First Look At Halo 3 ODST Xbox 360 Controller
![]()
Purchasers of the $99 Collector's Edition of the Xbox 360-exclusive Halo 3 ODST
will get this handsome controller bundled with the game. A Microsoft
press release referred to the controller as an "exclusive," implying
that it will only come with Bungie's September Halo spin-off.
Gekauft![]()
Also ich fand die Brücken Szene ziemlich geil! Auch die Anfang "Dropping" Szene ist geil! Ich finde das ganze Spiel fettDer Controller sieht schon nice aus, haben einfach den "alten Halo 3 - Controller" ein wenig aufgerüstet. Sieht gut aus !
Ich werde es mir überlegen, ob ich das Bundle kaufen soll.
Mal, was anderes. Wie fandet ihr das Gameplay von der E3 !? Fand das ziemlich geil ganz besonders als er in der Kapsel saß und auf den Boden fliegt.
Was mich ein wenig entäuscht hat, war die Brücke Szene. Die sah, total Detailos aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (7. Juni 2009, 21:51)
Das sind die neuen schallgedämpften SMGs.ja -.- aber was sind das für waffen vor den sniper gerwehren -.-Es ist das selbe Snipergewehr wie in 1,2 oder 3![]()
Zitat
Halo 3 ODST ist das neuste und auch letzte Halo-Spiel von Bungie.
Ja, werde ich mal machen!Das sind die neuen schallgedämpften SMGs.ja -.- aber was sind das für waffen vor den sniper gerwehren -.-Es ist das selbe Snipergewehr wie in 1,2 oder 3![]()
In ODST wird es keine Sturmgewehre und Kampfgewehre geben, da die beiden "neuen" Waffen sie ablösen.
Die Pistole da oben ist ganz einfach die Halo 2 Pistole, nur etwas länger und ein Laservisir unten drann (damit es gut und anders aussieht). SIe schießt so schnell wie in Halo 2 und hat aber zusätzlich den Zoom aus Halo 1. Das SMG besitzt ebenfalls einen Zoom.
@Hypertrooper
änder mal das hier:
Zitat
Halo 3 ODST ist das neuste und auch letzte Halo-Spiel von Bungie.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (22. Juni 2009, 13:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (25. Juli 2009, 01:00)
Zitat
The drop sequence rivals that of Killzone 2 for sheer spectacle.
Neue Screenshot
Zitat
Lars Bakken testifies; "I can tell you that the guys that did work on
Halo 1, which is a decent chunk of the ODST team, they have all
individually said to me that ODST is probably the game they're most
proud of in their history there - so that should tell you something."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (25. Juli 2009, 18:04)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!