Ich habs gestern auf der GC gezockt, hat mich Optisch stark an die ersten CoD Teile erinnert. Die Frage ist nur ob das gut ist![]()
Ich habs gestern auf der GC gezockt, hat mich Optisch stark an die ersten CoD Teile erinnert. Die Frage ist nur ob das gut ist![]()
Naja, da übertreibst du aber ziemlich, oder? Guck dir bitte mal die angestaubte Grafik von cod an. Wolfenstein hat auch ne gewisse Atmo durch die Grafik. Klar ist sie nicht die beste, zuweilen aber echt schön!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (24. August 2009, 11:01)
Die Grafik gehört zu den Minus punktenIch habe mir auch das Spiel Importiert.
Das Spiel ist zwar nicht der erwartete Kracher aber, dafür ist es vom Grund aus solide.
Es ist ein netter Shooter zum abreagieren, der den namen Wofenstein benutzt, mehr aber auch nicht.
Leider kann ich es euch nicht sagen wie es sich Online spielt, da, ich nicht der Online-Spieler bin und bei Shooter bin ich Online meistens sehr schlecht.![]()
Schon bei COD lag mein Rekord bei 1-2 min überleben.![]()
Mein Fazit bisher:
+ Grafik ist ganz gut, es ist eine verbesserte DOOM 3 Engine.
+ Missionen sind abwechslungsreich
+ Coole Wafensounds (Vorallem die Snipergewehr)
+ Waffenupgrades
- Möchtegern Openworld
- Gegner respawnen in die angebliche Openworld immer wieder
- Navigation nicht immer Optimal
- Einige KI Bugs
- Blöde Magische Kräfte
- Gegner schmeissen viel zu viele Granaten um sich und durch Granaten stirbt man oft
Zitat
- Gegner schmeissen viel zu viele Granaten um sich und durch Granaten stirbt man oft
Kann ich ueberhaupt nicht verstehen, ich hab das Spiel in 5 Stunden auf Expert durchgezockt und bin kein einziges mal durch einer Granate gestorben![]()
Die Grafik gehört zu den Minus punkten
Bei Farcry 2 sind die Gegner auch immer neu gespawnt und es war auch Open World
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sonshice« (25. August 2009, 01:33)
Bekomme, wenn ich ein Spiel hoste, die Meldung, dass meine Bandbreite zu niedrig sei, und ich deshalb höchstens einen Server mit 8 Spielern starten kann.
Habe eine 16000er Leitung.
Die gleiche Meldung hatte ich auch schon mal bei 1 gegen 100, aber da hatte ich das einfach ignoriert.
Nun aber nervt es doch ganz schön.
Hat das noch jemand bzw. weiß jemand, ob und was ich falsch am Router/an der 360, eingestellt habe?
Der Verbindungstest wird ohne irgendeine Meldung durchlaufen.
..........
Zum Spiel selber: Ich kann die Meinung meines Vorposters nicht ganz teilen. Ich finde die Grafik sehr gut.
Mehr kann man nun wohl wirklich nicht mehr aus der Doom 3-Engine rauskitzeln.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!