Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (30. April 2008, 22:44)
Zitat
Original von Yildirim
Es geht nicht um die Zahl im Postcounter, sondern darum wie ein neuer User, egal ob er mitgelesen hat oder nicht, sich aufspielt als wäre er ein alteingesessner Stammuser und meint andere zu maßregeln obwohl dieser augenscheinlich die Forenregeln selbst nicht gelesen hat...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (1. Mai 2008, 17:20)
Zitat
Original von Jace
Find ich nicht. Wenn man sich keine Bilder ansieht erwartet man doch noch viel mehr da die Erwartungen nicht rechtzeitig auf ein gesundes Maß runtergeschraubt werden. Wenn ich die Screens nicht gesehen hätte wäre ich von der verschwommenen Hintergrundgrafik echt geschockt gewesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andi275« (2. Mai 2008, 15:13)
Zitat
...so, da ich nun auch gut +10h Spielzeit hab, möchte ich nun auch mal kurz revidieren:
Positiv sticht ins Auge:
- Liebe zum Detail (zB bei den Kabarett Shows)
- Tag/ Nachtwechsel
- bequemes Annehmen der Missions via Handy möglich
- Dressing
- Atmosphäre
Negativ fällt auf:
. Steuerung der Boliden ("schwammig")
. Farbdarstellung
. Ladezeiten
. Auflösung
. richtig Neues fehlt
. immer noch keine Skateboards bzw Inlineskater oder Raeder
. Grafikprobleme
daher mein Ranking
7,5 out of 10
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (3. Mai 2008, 17:14)
Zitat
Original von Andex
Zitat
...so, da ich nun auch gut +10h Spielzeit hab, möchte ich nun auch mal kurz revidieren:
Positiv sticht ins Auge:
- Liebe zum Detail (zB bei den Kabarett Shows)
- Tag/ Nachtwechsel
- bequemes Annehmen der Missions via Handy möglich
- Dressing
- Atmosphäre
Negativ fällt auf:
. Steuerung der Boliden ("schwammig")
. Farbdarstellung
. Ladezeiten
. Auflösung
. richtig Neues fehlt
. immer noch keine Skateboards bzw Inlineskater oder Raeder
. Grafikprobleme
daher mein Ranking
7,5 out of 10
...nur damit dass auch mal schnell gepostet wurde, damit nicht alle glauben ich sei der GTA Luzifer.....![]()
Zitat
Original von Edgeraze
die steuerung regt mich bei dem spiel am meisten auf!
der charakter lässt sich so lahm und ungenau steuern vorallem wenn man jmd. hinterher laufen muss, gibts ja gar nicht, von den autos sag ich besser nix, wer sich solche schiefen kameraperspektiven ausgedacht hat gehört einfach versprügelt.
clippingfehler und ruckler gibts leider auch zu genüge. grafik der charaktere sieht sehr bescheiden aus.
klar macht das game fun, aber es verdient nimmer so eine monster note, der hype war/ist ne farse meiner meinung nach. spielerisch typisch GTA mit wenig außergewöhnlichem gameplay aber guter story wobei ich pers. die von san andreas klar besser fand.
hier läufts doch immer gleich ab: dufträge für random russian erledigen -> dann töten ... nächster russian random typ wieder aufträge erledigen -> dann töten. sorry, aber das game wird einfach dermaßen overhyped das ist echt zum kotzen.
nichts für ungut, just my two cents.
spiel wird jedenfalls verkauft, anstatt mich bei meiner freizeit zu zwingen es zu spielen nur weil ich dafür 60€ gezahlt habe, da würd ich mir lieber viva pinata antun.bber 50€ kriegt man locker dafür siehe ebay, 10€ verlust kann man für diese erfahrung schon hinnehmen.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. Mai 2008, 20:37)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!