Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (6. November 2007, 18:00)
Zitat
Original von blueColt
Zitat
Original von Omega8888
Konsolen spiele sind allgemein verdammt viel zu teuer...
Naja, die waren aber schon immmer teurer wie PC Spiele... Wobei man sagen muss, dass sie wirklich teurer geworden sind... ich mein 120 DM hätten wir sicher nciht bezahlt...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omega8888« (12. November 2007, 22:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (26. November 2007, 16:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meyson« (26. November 2007, 17:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (26. November 2007, 18:15)
Zitat
Original von Nestroit
dann viel spass mit deinem konstruierten spiel, wie viele spielzüge sind diesesmal bei FIFA gespeichert? 5? neuer rekord? hähä.
FIFA ist einfach ein möchtegern, die probiern hin und her, hin und her und kriegen nie was ganzes gebacken, aber immerhin blenden sie genügend spieler damit, wenn man sich alleine die spielepalette von EA ALLEINE iim Sportsegment anschaut, nur arcadeROTZ! nur schnullispiele für schnullerträger.
früher hielt ich noch was von EA bis ich dahinterkam(durch diverse enttäuschungen), dass sie nur auf absatz und show aus sind und sich gar nicht bemühen den spielern entgegenzukommen. Effekthascherei, das ist allas was EA draufhat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (26. November 2007, 18:43)
Zitat
Original von Nestroit
nur schnullispiele für schnullerträger.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (5. Februar 2008, 00:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offense04« (6. Februar 2008, 07:14)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!