Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aggregat« (9. Juli 2007, 22:34)
Zitat
hat die DVD evventuel kratzer oder so?
Zitat
hir ist zwar nicht der gleiche bericht aber es gieng um etwas das selbe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nhBlood« (10. Juli 2007, 01:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (13. Juli 2007, 09:32)
Zitat
Original von senna94
... ich habe es in der letzten Zeit das ich wenn ich durch meine Garage scroll das sich meine Xbox beim laden der Fahrzeuge wenn ich zu schnell durchzappe einfach aufhängt.
mir scheint als wenn sie die daten von der DVD nicht schnell genug laden kann!
Senna94
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nhBlood« (16. Juli 2007, 13:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goldenarmz« (16. Juli 2007, 16:33)
Versuch es doch mit einem neuen Savepunkt, also Auto kaufen, abespeichern lassen, villeicht ist der Fehler dann weg!
Zitat
Original von Borstel
Hiiiiiiilfe, bin total in Panik, mein Savegame ist glaube am arsch....
Hab mir gerade ein neues Auto gekauft, und dann ist die Konsole gefreezt während sie gerade zwischenspeichern wollte.
Ich hab dann nach ner gewissen Wartezeit die Konsole aus gemacht, sonst ging ja nix mehr, und alles neu gestartet. Als ich dann in Forza rein bin, hab ich festgestellt dass mein Geld zwar noch da ist, aber das wenn ich z.B. meine Karriere-Autos öffne, dann wird das alles ganz komisch angezeigt.
Es werden alle Namen und daten angezeigt, aber bei vielen Autos fehlen die kleinen Bilder, und sie werden auch in der großen Ansicht garnicht geladen.
Ansonten ist alles da, die Rennen und die Statistiken werden normal angezeigt, aber sobald ich irgendwas mit den Autos machen will (eins kaufen, das vom start an ausgewählte upgraden, ein anderes auswählen...), freezt das Game bzw die Konsole wieder....
Weiß irgendjemand was ich jetzt tun soll? Ich will nicht neu anfangen, war schon level 50, mir fehlen nur 4 Langstreckenrennen und etwa 2 dutzend Autos![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!