Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ist weiterhin mein Most-Wanted game seit Mass Effect! (abgesehen von ME 4
)
Ich kann mir trotz des Darkzone Gameplays nicht vorstellen, um was genau es dort geht und wie das ablaufen wird. Aber es sieht aufjedenfall mal nach jeder menge Teamarbeit aus, was sehr geil ist! Alleine wird man die Darkzone nicht überleben und ein Team ohen absprache hat wahrscheinlich genau so wenig chancen dort lebend wieder rauszukommen. So wie es bisher aussieht, geht es ja eigendlic nur um wertvolles Loot, das sich dort verbirgt und dass dann von Fraktionen wie die "Cleaner" oder eben die, die sie im Video gezeigt haben, verteidigt wird. Bin hier noch etwas skeptisch, ob es nicht zu eintönig wird, nachdem man 5-6 mal eine Darkzone abgelaufen ist.
Allgemein hoffe ich, dass es seh viel zu tun gibt und das man auch viele Gebäude betreten kann. Bin auf die Beta gespannt!
btw. wer sich noch nicht angemeldet hat:
HIER geht's zur Voranmeldung.
Vorbesteller bekommen zu 100 % einen Key zur Beta, wobei "normale" Anmeldungen zweitrangig berücksichtigt werden.
sagt mal täuscht das, oder ist das aktuelle vid welches auf der e3 gezeigt wurde, grafisch nicht mehr auf so hohem niveau?
nicht dass es schlimm wäre, aber interessant auf jeden fall
Ja, es gab definitiv ein Downgrade, was zB der volumetrischen Rauch und das Lightning angeht.
Erklärung dafür ist ganz einfach:
Dadurch, dass das Spiel ein OpenWorld Titel ist, muss die Engine im Laufe der Entwicklung einfach auch der Größe der Spielwelt angepasst werden.
Letztes Jahr wurde ja recht kleine Passagen gezeigt, da musste nicht so viel Umgebung animiert werden.
Inzwischen ist die Entwicklung ja aber viel weiter und in der jetzigen Version werden einfach mehr Details in mehreren Straßenzügen berechnet.
Ein ähnliches Phänomen gab es ja auch schon beim Witcher.
OpenWorld Engines müssen sehr oft ein bisschen zusammengedampft werden, damit das Gameplay nicht leidet.
Downgrade? Hallo? Was sonst, es handelt sich um einen Ubisoft-Titel
Ich find das sieht dennoch megageil aus
Mir hat in dem Video, das flankieren total gut gefallen! Ich hab nur Angst das die Server scheisse sind. Ghost Recon auf 360 vergesse ich Ubisoft niemlas
da nun jeder Entwickler zugriff auf die dedicated Server von MS hat (wenn sie wollen)
kann man nur hoffen das sie es auch nutzen werden
vor allem bei solch einem Spiel.
die MultiPlayer2015 Version (wie sich das dedicated Server System nennt laut XDK)
funzt ja nun schon gut
siehe aktuell Halo MCC, Titanfall, Gears beta
hoffen wir mal das beste
Also optisch sieht es echt laaange nicht mehr so gut aus. Aber, ich möchte ja nix sagen, dass Gameplay scheint auch X-Box zu sein... . Das neue Ghost Recon schaut besser aus m.M.n. . Vorbestellen werde ich es nicht. Bin noch bisschen skeptisch wie es denn so wird.
Werde es auch nicht vorbestellen.
Für mich wirkt es ein wenig wie die Mischung aus Watch_Dogs und Destiny - und das nicht unbedingt im positiven Sinne
Werde die Wertungen abwarten, aber es wird für mich kein DayOne Buy werden.
Nach Unity, Watch_Dogs und einigen uPlay Erfahrungen bin gerade sehr skeptisch, was Ubi angeht.
Was mich halt echt noch irritiert, dass man seine eigene Crew immer und jederzeit verraten kann, der Loot aber erst nach Beendigung des Levels ausgezahlt wird.
