Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (18. März 2012, 16:23)
Zitat
In der neuen GameInformer ist nun die Bombe geplatzt und Unmengen an Infos zu Halo 4 Preis gegeben. Viele werden den Fans gefallen, viele aber wohl auch nicht.
Sprinten
Man wird wie bereits dem Vidoc entnommen jederzeit sprinten können. Diese Fähigkeit hat man quasi immer und muss sie nicht erst freischalten
Armor Abilities
Neben Jetpack, Hologram und der aktiven Tarnungen wird es eine neue Fähigkeit namens Forerunner Vision geben, mit der man Spieler durch Wände erspähen kann.
Spartan Ops
Als Ersatz für Firefight kommt Spartan Ops ins Spiel. Dies ist ein kooperativer Modus, der durch Cutscenes sogar eine Story aufweisen soll. Laut 343i soll Spartan Ops vom Ausmaße der kompletten Singleplayer Kampange gleichen.
Darum kämpfen Red vs Blue
Die UNSC trainiert ihre Spartans auf der UNSC Infinity in einem Virtual Realitity Sector - Den Multiplayer Kämpfen von Rot gegen Blau.
Spartan Points
In Halo 4 wird es eine neue Währung geben, die Spartan Points. Damit kann man sich neben Rüstungsteilen auch Armor Abilities und Spartan Ops MIssionen kaufen und vieles weiteres kaufen.
Anpassung des Spartans
Für den Multiplayer kann man seinen Spartan frei anpassen. Das heißt man kann sich eine Granatenart, die Primär und Sekundäre Startwaffe als auch die Armor Ability aussuchen, mit der man sich ins Geschehen schmeißen möchte. Viele dieser Dinge muss man sich jedoch erst freispielen.
Keine Eliten im Multiplayer.
Der Multiplayer wird sich voll auf Spartan IVs beschränken, daher wird es keine spielbaren Eliten mehr gegebn.
Granaten
Neben der Frag und der Plasmanade wird es wohl zwei weitere, also insgesamt vier Granatentypen geben.
Regicide
Dies ist ein neuer Spielmodus, der eine Mischung aus Juggernaut und VIP zu sein scheint. Der führende Spieler wird dabei zum King, jeder Gegner den der King tötet erhöht damit das Kopfgeld des Kings. Tötet man den King, wird einem das Kopfgeld gutgeschrieben.
Ablenkungs- und Rachemedallien
In Halo 4 wird man für Alles Spartan Points erhalten. So erhalten Spieler nun auch für einen Assist endlich eine Belohnung. Neu ist, dass sogar das Ablenken von Spielern mit einer Medaillie belohnt wird. Wie genau das funktionieren soll ist unklar.
Keine Waffenspawns belagern mehr
In Halo 4 spawnen die Waffen zufällig an einem von mehreren verschiedenen Orten. Das belagern von Waffenspawnpunkten ist damit nicht mehr möglich. Bekanntlich lassen sich jedoch auf der Map bereits liegende Waffen auf Knopfdruck (wie in Gears of War) einblenden.
Kein Respawn Wartezeit
Wer stirbt bestimmt nun selbst, wann er zurück ins Geschehen möchte. Einfach auf den X Knopf am Controller drücken und es geht weiter.
Bereits laufenden Spielen beitreten
Auch das ist jetzt möglich. Durch Quitter ist ein Multiplayerspiel also nicht gleich unausgelichen, ob das System aufgeht und man nicht in "bereits verlorenen" Spielen geworfen wird, muss sich erst zeigen.
Quelle: Halobase
Ok, aber nicht zwingend in den MP.
Aber Vorurteile sind erlaubt, da muss ich aber auch glatt mal meine Youtube Video erwähnen in denen ich die Nachteile der AAs ansprach, zig Hatecomments bekam und im Endeffekt aber richtig lag.
Solche Armor Faxen fördern nur eine unfaire Spielweise und balance kann somit ebenfalls nicht erreicht werden. Das ist als gäbe es eine Waffe die jeden sofort Headshots erteilt, wie würden die Leute meckern, bei AAs hingegen werden sie schön geredet und verteidigt, man brauche "Skill" um Armor Lock richtig zu benutzen. -_-
November 6. Release ist der 6. November 2012.
