Zitat
Original von khaos.keks
brauchst nich, dafür sin die ja da
wird wohl so ein "frei rubbel ding" drauf sein mit code drunter, den du bei xbl eingibst et voila das wars![]()
Zitat
Original von khaos.keks
bei der grotte kann man die karten scho vorbestelln :
http://spielegrotte.de/index.php?Suchwor…sk=100078&xy=se
Zitat
Original von fake
dann muss ich das geschickt anstellen und ein spiel, das auch runtergesetzt ist (sind ja die meisten spiele bei der krotte) gleich mitbestellen.
Zitat
Ja dies stimmt so auch aber alle Lieferungen die folgen werden bis Januar sind bereits ausverkauft
Original Message processed by David InfoCenter
Subject: Betreff: Re: Betreff: Re: info (14-Nov-2005 18:53)
From: MichiMike <michimike@gmx.ch>
To: info@wog.ch
*******, aber microsoft hat doch gesagt, man werde noch 2 weitere lieferung vor weihnachten vornehmen? :O
Naja... Dann heissts wohl...campen vor dem MM
mfG
-------Original-Meldung-------
Von: info@wog.ch
Datum: 11/14/05 18:45:05
An: michimike@gmx.ch
Betreff: Re: Betreff: Re: info
mitte Januar frühstens
Subject: Betreff: Re: info (14-Nov-2005 18:31)
Hihi, hätte ich Sie doch fast reingelegt, ne ich kenne Morpheus nicht persönlich
Naja, schade... wo könnte man dann noch eine Xbox 360 online bestellen oder wann bekommen sie die zweite Lieferung?
mfG
-------Original-Meldung-------
Von: info@wog.ch
Datum: 11/14/05 16:06:42
An: michimike@gmx.ch
Betreff: Re: info
Hallo
Ich denke nicht dass jemand die Xbox 360 welche er gewinnt abgibt und wenn doch gehen wir in unserer Liste zum nächsten Kunden welcher Sie bestellt hat. Wir liefern die Xboxen 360 strikte nach Bestelleingang bei uns aus.
Gruss Silvia Räss
World of Games
Subject: info (14-Nov-2005 12:14)
Guten Tag,
Ich wäre am Xbox 360 Komplettsystem interessiert. Wie ich schon weiss, sind alle bei Ihnen für den 2. Dezember ausverkauft. Wie wäre es aber, wenn einer beim Xbox 360 Wettbewerb gewinnt und seine Vorbestellung für den 2.12 annuliert. Können Sie mir dann seine Xbox 360 verkaufen?
mfG,
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!