Zitat
Original von uprock
hoffentlich liest sich kein PS3 besitzer kugeldocks beitrag durch - könnte der eindruck entstehen, dass wir alle so drauf sindich weiß zwar, dass man sich laut forumregel nicht über die rechtschreibung anderer aufregen soll, aber es würde wirklich verständlicher sein, wenn du ab und zu mal von der komischen "."-taste gebrauch machen würdest...
![]()
Zitat
Original von SaschiDas es keine ganzen Inseln werden ist mir bewusst Hauptsache was zu tun!
Zitat
Original von TRL
B2T
Ich finde es gut das es erst 2009 rauskommt![]()
Viele nörgeln jetzt ,weil es später rauskommt.
Ich verstehe nicht warum.
Länger arbeiten = Längere Spielzeit?
Bzw. bessere Inhalte.
Naja egal ich freue mich schon sehr dadrauf.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (12. November 2008, 04:01)
Zitat
Original von Korty70
Nur weil sich der DLC verschiebt, bedeutet dies ja nicht das er sich deshalb vergrößert.
Vielmehr würde ich es auf Feintuning und Verzögerungen beim normalen Programmieren tippen.
Außerdem ist das Argument mit den vielen Games zu Weihnachten garnicht so abwegig. Es könnte strategisch richtig sein den DLC in die ersten beiden Monate des Jahres 09 zu verschieben um so die volle Aufmerksamkeit zu bekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (17. November 2008, 03:12)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Infos zum Download Content
(Cpt. Kowski) Da war doch mal was: Wurde nicht vor der Veröffentlichung von "GTA IV" angepriesen, dass 360-Besitzer in den Genuss exklusiven Contents kommen? Nun ließ Dan Houser endlich ein paar Infos vom Stapel.
So werden die ersten Inhalte am 17. Februar 2009 erscheinen. Einen Namen gibt es auch schon: "The Lost and the Damned". Im Vordergrund steht dabei aber nicht der Schießwütige "Niko Bellic", sondern "Johnny Klebitz", ein Mitglied der Biker-Gang "The Lost" aus Liberty City.
"Johnny ist ein völlig anderer Charakter als Niko mit einem ebenso unterschiedlichen Hintergrund", so Houser.
Weiter sagt Houser: "Ich kann nicht zu viel über die Story sagen, da wir vor dem Release nur wenig darüber sprechen möchten. Allerdings kann ich euch verraten, dass sie euch eine andere Seite von Liberty City zeigen wird."
giga.de
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXcrazyXx« (20. November 2008, 18:02)
Zitat
Original von xXcrazyXx
ich finde es wirklich nicht gut, dass sie den Leuten jetzt schon wieder Geld aus der Tasche ziehen wollen. Ich meine die haben das Spiel so oft verkauft, und dann auch noch 50 millionen dollar für die Exklusivität bekommen...
Naja, wenn man dafür aber auch was geboten bekommt.![]()
Zitat
Original von xXcrazyXx
ich finde es wirklich nicht gut, dass sie den Leuten jetzt schon wieder Geld aus der Tasche ziehen wollen. Ich meine die haben das Spiel so oft verkauft, und dann auch noch 50 millionen dollar für die Exklusivität bekommen...
Naja, wenn man dafür aber auch was geboten bekommt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (28. November 2008, 09:44)
Zitat
Original von uprockmeiner meinung nach sollte R* den content nutzen, um wieder zu "alter stärke" hinsichtlich des typisch absurden GTA-funfaktors zu kommen.
Zitat
Original von uprock(vielleicht is auch das genre langsam zu ausgelutscht, als dass es noch zu alter faszination führen kann...)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!