Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von DAG JaboFu
Der Hammer wäre Miami!
Drogenschmuggel, teure Autos, heiße Frauen.
Am besten mit Anbindung an die Bahamas und Kuba![]()
bin dafür
vorallem Anbindung an die Bahamas und Kuba wäre hammer geil![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jokeatwork« (26. Februar 2009, 09:26)
Ich denke eher nein, denn das parodieren von amerikanischen Städten, bei Vice City Miami oder bei Liberty City New York beispielsweise, ist Markenzeichen der GTA-Reihe, und ich denke nicht, dass sie das ignorieren werden.Wie wärs mal mit ner Europäischen Stadt? Paris oder London, bspw.?
Gabs für GTA 2 nicht ein Addon mit London?Ich denke eher nein, denn das parodieren von amerikanischen Städten, bei Vice City Miami oder bei Liberty City New York beispielsweise, ist Markenzeichen der GTA-Reihe, und ich denke nicht, dass sie das ignorieren werden.Wie wärs mal mit ner Europäischen Stadt? Paris oder London, bspw.?
Jo, das war aber wohl eher eine Ausnahme.Gabs für GTA 2 nicht ein Addon mit London?Ich denke eher nein, denn das parodieren von amerikanischen Städten, bei Vice City Miami oder bei Liberty City New York beispielsweise, ist Markenzeichen der GTA-Reihe, und ich denke nicht, dass sie das ignorieren werden.Wie wärs mal mit ner Europäischen Stadt? Paris oder London, bspw.?
Ob man daraus ein unterhaltendes Spiel machen kann...
Zitat
Ich fände aber irgendein Redneck-Dorf aus Texas auch mal interessant, nicht immer nur diese Metropolen![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!