Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (23. März 2007, 14:34)
Zitat
Original von GERryLee
Zitat
Original von Nestroit
ich find die aktionen auch lustig.
ist die elite 360 jetzt immer noch nur ein gerücht? aber denkt dran, auch aus gerüchten könnte etwas entstehen, vllt. inspiriert das MS tatsächlich zu einer schwarzen 360 mit 120 GB und HDMI.
mich überrascht es, dass die ps3 nicht ausverkauft ist, denn es gab so viele hardcore psler, die sich hätten die konsole blind kaufen wollen.
Die haben bestimmt alle vorbestellt und sin dnicht extra in den Mediamarkt oder so geangen. Es werden schon einige PS3s weggegangen sein.
Die XBOX 360 ELITE ist offiziell bestätigt. Soll in der zwieten Hälfte des Jahres kommen.
Zitat
Original von ltl.vamp
Puh... endlich nimmer alleine...
Zitat
Original von SniKKaz
Die PS3 ist nichts für mich weil sie eine Möchtegern Kinderkack Konsole ist!
Die PS2 ist schon lächerlich genug mit ihren Dragoonball und Yugi-Oh spielen, und die ganzen Kiddies die das noch kaufen! Für die Kids ist ihre "Playstaischyn" der 2. Gott. Wenn ich schon die ganzen Idioten sehe die so ausrasten (meistens ausländer, ich will jetzt nicht rassistisch sein also nenne ich keine namen....) dann muss ich mich vor lachen bepissen. Die Playstation wird immer ihr Kinder Image behalten auch wenn sie 600 € kostet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (23. März 2007, 14:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karger« (23. März 2007, 14:58)
Zitat
Original von revenge TR
Zitat
Original von ltl.vamp
Puh... endlich nimmer alleine...
Bekomme sie um 16.45 Uhr auch*freu*
Zitat
Original von SniKKaz
Die PS3 ist nichts für mich weil sie eine Möchtegern Kinderkack Konsole ist!
Die PS2 ist schon lächerlich genug mit ihren Dragoonball und Yugi-Oh spielen, und die ganzen Kiddies die das noch kaufen! Für die Kids ist ihre "Playstaischyn" der 2. Gott. Wenn ich schon die ganzen Idioten sehe die so ausrasten (meistens ausländer, ich will jetzt nicht rassistisch sein also nenne ich keine namen....) dann muss ich mich vor lachen bepissen. Die Playstation wird immer ihr Kinder Image behalten auch wenn sie 600 € kostet.
Meine Meinung nach sind Nintendo Konsolen Kinderkack. Mario pah, fast nur Mario und Pokemon![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von SoulRISE
Das Thema heisst: "Ich hab sie... die PS3"
Wenn Ihr gegen die Konsole stänkern wollt, sucht Euch einen anderen Thread.
Naja was erwartest du, es ist halt ein Xbox Forum![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Das Thema heisst: "Ich hab sie... die PS3"
Wenn Ihr gegen die Konsole stänkern wollt, sucht Euch einen anderen Thread.
Zitat
Original von Cuntzler
Die sind alle Geschockt.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!