Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Allstar
Kann man diese Sinnlosen Comments nicht löschen?
..
Soll ich mit Deinem anfangen?
Zitat
Original von Allstar
Kann man diese Sinnlosen Comments nicht löschen?
Wurde doch geklärt, das bringt auch nix dem Thread auch nix.
..
Wir (das Team) wollen halt auch, dass Ihr versteht, warum etwas nicht erlaubt ist und die Aussage "das ist illegal und derjenige bekommt einfach eine Verwarnung" ist dann doch zu billig. Dann nehmen wir es halt hin, dass ein paar Posts vom Thema abweichen, dafür wird es aber auch ein paar anderen Usern bewusst.![]()
Zitat
Original von Neo-Freeman
es gibt da keine grund als normal user NTFS zu formatieren
Zitat
Original von Neo-Freeman
Serdal
nein. von sowas war nie die rede. und mit Fat32 gibts ja auch sonst keine probleme wenn man da musik und videos drauf hat.
es gibt da keine grund als normal user NTFS zu formatieren
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
• Gelöschte Demos werden ebenfalls von der Gamercard gelöscht und aus der Liste der gespielten Titel entfernt.
Zitat
Original von Neo-Freeman
SWAT-Sniper na dann wirste halt keine deiner externen platte an der 360 nutzen können.
die mehr nutzt eh Fat, weil sie es nicht besser wissen.
also was solls
Zitat
• Gelöschte Demos werden ebenfalls von der Gamercard gelöscht und aus der Liste der gespielten Titel entfernt.
??
ich hatte noch nie demos in gespielte Spiele stehn oder überhaupt Icon in der gamercard davon.
Zitat
Original von Neo-Freeman
SWAT-Sniper na dann wirste halt keine deiner externen platte an der 360 nutzen können.
die mehr nutzt eh Fat, weil sie es nicht besser wissen.
also was solls
Zitat
??
ich hatte noch nie demos in gespielte Spiele stehn oder überhaupt Icon in der gamercard davon.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. November 2007, 12:55)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!