Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. August 2008, 14:07)
Zitat
Original von offense04
Und mich würde nun interessieren was du mit dieser Lebensweise erreichstbzw erreichen willst? (nicht das ich was dagegen hätte, frage aus Neugier) Ändert das was an der Situation/an den Problemen? Machst du es besser?
Ob du`s glaubst oder nicht, ich bin lernfähig![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. August 2008, 14:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (28. August 2008, 14:22)
Zitat
Original von offense04
Okay, so langsam kann ich deine Meinung nachvollziehen. Diese Diskussion bringt doch was.
Aber was kann deine halung am Problem (Zunehmend mehr gewaltbereite Jugendliche) ändern?
Da müsstest du schon Kinder bekommen, die du nach deinem Vorbild erziehen kannst um dann ein Zeichen zu setzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. August 2008, 14:26)
Zitat
Original von SoulRISE
Muss nicht sein, mir hat damals auf der Wirtschaftsschule ein Sozialkundelehrer den Kopf geradegerückt.
Also fassen wir zusammen: Das Problem der Gewalt ist ein geringer Grad an Bildung, zumindest in den meisten Fällen. Verdammt, schon wieder Telefon...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. August 2008, 14:35)
Zitat
Original von Svadilfari
armut, keine perspektiven im leben, ausgrenzung, keine liebe erfahren all das sind sicher auch wesentliche punkte. und auch das von mir genannte ist bei weitem noch nicht alles ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (28. August 2008, 14:40)
Zitat
Digger, was Du denkst und was Du meinst geht mir persönlich so ziemlich am Arsch vorbei, aber wenn Du nichts Konstruktives zu dieser Diskussion beitragen kannst, dann halt doch einfach die Fresse. Mich zu belehren ist nämlich auch absolut sinnlos, kleiner Mann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (28. August 2008, 14:41)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Svadilfari
armut, keine perspektiven im leben, ausgrenzung, keine liebe erfahren all das sind sicher auch wesentliche punkte. und auch das von mir genannte ist bei weitem noch nicht alles ....
Ich war ja auch nicht fertig. Gewalt gibt es auch in anderen Schichten, aber sie tritt in dieser üblen Form meistens bei den "Geringqualifizierten" auf.
Fehlende Werte tragen sicher ebenso dazu bei, wie die ausbleibenden Konsequenzen. Als Jugendlicher lotet man irgendwann bestimmte Grenzen aus und weiß Gott, was aus uns allen geworden wäre.
"Dummheit" ist auch ein sehr variabler Begriff, was ist das gegenteil von emotionaler Intelligenz? Emotionale Verwarlosung? Ausgelöst durch? Medien?! Ha!
Und nun habe ich den Faden verloren, viel Spaß.
.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von offense04
Es geht immer nur um Geld!
Und dem Geschlechtstrieb!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. August 2008, 15:07)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!