Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FoD Liquid Skin« (2. Januar 2009, 21:35)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. Januar 2009, 22:05)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
@ Liquid: Sehen sehr gut ausHübscher Hund!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FoD Liquid Skin« (2. Januar 2009, 22:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. Januar 2009, 22:19)
Zitat
Original von Saschi
D90, wow nicht günstig. Sind die mit dem "Kit" Objektiv gemacht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. Januar 2009, 22:22)
Zitat
Original von Saschi
Was soll ich deiner Meinung an dem ersten Bild jetzt machen? Ich bin bereit..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (2. Januar 2009, 22:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. Januar 2009, 22:27)
Zitat
Original von Saschi
Drucke jetzt erstmal paar Zettel für die Scheibenwischer: "Liebe Anwohner, am 3.01.2009 möchte ich Fotos auf diesem Gelände machen, leider stehen mir ihre Fahrzeuge im weg. Entweder sie entfernen sie bis morgen 10.00 Uhr oder ich lasse ihr Fahrzeug Kostenpflichtig beschädigen"
Zitat
Original von Saschi
Öhm okay hast ja recht, aber wie gesagt es ist kalt draußenMorgen mach ich ein neues.
Drucke jetzt erstmal paar Zettel für die Scheibenwischer: "Liebe Anwohner, am 3.01.2009 möchte ich Fotos auf diesem Gelände machen, leider stehen mir ihre Fahrzeuge im weg. Entweder sie entfernen sie bis morgen 10.00 Uhr oder ich lasse ihr Fahrzeug Kostenpflichtig beschädigen"
Zitat
Original von Saschi
Softboxen kosten auch nicht die Welt oder?
Hab mir heute aus der Bibliothek das hier ausgeliehen
Bin aber überrascht es erklärt einiges sehr verständlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (2. Januar 2009, 23:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (3. Januar 2009, 00:13)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!