Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von eulenmann
ausserdem steht der beste(deutschsprachige) gangsta rapper überhaupt nicht zur auswahl...Rene Baumann alias DJ Bobo![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tadakatsu_Striker« (10. Mai 2007, 17:05)
Zitat
Original von Tadakatsu_Striker
Um einen doppelpost zu vermeiden, (im offi. rap/hiphop thread) schreib ich ihr des feedback zu den videos:
@PoisonAggroGirl: Die videos sind hammer! Gefällt mir der typ. Schonmal was von Jonesmann und Jeyz gehört? Sind bei BOZZ.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoisonAggroGirl« (11. Mai 2007, 08:07)
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich hasse Hasselhoff.....und Knightrider
BTW: wußte gar nicht, dass wir Krieg haben!?![]()
Zitat
Original von PoisonAggroGirl
@ Strikerupi das dir die Videos gefallen haben
![]()
Klar kenn ich Jonesmann,aber net allzuviel.
Den anderen net
Hört hier keiner MC Rene
Wie sieht es eigentlich aus mit "Deine Lieblingsrapper"?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tadakatsu_Striker« (11. Mai 2007, 11:40)
Zitat
...
Also Frieden?![]()
![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Das letzte weibliche Wesen hier im Forum. Das ist wie ein Einhorn im Schweinestall. Die dürfen wir nicht vertreiben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoisonAggroGirl« (11. Mai 2007, 11:54)
Zitat
Zitat
Original von SoulRISE
Das letzte weibliche Wesen hier im Forum. Das ist wie ein Einhorn im Schweinestall. Die dürfen wir nicht vertreiben![]()
![]()
Der Souli :laugh:
@ vamp: Wie gesagt ,bin in Solchen Sachen manchmal echt doof...äh neu:smeissweg:
Also bitte hab Verständniss
Und bin echt erleichtert das jetzt kein Gedisse /Beef aufkommt![]()
Make Posting not Beef:smeissweg:
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!