Da macht es ja null Sinn mit Fremden zusammenzuspielen.
vorbestellen ist mittlerweile generell nicht mehr oft zu empfehlen....
Werde es auch nicht vorbestellen.
Für mich wirkt es ein wenig wie die Mischung aus Watch_Dogs und Destiny - und das nicht unbedingt im positiven Sinne
Werde die Wertungen abwarten, aber es wird für mich kein DayOne Buy werden.
Nach Unity, Watch_Dogs und einigen uPlay Erfahrungen bin gerade sehr skeptisch, was Ubi angeht.
Was mich halt echt noch irritiert, dass man seine eigene Crew immer und jederzeit verraten kann, der Loot aber erst nach Beendigung des Levels ausgezahlt wird.
Da macht es ja null Sinn mit Fremden zusammenzuspielen.
Das "Level" wird eigendlich nicht beendet. Wie man sehen konnte, muss der Spieler die Evakuierung mit einer Flare beantragen. Hierbei werden nur die Waffen evakuiert. In der Zeit, wo sich der Helikopter der Landezonen nähert, muss man sich dann eben verstecken und sein Loot sichern. Ich wusste anfangs auch nicht ,dass der Helikopter nur für die Evakuierung der Loots da ist. Der fliegt die Waffen/Rüstungen dann in die Base of Operation, wo man sie Dekontaminieren muss, aber man selbst bleibt in der "Darkzone", dass heißt, solange man selber nicht die Darkzone verlässt, kann man soviel Loot holen wie man möchte.
Ich finde genau dieses Risiko reizt doch einen die Mitspieler genauer im Auge zu behalten.. Ich kanns kaum abwarten
sollte das mit den servern nicht passen, ist das eh alles fürn popo.....
Key für die Alpha erhalten... Whoop whoop xD
Habe gerade den COde für die Alpha erhalten. Sie startet am 09.12. - 12.12.2015.
Jawoll, da hat die Warteliste funktioniert. Wird nachher per Code geladen.
sind 23,2GB an Daten für die Alpha
p.s. lest euch die Dokumentation dazu durch.
nicht das noch einer von euch gesperrt wird falls er zuviel postet darüber usw.
sind 23,2GB an Daten für die Alpha
p.s. lest euch die Dokumentation dazu durch.
nicht das noch einer von euch gesperrt wird falls er zuviel postet darüber usw.
"Zuviel" ist gut. Jegliche Diskusion außerhalb des offiziellen Forums ist unerwünscht
Hab auch nen Key. Hab ich so auch noch nicht gesehen, dass man da so streng ist mit der Geheimhaltung bei einer Testversion. Immerhin scheint es ja ein relativ großer Alpha-Test zu sein, wenn jeder der sich angemeldet hat auch einen Key bekommen hat. Dann kann man fast von public Alpha sprechen oder gibt es hier wen, der keinen Key bekommen hat?
ist eigentlich bei allen Alphas so
und closed betas natürlich
was denkst du warum es kaum Infos über die Fable Legends beta gibt
oder warum so wenig material zur Doom Alpha aufgetaucht ist
alles wegen den Klauseln der Geheimhaltung
ist eigentlich bei allen Alphas so
und closed betas natürlich
was denkst du warum es kaum Infos über die Fable Legends beta gibt
oder warum so wenig material zur Doom Alpha aufgetaucht ist
alles wegen den Klauseln der Geheimhaltung
Ja das sind aber auch Tests, die hinter verschlossenen Türen stattfinden. Bei Alpha Tests werden doch in der Regel nur Mitarbeiter und Freunde zugelassen. Bei dem Test hier hab ich irgendwie das Gefühl jeder bekommt nen Key, wenn er sich dafür angemeldet hat.
Deswegen war ich verwundert. Was bringt diese Geheimhaltung, wenn jeder spielen darf? Wie gesagt, wollte ich ja wissen, wer hier keinen Key bekommen hat.
Ich habe noch keinen trotz Vorbestellung.
Ist ja noch Zeit bis Mittwoch