Das Spiel gestern wurde wegen schlechtem Wetter abgesagt und auf Heute verschoben.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (8. August 2008, 16:07)
Original von KeLLer KinD
Das Spiel gestern wurde wegen schlechtem Wetter abgesagt und auf Heute verschoben.
Wer von euch hat den nie Zeit???
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Echt komisch

So langsam aber sicher wollen WIR alle die K.O Runde...
Ich bin Dichter als Goethe l
Original von saora
Original von KeLLer KinD
Wer von euch hat den nie Zeit???
gestern war jenson nicht on den Tag vorher hatte ich es vergessen aber ich hab ihm ne message geschrieben wir spelen heute um 21h
OK Jenson war weder um 20h online, obwohl er geschrieben hat, dass er wohl online sein wird. ich hatte ihm darauf noch geantwortet, dass ich gegen 21h on sein werde, aber er ist auch nicht on gekommen.
Was ihr nun machen wollt weiß ich nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (9. August 2008, 21:40)
grad ist er on
edit: ps. spiele ja jetzt für HFD

und habe daher vor dem Nick ein HFD also HFD Matze2006 ... für die , die mich vllt. adden wollen
doppeledit: naja also normal werden ja die spiele jetzt 0:0 gewertet falls ihr nicht gerade spielt
dann gehts endlich morgen los....
Ich bin Dichter als Goethe l
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (10. August 2008, 01:15)
naja dann 0:0 muss ich eigentlich die play downs spielen da hab ich echt kein bock drauf

wenn er nicht grad on ist ... mal gucken
EDIT: isser nicht, naja ist auch egal Fifa 08 nervt sowieso mit den ganzen ki fehlern... deswegen hab ich mehrere Tore kassiert
naja jetzt erstmal Family guy gucken
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (10. August 2008, 23:27)
Kenne ich. Mir geht das Spiel zurzeit auch absolut auf die Nerven.