November 6. Release ist der 6. November 2012.
Irgendwie passt mir die Spartan-Optik aktuell gar nicht..
index.php?page=Attachment&attachmentID=15811
Bei conan gab es dann übrigens das hier zu sehen (letzten paar Sekunden des Videos)
http://www.youtube.com/watch?feature=pla…JB-aM0wI#t=533s
/edit:
Hätte gedacht Hyper hätte das hier auch schon verlinkt. Auf nix Verlass hier..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (18. April 2012, 19:28)
MIr gefällt die Spartan Optik irgentwie
November 6. Release ist der 6. November 2012.
Zitat
Sprinten
Man wird wie bereits dem Vidoc entnommen jederzeit sprinten können. Diese Fähigkeit hat man quasi immer und muss sie nicht erst freischalten.
Zitat
Armor Abilities
Neben Jetpack, Hologram und der aktiven Tarnungen wird es eine neue Fähigkeit namens Forerunner Vision geben, mit der man Spieler durch Wände erspähen kann.
Zitat
Spartan Ops
Als Ersatz für Firefight kommt Spartan Ops ins Spiel. Dies ist ein kooperativer Modus, der durch Cutscenes sogar eine Story aufweisen soll. Laut 343i soll Spartan Ops vom Ausmaße der kompletten Singleplayer Kampange gleichen.
Zitat
Darum kämpfen Red vs Blue
Die UNSC trainiert ihre Spartans auf der UNSC Infinity in einem Virtual Realitity Sector - Den Multiplayer Kämpfen von Rot gegen Blau.
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Spartan Points
In Halo 4 wird es eine neue Währung geben, die Spartan Points. Damit kann man sich neben Rüstungsteilen auch Armor Abilities und Spartan Ops MIssionen kaufen und vieles weiteres kaufen.
Zitat
Anpassung des Spartans
Für den Multiplayer kann man seinen Spartan frei anpassen. Das heißt man kann sich eine Granatenart, die Primär und Sekundäre Startwaffe als auch die Armor Ability aussuchen, mit der man sich ins Geschehen schmeißen möchte. Viele dieser Dinge muss man sich jedoch erst freispielen.
Zitat
Keine Eliten im Multiplayer.
Der Multiplayer wird sich voll auf Spartan IVs beschränken, daher wird es keine spielbaren Eliten mehr gegebn.
Zitat
Granaten
Neben der Frag und der Plasmanade wird es wohl zwei weitere, also insgesamt vier Granatentypen geben.
Zitat
Regicide
Dies ist ein neuer Spielmodus, der eine Mischung aus Juggernaut und VIP zu sein scheint. Der führende Spieler wird dabei zum King, jeder Gegner den der King tötet erhöht damit das Kopfgeld des Kings. Tötet man den King, wird einem das Kopfgeld gutgeschrieben.
Zitat
Ablenkungs- und Rachemedallien
In Halo 4 wird man für Alles Spartan Points erhalten. So erhalten Spieler nun auch für einen Assist endlich eine Belohnung. Neu ist, dass sogar das Ablenken von Spielern mit einer Medaillie belohnt wird. Wie genau das funktionieren soll ist unklar.
Zitat
Keine Waffenspawns belagern mehr
In Halo 4 spawnen die Waffen zufällig an einem von mehreren verschiedenen Orten. Das belagern von Waffenspawnpunkten ist damit nicht mehr möglich. Bekanntlich lassen sich jedoch auf der Map bereits liegende Waffen auf Knopfdruck (wie in Gears of War) einblenden.
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Kein Respawn Wartezeit
Wer stirbt bestimmt nun selbst, wann er zurück ins Geschehen möchte. Einfach auf den X Knopf am Controller drücken und es geht weiter.
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Bereits laufenden Spielen beitreten
Auch das ist jetzt möglich. Durch Quitter ist ein Multiplayerspiel also nicht gleich unausgelichen, ob das System aufgeht und man nicht in "bereits verlorenen" Spielen geworfen wird, muss sich erst zeigen.
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Halo 4 wird somit noch besch*ssener als Reach. Danke 343.
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