Zitat
Original von dermou
@ yildirim:
ist dir das spiel zu einfach oder zu schwer?
pes6 und 2008 habe ich auf den höchsten stufen gespielt. bei fifa jedoch bin ich gerade mal dabei von profi auf weltklasse überzugehen.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von dermou
@ yildirim:
ist dir das spiel zu einfach oder zu schwer?
pes6 und 2008 habe ich auf den höchsten stufen gespielt. bei fifa jedoch bin ich gerade mal dabei von profi auf weltklasse überzugehen.
Kann ich nicht genau sagen, auf Profi hab ich keine großen Schwierigkeiten gehabt - allerdings liegt mein Fokus mehr Online weil es gegen menschliche Spieler doch mehr spaß macht![]()
Zitat
Original von dermou
dann beschreib doch bitte, was genau du mit realismus meinst.
geht es ums drumherum, also schiedsrichter, trainerbänke, fandarstellung, auswirkungen von heim- bzw. auswärtsspiele auf mannschaften, die z.b.nur zu hause stark sind, regen usw.?
oder vielleicht sowas wie moral, d.h. die viel zitierten "psychologisch wichtigen momente" (frühes tor, ein kurz vor der pause) kommen zum tragen und bringen vielleicht ein spiel zum kippen?
oder die realistiche gestaltung von zweikämpfen und spielzügen? so ist christiano ronaldo eben nur von schnellen spielern zu stellen, kleine spieler gewinnen nur kopfballduelle, wenn sich der größee gegenspieler verschätzt etc.? (mich nervts schon, wenn messi und co. ein kopfballtor nach dem anderen machen)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von llluzifer
Und warum sollen die dann dringend was am Schwierigkeitsgrad machen?
Ist ne berechtigte Frage und dabei fällt mir auf das man das Wort Schwierigkeitsgrad oben durch Realismus tauschen müsste damit der Post den Ursprünglichen Gedanke wiedergibt, der mir mal vorschwebte![]()
Zitat
Original von steff1312
http://www.fifasoccerblog.com/2008/05/ex…fa-09-pics.html
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!