Zitat
Original von Rockzillah
Ich frag mich gerade was an den Pro Face Off Modus Noobig ist? Mir issed lieber gegen jemanden zu zocken der den gleichen Schwierigkeitsgrad benutzt wie ich als wenn ich gegen jemanden zocke der auf Mittel spielt und bei paar Noten schon mehr punkte bekommt als ich bei x4
Zitat
Original von Rockzillah
Das was du dann bemängelst ist aber nicht der Pro Face Off sondern der stinknormale Face Off, beim Pro musst du wenn du ein eigenes eröffnest angeben in welchem Schwierigkeitsgrad gezockt wird![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (29. März 2009, 14:51)
Zitat
Original von Rockzillah
Das was du dann bemängelst ist aber nicht der Pro Face Off sondern der stinknormale Face Off, beim Pro musst du wenn du ein eigenes eröffnest angeben in welchem Schwierigkeitsgrad gezockt wird![]()
Zitat
Original von Sesing
Zitat
Original von Rockzillah
Habt Ihr nicht GHWT gespielt? Da bekommt man bei Pro Face Off Easy, Medium, Hard oder Expert Gegner egal was man für einen Schwierigkeitsgrad gewählt hat. Probierts mal aus.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (30. März 2009, 13:25)
Zitat
Original von K2ouMais
Yuhuuuuuuuuuu mein Händler hat es ab heute.
Die Spielegrotte sollte es auch schon haben.
Freue mich auf heute abend.
Leider muss ich noch bis 18 Uhr arbeiten![]()
Zitat
Original von Rockzillah
Zitat
Original von Sesing
Zitat
Original von Rockzillah
Habt Ihr nicht GHWT gespielt? Da bekommt man bei Pro Face Off Easy, Medium, Hard oder Expert Gegner egal was man für einen Schwierigkeitsgrad gewählt hat. Probierts mal aus.![]()
Online zock ich GH:WT ueberhaupt nicht, gefällt mir einfach nich der Online-Modus, dauert mir alles zu lange da, da spiel ich lieber GH III Onlineaber ich probiers mal aus
@topic
Werde heute versuchen es auch irgendwie zu bekommen, entweder GH:Metallica als erstes oder Afro Samurai, mal schauen mal schauen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (30. März 2009, 17:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (31. März 2009, 14:21)
Zitat
Original von K2ouMais
Wir Europäer sind immer die dummen.![]()
Zitat
Original von Jihad
Sieht einer ne Möglichkeit in der Schweiz schon an das Spiel zu kommen? Grotte liefert ja nicht in die Schweiz. Wer hatte es denn von euch über Grotte schon geliefert/bestellt bekommen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (31. März 2009, 17:57)
Zitat
Original von berserker
Zitat
Original von K2ouMais
Wir Europäer sind immer die dummen.![]()
Leider hatte Europa schon immer das Schlusslicht was Elektronik aus Japan und den USA anging, aber damit hat man sich mehr oder weniger abgefunden, wozu gibt es Import Händlerleider ist es ebenfalls mit mit den Region Free Systemen das gleiche, siehe Blu-Ray Disc. Einerseits schützen sich die Firmen so vor einem wirtschaftlichen Desaster, wiedeurm zwängt es den Konsumenten ein dementsprechend lange auf sein Proidukt zu waren.
Aufjedenfall dnake ich dir für diese Info, ein guter bekannter von mir wollte sich ebenfalls Guitar Hero: Metallica für seine Xbox Importieren, gut das ich ihn gerade gewart habe![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (1. April 2009, 00:19)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!