Zitat
Original von eminem
was ,ist das spiel wirklich so schlecht,ich muss es wohl probe spielen
am besten in bening
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sway Dizzle« (7. Dezember 2005, 15:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benchulio« (8. Dezember 2005, 02:15)
Zitat
Original von Benchulio
ich werd noch diese woche versuchen zurückzugeben oder umzutauschen. der umfang ist lächerlich und die grafik im spiel nervt mit der zeit tierisch.
anfangs dachte ich noch, dass man evtl drüber hinwegschauen könnte. aber wenn die replays ständig ruckeln und die spieler bei nahaufnahmen so seltsame schatten haben, da geht die atmosphäre doch ziemlich verloren.
außerdem sind die spieler sehr schlecht gemacht. entweder man macht es richtig, oder gar nicht. das argument, dass nicht genug zeit vorhanden war, zählt da für mich nicht. da hätten sie dann lieber noch 2 wochen dran arbeiten sollen.
was sag ich den verkäufern dann eigentlich am besten?
ob das reicht, wenn ich dem das mit den schatten und rucklern erzähle und ihm sage, dass ich es nicht einsehen würde, für ein spiel, das nicht richtig läuft, so viel geld auszgeben?
edit: tja... nur ohne kassenbon wird das wohl nix.![]()
Zitat
Original von Sway Dizzle
oh man war bei saturn u7nd habe zu dem typ gesagt das dieses spiel kacke aussieht und ja alles halt mist ist...sagte der ja dann tauschen wir mal 1 gegen 1 also hab ich nochmal fifa bekommen und bin nachhause gegangen lol jetzt sitze ich davor denke man wieso muss der trottel mir so ein kack wieder geben und mit nich direkt PDZ geben´jetzt wen ich wieder umtausche muss der depp mir PDZ geben und hat 1 spiel für de katz gegeben
![]()
MfG Sway
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!