Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von FreddyG
hum... komischerweise kann man es noch nicht bestellen. Also ich wüsste nicht wo.
OMG![]()
Zitat
Original von D-LUV
Termin wäre optimal. Dann ist meine Gewährleistung für die jetzige abgelaufen. Dann wird die verscheuert, sofern sie bis dahin noch durchhält (ist ja jetzt auch schon die dritte) und die schwarze wird geholt. Wieder 2 Jahre Gewährleistung, endlich HDMI und zu meinem Equipment passt schwarz auch viel besser. Dazu noch ein neuer, großer 1080p LCD vom 13. Monatsgehalt und ich bin zufrieden![]()
Zitat
Original von drzoidberg
Falls meine Konsole dann putt geht, werde ich bei MS höflich nach einem (meinentwegen mit Aufpreis verbundenen) Austausch gegen eine "neue" schwarze 360 fragen. Auch wenn ich die Farbe eher bescheiden finde. Weiss finde ich wesentlich besser...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von D-LUV
Zitat
Original von drzoidberg
Falls meine Konsole dann putt geht, werde ich bei MS höflich nach einem (meinentwegen mit Aufpreis verbundenen) Austausch gegen eine "neue" schwarze 360 fragen. Auch wenn ich die Farbe eher bescheiden finde. Weiss finde ich wesentlich besser...
Das wirst du mal ganz schnell vergessen können. Du wirst nur das repariert bzw. ausgetauscht kriegen, was du auch käuflich erworben hast.
Zitat
Original von drzoidberg
Zitat
Original von chilblain
Also für mich als potentiellen Neukäufer wäre es echt interessant zu wissen WANN die neue 360 denn jetzt kommt?!
Zitat
Original von Matthias Brems
Lasst euch mal überraschen... "ich schätze", es gibt nächste Woche eine offizielle Ankündigung
Allerdings "könnte" das, was da so steht schon stimmen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (21. März 2007, 10:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (21. März 2007, 11:03)
Zitat
Original von GERryLee
Zitat
Original von Matthias Brems
Lasst euch mal überraschen... "ich schätze", es gibt nächste Woche eine offizielle Ankündigung
Allerdings "könnte" das, was da so steht schon stimmen![]()
Komm, Du weißt Doch eh schon bescheid. So wie fast alle. Aber mal ehrlich. Für den Preis hole ich mir dann doch lieber eine PS3.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!