Zitat
Original von Hypertrooper
So Leute ich hoffe mal wirklich das EA Games Mass Effect 2 nächstes Jahr ankündigt. Wäre ja toll. Mir ist eigentlich auch Egal ob es auch für den PC erscheint solange nicht für die PS3.
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Hypertrooper
So Leute ich hoffe mal wirklich das EA Games Mass Effect 2 nächstes Jahr ankündigt. Wäre ja toll. Mir ist eigentlich auch Egal ob es auch für den PC erscheint solange nicht für die PS3.
Ich hoffe, es erscheint für so viele Plattformen wie möglich, damit die Marke verbreitet wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (17. Dezember 2008, 14:24)
Zitat
Original von blackdevil4589
wäre der Meinungdas Microsoft Bioware und Epic Games kaufen sollte!
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von blackdevil4589
wenn sich eine Firma auf eine Konsole konzentriert wird das Produkt immer besser als wenn es für einen haufen von Konsolen und Handhelds kommt..
Das ist keine Tatsache.
Zitat
Original von El Pazerino
Was ist denn das für ein AVA :laugh:
Zitat
Original von Strangled
Bei mir gilt wie fast immer. Auch wenn ichs kaum erwarten kann, so sollen sie sich lieber Zeit lassen und ein solides und weitestgehend bugfreies Spiel rausbringen. Zudem lieber noch hier und da etwas schnickschnack mehr. Sowas wie ein Expertenmodus, wo man bei seinen Werten noch etwas mehr ins Detail gehen kann, fänd ich z.B. super!
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Strangled
Bei mir gilt wie fast immer. Auch wenn ichs kaum erwarten kann, so sollen sie sich lieber Zeit lassen und ein solides und weitestgehend bugfreies Spiel rausbringen. Zudem lieber noch hier und da etwas schnickschnack mehr. Sowas wie ein Expertenmodus, wo man bei seinen Werten noch etwas mehr ins Detail gehen kann, fänd ich z.B. super!
Und bitte eine Pausefunktion im Kampf, die es einem erlaubt in Ruhe seinen Kameraden Befehle zu erteilen und aus dem Spiel endlich ein Rollenspiel macht.
Zitat
Original von 8er
Und bitte eine Pausefunktion im Kampf, die es einem erlaubt in Ruhe seinen Kameraden Befehle zu erteilen und aus dem Spiel endlich ein Rollenspiel macht.
Zitat
Mit u.A. Fallout 3 wird doch gezeigt dass man ein gutes Spiel auch auf mehreren Plattformen gleichzeitig rausbringen kann ohne dass die Qualität darunter leidet.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!