Zitat
Original von 8er
Dafür verdient 4players meinen Respekt. Nicht, weil ich mit jeder Wertung übereinstimme, sondern weil die so viel Eier haben sich nicht den zigtausenden Mitgliedern zu beugen, sondern einfach ihre Meinung, ob es den anderen gefällt oder nicht, unkastriert zu veröffentlichen.
Mit der Gothic 3 Aktion haben die bei mir verdammt viel Kredit.
Zitat
Original von el mas valuable
Ich weiss sogar noch das ein Rainbow Six Lockdown bei gamepro eine 85 (!!!!) bekommen hat, obwohl das spiel totaler müll war, soviel zu gamepro's wertungsspanne.
Die Spieletests von denen sind nicht ernst zu nehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (27. August 2007, 14:49)
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Drunken Masterhört sich klasse an! gerade wenn 4 players solche wertungen vergiebt MUSS ein spiel einsame spitze sein.
Diese Einstellung ist mutig. Nichtmal 4players ("100% subjektiv) selbst teilt sie...
Zitat
Original von Bioshocker
Hi
Brauche unbedingt Hilfe bei einer Aufgabe betreffend eines Türcodes!!!
Im Levelabschnitt "Olympus Heights": Wie bekomme ich die 2. Dosis von dem "Heilmittel"??Ich komme einfach nicht in den dritten Stock, um mir aus dem Buch der Paparazzis den Türcode-Schlüßel zu erhashen.
Ich hänge schon ca. 3 Stunden an der Stellen und komme einfach nicht weiter, egal wie intensiv ich auch suche......![]()
![]()
![]()
Schönen Dank schonmal im vorraus:
Zitat
Original von Inferno Romeo
Zitat
Original von el mas valuable
Ich weiss sogar noch das ein Rainbow Six Lockdown bei gamepro eine 85 (!!!!) bekommen hat, obwohl das spiel totaler müll war, soviel zu gamepro's wertungsspanne.
Die Spieletests von denen sind nicht ernst zu nehmen.
Ich versteh gar nicht wieso alle was gegen Lockdown haben, ich meine der neueste Teil Vegas ist nur leicht taktischer (wenn überhaupt), aber auch viel mehr auf coolness/Action getrimmt, als der dritte Teil oder gar die Rainbow Six davor.
Ich fand auch das Lockdown der schlechteste Teil war, aber ein totaler Reinfall war es bestimmt nicht, IGN gab dem Spiel 78%, Gamespot 77%, Game Informer 85% usw.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!