Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (18. September 2005, 18:49)
Zitat
Original von Reznor
Junger Mann, ich habe den Thread lange nicht verfolgt, und ihn deshalb nochmal genauer angeschaut.
Fakten habe ich hier nicht gesehen. Hier wurden lediglich Meinungen vertreten. Dass du deine Meinung beibehalten willst, ist verständlich. Trotzdem wird sie nicht von allen geteilt (von mir BTW auch nicht). Wenn also jemand was dagegen sagt, dann zickt er nicht rum, nein er versucht eine Diskussion zu entfachen. Ich bin der Meinung, dass Kasei nichts anderes vor hatte.
Mir Gefällt der gesamte Ton der letzten 2 Seiten nicht und ich bitte darum, dass es hier wieder gemäßigter zugeht.
Zitat
Original von ZockFreak
btw: Ich würde mir von der Merkel auch nix sagen lassen.
Zitat
Original von daniel
Zitat
Original von ZockFreak
Zitat
Original von daniel
Zitat
Original von ZockFreak
btw: Ich würde mir von der Merkel auch nix sagen lassen.
Zum Glück wirst du nie Politiker.
Zum Glück wirst nie DU persönlich....![]()
Zum Lachen gehst du auch in den Keller, oder?![]()
Zitat
Original von daniel
Zum Lachen gehst du auch in den Keller, oder?
Zitat
Original von daniel
Zum Glück wirst du nie Politiker
Zitat
Original von daniel
Nur weil da dein kleines Soziherz blutet, musst du schon lange nicht persönlich werden. Was will man auch erwarten. Meiner Meinung nach sollte sowas untolerantes wie du gar nicht Mod. werden. Ganz einfach.![]()
Zitat
Original von VoKuHiLa
Zitat
Original von daniel
Zitat
Original von LukeDuke
und kinder gehören in den garten !
Dann kannst du mir ja den Weg zeigen.
@ ZockFreak:
Warum lachen? Über Tatsachen? Verstehst du keine Ironie?![]()
SCHLUSS JETZT.
Noch ein Wort und der Watschenbaum fällt um)
BTT
Zitat
Original von daniel
Aber wir wollen ja nicht parteisch sein.... Ansonsten solltest du nicht nur mich quoten. Zudem er meinte das ich eine 'extreme Meinung' habe. Was völliger blödsinn ist. Wo ist da bitteschön Meinung entfachen? Ganz oder gar nicht, bitte...
Zitat
Original von Dominik R.
Guckt mal ARD, ist recht interessant.
Der Schröder ist ein ganz schöner Kämpfer)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!