Naja die Setlist aus GH3 hat mir ehrlich gesagt besser gefallen als die von GH2; klar die war auch sehr gut, aber da die Songs nicht auf dem Tracklistbrett nicht angeschrieben waren (sprich welcher Künstler, usw.) konnte ich mir zu wenig merken und somit war der Wiederspielwert geringer als bei GH3 oder RB.
Bei GH2 gefiel mir vor allem Rush, Guns N Roses, Lynyrd Skynyrd und Rage Against the Machine, aber es waren für mein Geschmack zu viele Covers.
Bei GH3 war es für mich ausgewogener und interessanter, vor allem dank Kracher wie Cliffs of Dover von Eric Johnson.
Für mich sit die alte Kunst halt präsenter als das neue Zeugs, auch wenn ich Bands wie Killswitch Engage oder Rise Against absolut vergöttere. Ich will Sachen wie die von Rory Gallagher, Jimi Hendrix oder Led Zeppelin zocken, mir geht einer ab wenn ich mir vorstelle Achilles Last Stand von Led Zeppelin zocken zu können. Genauso wie Jimi's Voodoo Child oder Purple Haze, oder von Rory Gallagher die Live Version von I Wonder Who.
Bei RB gibt es auch genügend lahme Songs, welche zwar schön anzuhören sind aber langweilig zu spielen. Die Tier's 6-9 sind am geilsten. Coheed and Cambria Songs tun dem Spiel gut, auch Deep Purple Highway Star und natürlich die Metallica Songs sind allesamt der Hammer.
Ich will GH Led Zeppelin vs Metallica
Edit: Danke xGamer