Original von Defsoul
Ich hab keinen User beleidigt. Mach dich nicht lächerlich, Yildrim.
Was nun wenn sich ein User verletzt fühlt weil in dessen Bekanntenkreis eine Person lebt die diese Krankheit hat? Willst du für mögliche Zivilrechtliche Schadensersatzansprüche die Verantwortung übernehmen?
Leider muss das der Forenbetreiber wodurch man manchen User weiter schützt. Wie schön wären Foren wenn jeder selbst noch 3 mal überdenken müsste was er schreibt, aber nein, hauptsache einen auf dicke Hose machen weil du nicht antasbar bist.
Hier herrscht Hausrecht und unsere Forenregeln, hinnehmen und dran halten oder die Community verlassen.
Deine Ausdrucksweise ist das einzig lächerliche hier.
BTW:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…ikel_26154.html
Meiner Meinung nach haben Frings und Ballack recht. Die Art der Kritik war sicherlich falsch gewählt, intern wäre dies besser gewesen, doch der Inhalt ist absolut richtig. Schon unter Klinsmann entschied niemal das Leistungsprinzip. Andernfalls wären Spieler wie Odonkor, Metzelder, Huth und Co. ihrerzeit niemals mit zur WM2006 gefahren.
Und auch 2008 war es ähnlich. Ein Odonkor war schlecht und hatte keine Spielpraxis - trotzdem durfte er bleiben, ein mit spielwitz vollbepackter Marin musste aber heim.
Auch Helmes musste gehen, obwohl er für mich in der EM-Vorbereitung der einzige Stürmer war auf den man sich 100%tig verlassen konnt - aber er muss heim wogegen ein überspielter Gomez (war fix und alle nach der Saison) und ein Kuranyi bleiben durften...
Diese Aufzählung könnte man endlos weiterführen und würde immer mehr Punkte finden die inhaltlich genau das wiederspiegeln was Ballack offen angesprochen hat.
Ich bin gespannt wie Löw reagiert - er ist aber aufgrund dieser Dinge nun der Verlierer.
Schmeißt man Ballack raus verliert man die Kapitän, den einzigen der Verantwortung übernehmen kann und bei Chelsea extrem gereift ist. Er ist derjenige der uns zum WM Titel führen kann. Man hat oft gesehen wie abhängig die deutsche Mannschaft von ihm ist. Man schwächt sich um das Gesicht zu wahren erheblich.
Lässt man ihn dabei verliert er automatisch autorität. Was er auch macht, er ist selbst schuld an diese Situation