Und ich Blödmann war zu spät dran und habe keine mehr bekommen...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
und ich hatte mir einfach eine gekauft.
und die liegt immernoch in ihrer verpackung

(da ich ja im moment noch 2 alte im betrieb hab

)
also mein kollege hat die erste aufgemacht und es war eine.... ich denke mal ihr solltet eher in saturn gehen hat er gemeint als in den MM....soll jez keine werbung sein aber MM hatte bei mir nicht ma ne falcon elite da...
Guybrush: "Es ist ein guter Tag zum Spucken!"
ihr hättet echt die Resident evil edition kaufen sollen
die war damals auf jedenfall Jasper
Das stimmt leider nicht ganz. Es klagten sehr viele bei Amazon, dass sie ein Faclon Board bekommen haben.
Einige davon, waren Jasper aber nicht alle.
kommt drauf an welche edition sie bekommen hatten.
wenn es die schwarze war (wie auf den bildern bei amzon)
kann es sehn das falcons dabei waren
aber bei den Roten limitierten hab ich derartige beschwerden noch nicht gehört.
also mein kollege hat die erste aufgemacht und es war eine.... ich denke mal ihr solltet eher in saturn gehen hat er gemeint als in den MM....soll jez keine werbung sein aber MM hatte bei mir nicht ma ne falcon elite da...
Dein Kollege weiß nicht zufällig wie es demnächst in anderen Saturn-Märkten aussieht, ob die auch Elite-Jasper bekommen / haben ?
falcon is eh supa, meine elite wird kaum warm auch wenn ich 3std lang spiel, wirklich laut is sie auch nicht
joa das bezweifel ich nich.. aber meine alte zephyr ist vom RROD von mir gegangen.. deswegen will ich jez eben das neuste board lieber drin haben..hab sie eben über nen Kollegen bekommen.. ander shops konnten die mir auch nich besorgen
Guybrush: "Es ist ein guter Tag zum Spucken!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Konsumrabauke« (21. Juni 2009, 19:57)
falcon is eh supa, meine elite wird kaum warm auch wenn ich 3std lang spiel, wirklich laut is sie auch nicht
So ist es!!!
Kleine Info.. laut einigen Usern auf Amazon werden nun Jasper Elite Konsolen ausgeliefert! Teilweise sogar mit Produktionsdatum von Mai 09.
Also zuschlagen
Wie sicher ist es denn, dass alle ab jetzt verschickten Elite auch Jasper sind?
Hinterher hat man dann doch keine Jasper...
Wie sicher ist es denn, dass alle ab jetzt verschickten Elite auch Jasper sind?
Hinterher hat man dann doch keine Jasper...
100%ig sicher ist das sicherlich nicht.. Aber bis jetzt haben wohl alle eine Japser bekommen, die ab dem 22.06. bestellt haben.
Naja... mal abwarten, wann es diese Konsolen auch in Elektromärkten gibt.
Da kann man dann selbst sicher gehen, indem man guckt...
ihr macht echt nen zu großen aufriss wegen den Revisionen.
wozu hat man dann Garantie ???
wozu 14 Tage umtauschrecht ???
und die paar Watt weniger stromverbrauch bringens auch nicht (außer man hat sie 24/7 an)
Im Grunde hast du ja Recht...
Wir tauschen uns halt gerne aus...
ab welchem Datum kann man sich sicher sein, das in der Elite ein Jasper Board ist??
Übrigens würde ich nicht zu 100% sagen das Versandhaus Konsolen (auch Amazon) aktuelle Ware ist. Die haben eher noch immer Bestände im Lager. Da würde ich eher zu einem Elektrofachmarkt gehen. Da kann man sich etwas sicherer sein und gleich auch nachschauen.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ
Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb
Übrigens würde ich nicht zu 100% sagen das Versandhaus Konsolen (auch Amazon) aktuelle Ware ist. Die haben eher noch immer Bestände im Lager. Da würde ich eher zu einem Elektrofachmarkt gehen. Da kann man sich etwas sicherer sein und gleich auch nachschauen.
Würde ich nicht sagen. Nach meinem Kauf der Elite haben sie mir am Telefon bei der Registierung gesagt, dass meine Konsole mit der Seriennummer eigentlich erst hätte ab Mai 2009 verkauft werden sollen/dürfen - hab sie aber im Februar bei Amazon bestellt.
Meine Garantiezeit wurde aber auch so gemacht, dass diese erst mit Mai anläuft bzw. ab dem Zeitpunkt runter zu laufen.
ab welchem Datum kann man sich sicher sein, das in der Elite ein Jasper Board ist??
Ich glaube, dass man bei allen Konsolen, die in diesem Jahr gebaut wurden sicher sein kann, dass es sich um eine Jasper handelt...!
ihr macht echt nen zu großen aufriss wegen den Revisionen.
wozu hat man dann Garantie ???
wozu 14 Tage umtauschrecht ???
und die paar Watt weniger stromverbrauch bringens auch nicht (außer man hat sie 24/7 an)
Mal eine gegen Frage
Wieso, soll man sich ne Falcon Board holen, wenn man mit ein wenig gleich die Falcon haben kann !?
Wieso 14 Tage umtauschrecht ausnutzen, wenn man die auch sofort haben kann ?!
a) Weniger Stromverbrauch b) Die Konsole wird nicht so schnell warm
Da gebe ich dir Recht.
Wenn man eine neue Konsole braucht/haben will, dann wäre man ja schön blöd, wenn man sich dann nicht gleich die neue Jasper holen würde.
Anders sieht es aus, wenn man bereits eine Konsole hat...