. September 2012, 08:38

klingt doch gut...haste schon coop buddies?

wann bekommste das game?

Also ich hab bei Amazon bestellt. Ich hoffe auf Freitag. Fips und Matze sind auch dabei!


hättet ihr noch platz fürn vierten superösi? 8)


mit benny und olli würde ich dann einfach mal jeweils ein zweier coop massaker veranstalten :P ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

138

Mittwoch, 19. September 2012, 08:41

Verschwendung ist Wohlstand...
Spass beiseite... ich bestelle da, weil ich dort bisher nie Probleme hatte, bei Bezahlung mit Kreditkarte, Kundenservice, pünktlicher Versand. Bevor ich mich dann mit irgendwelchen anderen rumärgern muss, und meinen Personalausweis in Kopie hinschicken soll, geb ich es bei Amazon einfach zurück wenn mir das Game gar nicht zusagen sollte (das wird nicht passieren!). Und ganz so dumm und verschwenderisch bin ich nicht. Ich erhalte 3 Exemplare und wir teilen die 5 Euro ;)

139

Mittwoch, 19. September 2012, 08:48

Also wenn ihr noch einen Teilzeit Platz für einen Juristen habt, würde ich mich freuen ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

140

Mittwoch, 19. September 2012, 08:55

Ben ich werde eh versuchen alle Klassen anzutesten und werde da mehrer Charaktere am Start haben. Meine beiden Kollegen haben durch Abendstudium und Schichtarbeit auch nicht regelmässig Zeit. Da werden wir wohl durchaus mal spontan zusammenkommen. Mir macht es auch nix aus diverse Abschnitte öfter zu durchlaufen...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten