Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von geridane
jo, du schreibst es zwar nicht dezitiert hin, dafür aber Skoopy.
Ist ja egal, ich hab gesagt was ich davon halte und jetzt wieder BACK TO TOPIC:
Wer einem eine Grube gräbt fällt selbst hinein.
Netter Spruch mit reichlich Wahrem drinn!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »terror666« (18. August 2006, 13:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jar Yatarion« (8. September 2006, 06:58)
Zitat
Original von Socom
Religion ist Feigheit vor dem Schicksal. Nichts weiter.
Zitat
Original von Socom
Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.
Zitat
Original von Socom
Was die Kirche nicht verbieten kann, das segnet sie.
Zitat
Original von Socom
...Einzig das Christentum hat das Folter- und Hinrichtungswerkzeug des Kreuzes zu seinem Symbol erhoben, das Wohn-, Schul-, Kranken- und Gerichtsräume "schmückt". ... Das Christentum zog dann auch von Anfang an eine blutige Spur durch die Geschichte, wie keine andere Religion.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jar Yatarion« (10. September 2006, 08:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karger« (10. September 2006, 16:26)
Zitat
Original von Socom
ist von Kurt Tucholsky.
das ist meine einstellung zu den religionen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jar Yatarion« (11. September 2006, 00:49)
Zitat
Original von Jar Yatarion
Zitat
Original von Socom
ist von Kurt Tucholsky.
das ist meine einstellung zu den religionen.
Ich hätte das gerne ein wenig ausführlicher, klingt so unüberlegt, wenn das deine gesamte Einstellung dazu ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (11. September 2006, 09:25)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!