Nu komm mal wieder ein bissel runter. Habe auch am WE mit 3 Leuten gesprochen, die fast zu 100% nur Racing Games spielen, und die waren auch enttäuscht wegen Fuel.Ah mann, kann Leute mit ner Meinung von was haben aber keine Ahnung nicht ausstehen.
FUEL - TOP !!!!!! Jeder andere schnallts nicht
Ah mann, kann Leute mit ner Meinung von was haben aber keine Ahnung nicht ausstehen.
Ja, codemasters war zu müde und hatte einfach keine Lust ne bessere Grafik hinzubekommen![]()
Oh mann, schon mal daran gedacht dass es ne riesige Welt ist in der du von A nach Z ohne Ladepause durchfahren kannst während ein Motorstorm oder ein Dirt gerade mal ne Strecke mit bisschen Background ist. Klar muss die Grafik bei soviel Informationsfluss bisschen runtergeschraubt werden, und da Fuel ca. 1000 mal mehr Strecke bietet als ein Dirt und die Grafik nicht 1000 mal schlechter Aussieht ist das ne Top Leistung. Und so mies ist sie nun einfach wirklich nicht, hab nen 37" LCD und das Game sieht super aus, vielicht mal ne neue oder bessere Flimmerkiste anschaffen bevor mann hier irgendwelchen Bullshit erzählt mit nem Gefühl ne Ahnung zu haben. Und wer sagt ein Motorstorm mit ner schlechteren Fahrphyik als Mario Kart mache mehr Spass lebt sowieso hinter den Bergen bei den 7 Zwergen, welche aller Wahrscheinlichkeit nach sogar noch Sony-Fanboys sind![]()
Also zur Info anbei auf meinem 52" Samsung bekomme ich leider kein HD Feeling sondern nur Tränen in die Augen!Ah mann, kann Leute mit ner Meinung von was haben aber keine Ahnung nicht ausstehen.
Ja, codemasters war zu müde und hatte einfach keine Lust ne bessere Grafik hinzubekommen![]()
Oh mann, schon mal daran gedacht dass es ne riesige Welt ist in der du von A nach Z ohne Ladepause durchfahren kannst während ein Motorstorm oder ein Dirt gerade mal ne Strecke mit bisschen Background ist. Klar muss die Grafik bei soviel Informationsfluss bisschen runtergeschraubt werden, und da Fuel ca. 1000 mal mehr Strecke bietet als ein Dirt und die Grafik nicht 1000 mal schlechter Aussieht ist das ne Top Leistung. Und so mies ist sie nun einfach wirklich nicht, hab nen 37" LCD und das Game sieht super aus, vielicht mal ne neue oder bessere Flimmerkiste anschaffen bevor mann hier irgendwelchen Bullshit erzählt mit nem Gefühl ne Ahnung zu haben. Und wer sagt ein Motorstorm mit ner schlechteren Fahrphyik als Mario Kart mache mehr Spass lebt sowieso hinter den Bergen bei den 7 Zwergen, welche aller Wahrscheinlichkeit nach sogar noch Sony-Fanboys sind![]()
du vergleichst einen "fun" racer mit einer Simulation..Sorry aber bleib bei meiner Meinung, wenn einer von Pixelgrafik redet und dabei vergisst wie riesig die Welt ist hat nun mal keine Ahnung. Das muss ja niemand persönlich nehmen. Und nicht gleich alle so angegriffen fühlen, chillt bissel.
Und wie kann man ein Game bewerten das man nach Aussage mehrerer nach wenigen Minuten/Stunden wieder weggelegt hat.
Ausserdem liegt die User Bewertung auf Gametrailers.com bei 8.8 von 10, und dass mit über 340 Votes !!!!![]()
Aber ja, jedem das seine, wenn dann Forza 3 kommt kann jeder auf langweilig eingeschränkten "Bob-Bahn" Strecken sich mit "innovativen" 50 Fahrzeugen mehr den ultimativen Spielspass geben.
Fuel wagt wenigstens was neues![]()
Unglaublich representativ. Ich behaupte mal ganz einfach das von der 340 Votes min. 75% innerhalb der ersten 2 Spielstunden abgegeben wurden - soviel dann zum bewerten eines Titels nach wenigen Spielstunden ....Ausserdem liegt die User Bewertung auf Gametrailers.com bei 8.8 von 10, und dass mit über 340 Votes !!!!![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Aber ja, jedem das seine, wenn dann Forza 3 kommt kann jeder auf langweilig eingeschränkten "Bob-Bahn" Strecken sich mit "innovativen" 50 Fahrzeugen mehr den ultimativen Spielspass geben.
Fuel wagt wenigstens was neues![]()
Unglaublich representativ. Ich behaupte mal ganz einfach das von der 340 Votes min. 75% innerhalb der ersten 2 Spielstunden abgegeben wurden - soviel dann zum bewerten eines Titels nach wenigen Spielstunden ....Ausserdem liegt die User Bewertung auf Gametrailers.com bei 8.8 von 10, und dass mit über 340 Votes !!!!![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Ich finde keine Deutsche Version? Wie finde ich diese? Danke im Voraus.Warum zahlt Ihr 60 €, wenn Ihr es incl. Versand für 40 € bei Amazon UK auf deutsch bekommt?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!